PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5469°

74

Kommentare zu: Mario wird 20 - Happy Birthday!

News von N-Freak, am 13.09.2005, 17:18, Seite 2 von 4


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 45 comments
[13.09.2005 - 18:45 Uhr]
bubu:
happy birthday to you happy birthday to you happy birthday lieber mario happy birthday to you ps:mario du siehst schon ein bisschen älter aus als 20 schade dass es dich nicht auf der psp gibt
profil 449 comments
[13.09.2005 - 18:58 Uhr]
Findus:
Ich finde das unsinnig einer virtuellen Spielefigur zu gratulieren. Da sage ich lieber "Herzlichen Glückwunsch an Shigeru Myamoto, dass er mit so wenig Investition so viel Geld gemacht hat!" (Immerhin bestand der erste Mario gerade einmal aus
3 Farben und hatte damals noch eine rote Latzhose an!)

Mario ist für mich immer noch stellvertretend für den Entwicklungsstillstand als Nintendo noch an der Macht der Heimkonsolen war. Was wäre passiert wenn Sony wohl schon früher mit seiner Playstation rausgerückt wäre?
Dann würden wir vielleicht alle schon vergnügt mit Unreal Engine 3 Spielen spielen,...oder...oder wir hätten eine Diktatur des Videospielmarkts durch SONY wie damals bei Nintendo....
profil 73 comments
[13.09.2005 - 19:11 Uhr]
Metalmind88:
alles gute mario!auf die nächsten 20 jahre!
profil 51 comments
[13.09.2005 - 19:20 Uhr]
Ping:
Ja eben. 13 Jahre alt das ist in etwa das Alter von Nintendos Zielgruppe von den Freaks mal abgesehen. So von 8-13 Jahren.
Shoot Mario in 'tha head. Shoot em in tha face and the neck. Shoot em in da back and don't stop till the blood's runnig out...
profil 737 comments
[13.09.2005 - 19:30 Uhr]
MeisterSeier:
@Ping: Nehmen wir mal, du hättest recht(was du nicht hast), was wäre dann schlimm daran, sein Geld an jüngeren zu verdienen? Schließlich wollen auch die unterhalten werden. Oder bist du mit 15 auf die Welt gekommen und konntest gleich die ,,erwachsenen" Games spielen?

@Topic: Okay, Mario(einer nicht realen, erfundenen Figur) zu gratulieren finde ich übertrieben, aber freuen tu ich mich trotzdem, hoffentlich wird es den dicken Klempner noch viele Jahre lang geben.
profil 171 comments
[13.09.2005 - 19:31 Uhr]
Arjan:
Cooles Game, kauf ich mir!!!!!111111111

Happy B-Day!!!
profil 150 comments
[13.09.2005 - 19:52 Uhr]
walter-markus:
Also ich war von fast anfang an dabei 86 wurde ich geboren also ich war seit SNES dabei und da waren wirklich geile Games dabei.

Und ich liebe heut sogar die Mario Spiele heut noch obwohl ich 18 bin das ist mir schwuppe wie alt ich bin ich Spiele was ich will und was mir gefällt.
Und wenn jemand mich deswegen auslacht der kann mir als Freund praktisch gestohlen bleiben.
Man soll seine Freunde respektieren ok Spaß etwas kann man machen aber man solls nicht übertreiben :D

Auf jedenfall Klasse was Mario so zu stande bekommen das der immer noch beliebt ist.
Ich hoffe das Mario 128 genauso großartig wie mario 64 wird nur das die WElten größer und etwas schwerer fallen,...

Lassen wir uns Überraschen und ich wünsche dir Mario weitere erfolgreiche 20 Jahre.
profil 296 comments
[13.09.2005 - 20:01 Uhr]
Dark-Samus:
ALLES GUTE MARIO!! Deine Spiele sind wunderbar^^ Ich freu mich schon auf dein neues Hüpfspiel und dein Fußballabenteuer ;) Ach wo wären die Weitspringer heute nur, wenn du nicht ihr Vorbild wärst XD
Na dann noch viele gute Jahre^^

P.S.: Toller Artikel!
profil 20 comments
[13.09.2005 - 20:01 Uhr]
Coolandy:
Happy Birthday Mario (und natürlich Shigeru Myamoto! Eigentlich besitze ich so ziemlich alle Mario Spiele, die es auf dem GBA, DS und Game Cube gibt und diese Spiele haben mir schon zig Stunden voller Spielspaß bereitet. Also, weiter so, Mario!!!
profil 177 comments
[13.09.2005 - 20:03 Uhr]
Mugen:
Herzlichen Glückwunsch Mario, auch wenn du auf meine Briefe nie geantwortet hast, glaube ich fest, dass es dich gibt. Immerhin bringst du mir jedes Jahr tolle Geschenke auf deinem Kart, angetrieben von 4 kleinen grünen Dinos. Kannst aber trotzdem mal einen meiner Briefe zurückschreiben.

