PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: N-Freak

Datum: 13.09.2005, 17:18 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

4733°

74

Mario wird 20 - Happy Birthday!

Mario wird 20 Jahre alt! Für uns war das Anlass genug, einmal zurückzublicken auf 20 Jahre Erfolg, wie ihn kein anderer Charakter verbuchen konnte. PortableGaming.de gratuliert dem wohl bekanntesten Klempner weltweit, alles Gute Mario!

Für euch haben wir in einem dreiseitigen Artikel zusammengefasst, was Mario bis heute erreicht hat, um zu verdeutlichen, wie erfolgsgeprägt die Karriere des italienischen Vorzeigeklempners war. Viel Spaß mit dem Artikel!


Quelle:  Zum Artikel!
Kommentare verstecken

74 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 84 comments
[13.09.2005 - 17:35 Uhr]
Leon:
Happy Birthday Mario !!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank für die Glücklichen Tage mit deinen Videospielen ;-)
profil 1031 comments
[13.09.2005 - 17:36 Uhr]
Loos3r:
Schön geschrieben, der Artikel. Schön, dass es mittlerweile schon 20 Jahre sind... Happy Birthday und auf 20 weitere Jahre.
profil 277 comments
[13.09.2005 - 17:38 Uhr]
Seewi:
Da ich zu den absoluten Mario-Fans gehöre (ich habe ausser Mario Party alle GBA-Mario-Spiele), habe ich diesen Artikel mit viel Freude gelesen.

Keine andere Videospielserie hat ein so durchdachtes Gameplay, das zwar sehr simpel aber dennoch recht anspruchsvoll ist. Auch Mario Spiele anderer Genres als Jump'n Run können absolut überzeugen, da sie nicht typische Genre-Vertreter sind, sondern noch viel Spezielles und das typische Mario-Flair mit sich bringen.
profil 43 comments
[13.09.2005 - 17:38 Uhr]
Gamecubefan64:
Happy Birthday Mario
profil 2347 comments
[13.09.2005 - 17:38 Uhr]
drake:
Alles Gute, Mario. Auch wenn das überhaupt nichts bringt, einer Figur zu gratulieren *gg* Ohne Mario, oh gott, wo wären wir da heute nur ^^
profil 55 comments
[13.09.2005 - 17:41 Uhr]
tenno:
alles gute mario=D vll bringst du ja ein neues game raus x)
profil 11 comments
[13.09.2005 - 17:42 Uhr]
DS - Player:
Happy Birthday Mario. Freu mich schon auf dein neues DS Game!
profil 1 comments
[13.09.2005 - 17:57 Uhr]
The_Locker:
HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!
Mario ist einfach der coolste und einer der
ältesten Hauptcharactere
profil 344 comments
[13.09.2005 - 17:58 Uhr]
NINTENDO DS FANATIKE:
20 Jahre frisch und froh, Mario mach nur weiter so!
Ne, echt wo würden wir heute stehen ohne Mario? Also einen grossen Dank an Nintendo und insbesondere an MR. Miyamoto für diese grossartige Zeit!!

MfG Nintendo DS Fanatiker
profil 39 comments
[13.09.2005 - 18:02 Uhr]
Blaze:
Happy Birthday!!!
Ich hoffe das es noch viele weitere schöne Spiele geben wird.
profil 158 comments
[13.09.2005 - 18:05 Uhr]
deReida:
Mario 4 ever^^
mh ich müsste SMS ma weiterzocken fällt mir ein xD
profil 51 comments
[13.09.2005 - 18:12 Uhr]
Ping:
Hi Leute mir doch scheiss egal. Also wäre ich ein Stubenhocker Nintendo Freak würde ich auch gratulieren, aber das ist ja leider nicht der Fall. Mann kann höchstens dem Marketingchef von Nintendo gratulieren, millionen von KINDERN verarscht zu haben. Mit billigen Spielen.
Nintendo versucht aus dem Kinderimage rauszukommen, womit? Mit Mario. ok, es ist ne Kultfigur aber für mich einfach nur ein Symbol für Kinderspiele
profil 290 comments
[13.09.2005 - 18:16 Uhr]
Quaker242:
Und? Müssen Kinderspiele schlecht sein?
Ausserdem würden wohl gerade die Spiele zu Dir passen - dem Schreibstil nach...
Aber spielen ist ja eigentlch soweiso nur Kinderkram....
profil 1375 comments
[13.09.2005 - 18:21 Uhr]
DagShot:
also eigentlich hat Mario es nciht verdient, von der GBA comunity gegrüßt zu werden. kein einziges only for GBA jump n run von mario? tja....
ausserdem sollte der gute alte pils mal wieder in den spielen vorkommen. meine hoffnung liegt in New super mario bros. das habe ich schon auf der games convention gesehen und für gut befunden.
profil 1375 comments
[13.09.2005 - 18:25 Uhr]
DagShot:
ach übrigens:
es gab auch schon vor "Mario vs. Donkey Kong" eine Donkeykong heimversion auf dem NES sowie für den Ur- GBA. (beide hießen sie Doney Kong, boten die drei level der Automatenversion sowie ca. 60 weitere... blub)
profil 11 comments
[13.09.2005 - 18:29 Uhr]
Xavier Naidoo:
Das Markenzeichen des Kinder?-Konzerns Nintendo (; Irgendwie mag ich diesen Typ nicht ^^ Sagt lieber zum Geburtstag von CJ (San Andreas) oder Lula (Wet Attack) bescheid ;D
profil 38 comments
[13.09.2005 - 18:29 Uhr]
WaRRioR1993:
Happy Birthday und ich hab immer Namenstag wenn Mario burzeltag hat :D
profil 275 comments
[13.09.2005 - 18:29 Uhr]
seimon:
@ping: Warum treibst du dich dann auf dieser Seite herum?
@topic: Auch von mir alles Gute Mario!
profil 382 comments
[13.09.2005 - 18:39 Uhr]
Ds Freak:
Schönen Geburtstag,Mario *g*
Mario ist einfach mein lieblings Videospiel Held ;-)Achja Ping,ich bin 13!!!
Sehr grosse Kompliment an N-Freak ;-)
profil 351 comments
[13.09.2005 - 18:44 Uhr]
NDS-Gamer:
Alles Gute zum 20.Geburtstag und auf weitere erfolgreiche Videospieljahre!Mir hat Mario schon immer gefallen und ich weiß nicht, wann wieder so ein Spiel auf den Markt kommen sollte.Natürlich hole ich mir auch Mario Kart DS und alle anderen neuen Mario Parties.

@Artikel: Echt gut geschrieben!