PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: N-Freak

Datum: 21.09.2005, 10:47 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

3195°

35

Miyamoto gibt Autogrammstunde...

... in New York. Nintendo-Guru Shigeru Miyamoto wird am 25. September von 11 Uhr morgens bis 13 Uhr mittags vor dem Nintendo World Store in New York City Autogramme geben. Die ersten 200 Besucher werden ein original signiertes Autogramm bekommen, alle Anwesenden außerdem einen "Mr. Miyamoto" DS Skin.


Quelle:  NintenDojo.com
Kommentare verstecken

35 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 150 comments
[21.09.2005 - 11:08 Uhr]
walter-markus:
Das ist zwar schön aber uns bringt es leider nix :(
profil 94 comments
[21.09.2005 - 11:08 Uhr]
jonnyxxl:
In Germany würde er das nie mache.
profil 76 comments
[21.09.2005 - 11:14 Uhr]
Ziggy:
Erstmal brauchen wir hier ein Nintendo World Store. Dann könnten wir uns auf Nintendo Prominenz vorbereiten.
profil 277 comments
[21.09.2005 - 11:19 Uhr]
Reed:
So ein Pech aber auch, dass ich in Deutschland wohne und spontan nicht nach New York komme -g-

ReeD
profil 369 comments
[21.09.2005 - 11:22 Uhr]
Metroid-Fighter:
@ Ziggy: der würde auch net kommen wenn wir einen hätten. ich finds cool.
profil 76 comments
[21.09.2005 - 11:33 Uhr]
Ziggy:
@Metroid-Fighter: Wieso sollten die Nintendo Promis nicht kommen? Das ist alles PR - Wenn es was zu promoten gibt kommen auch die wichtigen Leute. Außerdem, war da nicht so ein Nintendo Guru auf der diesjährigen CG in Leipzig?
profil 57 comments
[21.09.2005 - 11:49 Uhr]
Creech:
Was verstehen die den unter DS Skin? Folie zum aufkleben?
profil 1031 comments
[21.09.2005 - 11:55 Uhr]
Loos3r:
Tja, New Yorker müsste man sein...
profil 2347 comments
[21.09.2005 - 12:21 Uhr]
drake:
Na ganz toll, bringt uns viel. Cool ist das schon, aber halt nur dort.
profil 305 comments
[21.09.2005 - 12:39 Uhr]
N-Freak:
@creech: vorstellbar ist vieles, am wahrscheinlichsten (auch unter kostenpunkten) ist jedoch eine folie zum aufkleben, jo.
profil 93 comments
[21.09.2005 - 13:29 Uhr]
bossi8589:
wir haben n paar außer Klasse in New York im Austauschjahr, soll ich n paar Autogramme in Auftrag geben? x-D
profil 33 comments
[21.09.2005 - 13:37 Uhr]
Takeo:
ja mach das mal, denn wir kommen nie zu solchen ehren
profil 12 comments
[21.09.2005 - 13:42 Uhr]
Der Zocker:
Hurra. Jetzt muss ich nurnoch dahnin :( Wieso nicht in Deutschland!
profil 14 comments
[21.09.2005 - 13:53 Uhr]
Bohnenpflanzer:
find ich cool sowas...
profil 737 comments
[21.09.2005 - 14:32 Uhr]
MeisterSeier:
Ich glaub ich fahr mal eben hin und besorg mir eins^^
profil 193 comments
[21.09.2005 - 14:44 Uhr]
DS-Knight:
Verdammt,ich fahr da auch hin :D Naja,davon können wir nur träumen..
profil 725 comments
[21.09.2005 - 14:49 Uhr]
Samusx:
Wäre echt mal schön wenn Miyamoto sich mal in Europa blicken lassen würde(von deutschland oder gar Österreich will ich ja gar nicht erst reden). So ein Mr. Miyamoto DS Skin wäre auf jeden Fall sehr cool.
profil 1435 comments
[21.09.2005 - 14:55 Uhr]
Herr Herbert:
Hach...
In new York müsste man leben.
Ich werd mal eben rüberjetten mit meinem Privatjet meiner stinkend reichen Eltern... ;-)
profil 210 comments
[21.09.2005 - 15:03 Uhr]
Dreamer:
ja klar und wegen nem autogramm flieg ich jetzt auch nach new york alles klar -.- was soll die news eigentlich bezwecken ? lol ^^
profil 53 comments
[21.09.2005 - 15:16 Uhr]
platinum:
OMFG!!!! am 26. lande ich in NY!!! einen tag zu spät! DAMN IT!