PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: N-Freak

Datum: 20.09.2005, 14:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2607°

28

Three Tribes - Neue Screenshots & Bestätigung

Das Action Adventure Three Tribes kommt nun nicht nur für den Game Boy Advancem, sondern wirddefinitiv auch für den Nintendo DS veröffentlicht. Das Action Adventure wird es euch erlauben, die Steuerung mehrerer Charaktere in eurer Riege zu übernehmen. Des Weiteren setzt man viel darauf, das Spiel so realistisch wie möglich zu gestalten. Im Zuge dessen wird man mit der kompletten Umgebung interagieren können, was durch eine realitätsnahe Spielphysik unterstrichen wird. Last but not least wird das Game über einen Multiplayer Game Editor verfügen. Ihr habt richtig gelesen: Ihr könnt eure eigenen Multiplayer Levels gestalten! Sobald es näheres zu Release und Story gibt, werden wir euch darüber in Kenntnis setzen!


Quelle:  Two Tribes Website
Kommentare verstecken

28 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 310 comments
[20.09.2005 - 14:21 Uhr]
DS Dealer:
Sieht schon ganz ordentlich aus!
profil 193 comments
[20.09.2005 - 14:25 Uhr]
DS-Knight:
Hey,das macht einen guten Eindruck.Naja,schaun wir mal.
profil 596 comments
[20.09.2005 - 14:26 Uhr]
TOUCH!:
Naja, spricht mich nicht so an, sieht irgendwie aus wie Harvest Moon, das habe ich nicht sooo toll gefunden
profil 55 comments
[20.09.2005 - 14:33 Uhr]
tenno:
mhh ich kann nichts dazu sagen von den screens ka aber es sieht wirklich so aus wie harvest moon @touch! man ist bloß ein affe ^^
profil 277 comments
[20.09.2005 - 14:40 Uhr]
Reed:
Das Spiel sicht ziemlich interessant aus. Mal schauen, was noch alles so für Informationen vom Spiel bekannt gegeben werden. Wenn die weiteren News mir gut gefallen werden, dann werde ich mir wohl die GBA-Fassung kaufen!

Reed
profil 463 comments
[20.09.2005 - 14:43 Uhr]
Jack Chan:
so realistisch wie möglich - was man von der grafik nicht gerade sagen kann. naja, hab sowieso kaum geld übrig für titel, von denen ich jetzt das erste mal gehört habe. aber wer weiß?
profil 73 comments
[20.09.2005 - 14:51 Uhr]
DS-Gamer 2000:
na ja ich muss mehr darüber erfahren!
profil 2347 comments
[20.09.2005 - 14:57 Uhr]
drake:
Sieht lustig aus und auch nicht schlecht, aber wie und was genau das ist, is mir bisher unklar.
profil 275 comments
[20.09.2005 - 15:02 Uhr]
seimon:
Das sieht irgendwie wie GS aus! *rofl*
profil 59 comments
[20.09.2005 - 15:23 Uhr]
Kirinriki:
hey, das hört sich auch mit dem Multiplayer ziemlich gut an und wenn das Spiel wirklich so realistisch gestaltet sein wird, dann hört es sich ziemlich nach einem Kaufgrund an^^

Und irgendwie erinnern mich die Screenshots an Terranigma, da kommen mir ja so richtig wieder die Retro-Zeiten hoch :-)
profil 9 comments
[20.09.2005 - 15:44 Uhr]
JimPanse1988:
Die Figuren sehen n bissl aus wie die Lemminge ^^ Naja abwarten & Tee trinken. Finde vor allem diesen Multiplayer Editor interessant
profil 449 comments
[20.09.2005 - 15:47 Uhr]
Findus:
lol!.....lol! Wie heißt das Spiel jetzt? 2Tribes oder 3Tribes? bitte um Ausbesserung!

@topic: Sieht jetzt nicht so toll aus, und hört sich ziemlich nach Japano RPg STandartkost an!
profil 82 comments
[20.09.2005 - 15:50 Uhr]
DarkDamian:
Das Spiel sieht miserabel aus, ist kindisch und so games schrecken mich ab...
profil 51 comments
[20.09.2005 - 15:51 Uhr]
Ping:
Scheint ja nicht so sonderlich toll und ansprechend zu sein...(für mich)

PS: RECHTSCHREIBFEHLERARLARM: "wirddefinitiv"
profil 2 comments
[20.09.2005 - 16:54 Uhr]
splattergnome:
@Findus

Der Spiel heißt Three Tribes, der Spielentwickler Two Tribes.

splatty
profil 449 comments
[20.09.2005 - 17:14 Uhr]
Findus:
@splattergnome: Hah! Das ist ja mal ein Name, ähnlich wie bei Far Cry! Die Firma heißt Cry Tek und die Engine Cry Engine! obwohl man es bei diesem Game (Far Cry) noch verstehen kann, da es das Erstlingswerk der Entwickler war.
profil 725 comments
[20.09.2005 - 18:01 Uhr]
Samusx:
Das Spiel wird sicher ganz gut, allerdings gefällt mir die Grafik wirklich nicht. Das liegt aber nicht daran, dass es in 2D ist, denn dagegen hätte ich nichts, aber mir gefllan diese von oben Ansichten oder isometrische ANsichten absolut nicht.
profil 14 comments
[20.09.2005 - 18:11 Uhr]
Bohnenpflanzer:
hört und sieht schon mal ganz gut aus ich schätze das wird ein richtig gutes spiel...
profil 851 comments
[20.09.2005 - 18:41 Uhr]
Swordi:
Das sieht echt sau cool aus! Hoffentlich wird es was gescheihtes!
profil 613 comments
[20.09.2005 - 19:17 Uhr]
Firefighter:
Ich weiß noch nicht die Hnadlung aber vielleicht wird das Spiel gut(obwohl ich kaum Geld für sowas habe,weil ich es für must haves ausgeben muss).