PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 18.09.2005, 11:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

3766°

45

Neue Screens zu Pokémon Fushigi no Dungeon

Die neuste Pokémon Ankündigung zeigt eine neue Serie, die sowohl für den Gameboy Advance und für den Nintendo DS erscheint. Pokémon Fushigi no Dungeon Red erscheint für den GBA und Pokémon Fushigi no Dungeon Blue für den NDS. Beide Titel werden von der Entwicklerschmiede Chunsoft bearbeitet und sollen am 17. November in Japan erscheinen. Bisher wurden nur Schwammige Screenshots und Scans gezeigt, doch nun präsentiert Chunsoft auf der offiziellen Homepage saubere Bilder.


Quelle:  Zur offiziellen Homepage
Kommentare verstecken

45 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 151 comments
[18.09.2005 - 11:13 Uhr]
eric200:
weiss nicht obs cool wird.
profil 1031 comments
[18.09.2005 - 11:13 Uhr]
Loos3r:
Wenigstens kann man mal die Pokemon selber steuern, und nicht nur einen Trainer, der sie dann fangen muss. Mal sehen, was das Spiel an Features bietet, denn mal etwas anderes als das ewige Trainer-Spielen tönt auch nicht so schlecht...
profil 296 comments
[18.09.2005 - 11:13 Uhr]
Dark-Samus:
Um was gehts denn in diesem Spiel eigentlich, ich kann mir da absolut kein Bild machen davon... Wer weiß vielleicht ist es ja sehr interessant^^
profil 135 comments
[18.09.2005 - 11:20 Uhr]
The_Kenny:
vielleicht ist man ja eine gespaltene Persönlichkeit oder so^^
profil 369 comments
[18.09.2005 - 11:27 Uhr]
Metroid-Fighter:
Wow! das hat nsich ja zu was geilem gemausert! kein vergleich zu den vorherigen screens! das ist mal geil!
profil 851 comments
[18.09.2005 - 11:29 Uhr]
Swordi:
Sieht besser aus, als alle anderen Editionen! Wers mir aber nicht kaufen, denn ich hab mit Pokemon aufgehört!
profil 596 comments
[18.09.2005 - 11:32 Uhr]
TOUCH!:
Also mir reichts langsam mit den Editionen!
profil 71 comments
[18.09.2005 - 11:38 Uhr]
ArEl:
Also, ich würde lieber mal ein paar Infos zu Pokémon Perle und Diamant kriegen.
Das hier sieht irgendwie nicht so toll aus. Aber mal sehen ...
profil 463 comments
[18.09.2005 - 11:44 Uhr]
Jack Chan:
ich will nicht sagen, dass pokemon absolut schlecht ist und ich muss zugeben, dass ich vor kurzem mal wieder ein game angezockt habe aber das sieht so uninteressant aus. kann man nicht eine unterschriftensammlung starten, dass die aufhören, ihre lahmen 2d-gba-games auf den ds zu schmeißen? bitte!
profil 127 comments
[18.09.2005 - 11:53 Uhr]
JohnDavidson:
Also die Grafik ist ganz gut. Erinnert mich so an Zelda Minish Cap ^^

Aber da ich kein Pokemon Fan bin, ist dieses Spiel nichts für mich.
profil 2347 comments
[18.09.2005 - 11:58 Uhr]
drake:
Sieht ganz ok aus, aber was das sein soll, keine Ahnung. Abwarten, wie das werden soll.
profil 42 comments
[18.09.2005 - 12:05 Uhr]
Pokemon:
juhuuu geil die grafik is nicht einmal schlecht!!!
profil 136 comments
[18.09.2005 - 12:12 Uhr]
Schwarzes-Licht:
Keine Ahnung,was man da machen soll,aber wenns nach Europa kommt,holen es sich meine kleinen Geschwister bestimmt sowieso ^^
profil 351 comments
[18.09.2005 - 12:22 Uhr]
NDS-Gamer:
Das sieht ja irgenwie nach Echtzeit-Pokemon aus! Ich denke nicht dass ich mir es kaufen werde.
profil 106 comments
[18.09.2005 - 12:26 Uhr]
DS-lover:
Ich werde es mir bestimmt holen, da ich Pokémon mag und es endlich mal was anderes ist (obwohl ich nicht Pokémon Dash habe!!!)!
profil 275 comments
[18.09.2005 - 12:30 Uhr]
seimon:
Wenn das ein PokémonRpg àla Zelda sein soll... geil geil geil!
profil 28 comments
[18.09.2005 - 12:50 Uhr]
Mr. Big:
naja wiss nich sieht nich grad aus wie n typisches poke game
profil 75 comments
[18.09.2005 - 12:52 Uhr]
Razer:
au ja tolles spiel...geile grafik...was muss man denn da überhaupt machen?...
profil 126 comments
[18.09.2005 - 13:12 Uhr]
linkfan:
endlich mal aber was anderes, aber
wann hören die Entlwickler endlich auf so schlechte 2D Spiele zu entwickeln. Denn die DS und GBA unterscheiden sich Grafisch kein bisschen
profil 649 comments
[18.09.2005 - 13:13 Uhr]
gollum1:
Is Ja Klar wenn Nintendo einmal ein Erfolgreiches Spiel auf den Markt gebracht hat wird es für jedes System Ausgeschlachtet bestes beispiel Mario. Ich will mal was neues sehen bestes beispiel Another code oder Polarium.