edit.: Ich glaub zwar das war´n anderer, wenn es zutreffen sollte bitte melden.
profil 463 comments
[13.09.2005 - 20:03 Uhr]
Jack Chan:
ich bin 16, besitze zwar kein mario-game, bin aber der meinung, dass jeder selbst entscheiden sollte, was er spielt. ich bin auch nicht gegen andere firmen, nur weil ich nintendofan bin. ich besitze einen ds, einen gamecube undeine ps2. das heißt, ich decke das gesamte spektrum ab.
profil 11 comments
[13.09.2005 - 20:05 Uhr]
Rothus:
Alles gute Klempnermeister Mario. Ich habe von Anfang an seines Bestehens seine Spiele gespielt. Auf weiter 20 Jahre.
profil 177 comments
[13.09.2005 - 20:21 Uhr]
Mugen:
Warum gratuliert ihr Mario, das ist lediglich ein Polygon/Pixel-Brei. Der hat ganz sicher nichts zustande gebracht. Ihr Solltet den Erfindern danken.
profil 725 comments
[13.09.2005 - 20:28 Uhr]
Samusx:
Wo Mario drauf steht sind doch auch immer die besten Spiele drinnen(mal abgesehen von Luigi, der is noch viel besser).
profil 613 comments
[13.09.2005 - 20:33 Uhr]
Firefighter:
hey mario,falls du das liest,dann herzlichen Glückwunsch.
Is schon geil was de jemacht hast.
biss denne
(freu mich auf deine games)
DA FOX
profil 851 comments
[13.09.2005 - 20:37 Uhr]
Swordi:
Alles gute =)
profil 193 comments
[13.09.2005 - 20:40 Uhr]
DS-Knight:
Happy B-Day! Feier mal schön :D
profil 5024 comments
[13.09.2005 - 20:40 Uhr]
Freezer:
Was wäre wohl die Videospielewelt ohne Mario. Sie wäre leer und trostlos. Nein, ganz so arg wäre es wahrscheinlich nicht, aber ihr würde eine ganze Menge fehlen.

Da werden schon einige Erinnerungen wach wenn man den Artikel liest. Vor allem wenn man so wie ich so gut wie alle Mario Spiele (außer denen auf dem GC, hab nämlich keinen) bis zum Umfallen gezockt hat. Da ist wirklich eines besser als das andere. Und den Gipfel stellt auch meiner Meinung nach, da muss ich N-Freak bedingungslos zustimmen, Super Mario World dar. Die Levelvielfalt, der Abwechslungsreichtum, auch die Spiellänge (gesetzten Falles man benützt nicht irgendwelche Abkürzungen ;) ) ist traumhaft.

Ich hoffe noch auf viele weitere erfolgreiche Jahre mit Mario. Mögen die zukünftigen Spiele genauso toll sein, wie die Vergangenen, wo eigentlich kaum eines dabei war, dass man als Schrott bezeichnen könnte.

Im Artikel leider nicht genannt, aber trotzdem eine Erwähnung wert sind natürlich auch die ganzen Puzzlespiele mit Mario, wie zB Dr. Mario, Mario & Yoshi und auch Alleyway.

Trotzdem, schöner Artikel. Hat mir gefallen, ihn zu lesen.
profil 21 comments
[13.09.2005 - 20:58 Uhr]
Kefkui:
Alles gute zum Geburtstag, Luigi.(wenigstens einer hat dran gedacht)
Lass dich nich immer so von deinem dicken Bruder unterdrücken.
Auch dir alles gute Mario.Ich hoffe das du dich in den nächsten Jahren auf das konzentrierst was du am Besten kannst...äh...Hüpfen...!
Mal im ernst, ich bin 19 und spiele immer noch die alten Mario Jump'n Runs.Es sind halt immer noch gute Games und echte Perlen.
Dummerweise sind die meisten Games(nicht die Jump'nRuns) auf denen Mario draufsteht...ich will jetz nicht sagen Lizensschrott...aber...ne doch will ich!
Mario is ne Kultfigur und ich finds nich in ordnung wie Nintendo das ausschlachtet.
profil 23 comments
[13.09.2005 - 21:05 Uhr]
Umbrella:
Alles gute Mario, wolln wa mal am Wochenende einen saufen gehn?