PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: drake

Datum: 13.09.2005, 14:40 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

3579°

50

GBm Verkaufsstart in Japan

13. September 2005 - in Japan ist der Gameboy micro absofort erhältich!

Auf der E³ war der Gameboy micro für die Meisten die größte, kleine Überraschung. Heute wurde das kleine Stück Hardware im Land der aufgehenden Sonne released und das mit Erfolg! Trotz dessen, dass der Micro nicht viel Neues mit sich bringt wurde er schon heute sehr gut verkauft. Zwar erreichte man nicht die damaligen GBA SP Zahlen, was eigentlich auch verständlich ist, doch trotzdem tendieren viele zum stylischen und modischen, wozu sich nun auch der Gameboy micro gesellen kann.

Schon die Vorbestellungen waren bei den größten und bekanntesten Händlern ziemlich hoch und vorallem das Famicom Modell sei sehr beliebt bei den Kunden. Am Donnerstag will Sony mit dem weißen Modell ihrer Playstation Portable antanzen und somit entsteht ein weiterer, ganz kleiner Krieg zwischen Neuaufmachungen (mehr oder weniger) "alter" Handhelds.
Bei den Screenshots könnt ihr viele Bilder vom Verkaufsstart aus der Famitsu sehen.


Quelle:  Gamefront
Kommentare verstecken

50 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 2347 comments
[13.09.2005 - 14:59 Uhr]
drake:
Ist doch schön, dass das auch gleich geklappt hat und der Micro gut angenommen wird ^^ Mal gespannt, ob und wann der Micro dann in den Verkaufszahlen auftaucht, ich schätze mal frühstens nächste Woche :)
profil 680 comments
[13.09.2005 - 15:03 Uhr]
Morku:
Wenn der SP sich ja auch heute noch gut verkauft, dann steht dem Micro auch nichts im Wege :)
Freue mich schon auf die Hardware Verkaufszahlen ^^
profil 149 comments
[13.09.2005 - 15:05 Uhr]
wuestenfuchs:
Ganz nett, trotzdem würde mir der DS oder die PSP in weiß aufgrund der vielfältigeren Verwendungsmöglichkeiten wesentlich mehr zusagen...
profil 299 comments
[13.09.2005 - 15:06 Uhr]
-sta!ker-:
xD nich schlecht^^ aba wie gesagt, ich brauch nich noch nen kleineren GBA xD
profil 38 comments
[13.09.2005 - 15:06 Uhr]
WaRRioR1993:
Joah finde ich auch ;)
Werde mir den nicht zulegen da ich eh nen DS hab :D
profil 286 comments
[13.09.2005 - 15:12 Uhr]
Lord Daniel:
was für ein mist
profil 177 comments
[13.09.2005 - 15:14 Uhr]
Mugen:
Mann sind die Japaner dumm sich dieses schlechte Teil zu kaufen.
profil 30 comments
[13.09.2005 - 15:18 Uhr]
GiT_GiC_GWC:
Man bist du dumm so ein Kommentar abzulassen.

Mal ne Frage weiß einer ob die Famicom Edition limitiert ist?
profil 115 comments
[13.09.2005 - 15:20 Uhr]
alex.scf:
Wird sowieso ein Flopp!
profil 144 comments
[13.09.2005 - 15:21 Uhr]
mariooo:
Werde mir den Gameboy micro auf jeden fall kaufen(bin ein Nintendo Fan und kaufe mir jede Konsole und Handheld)
profil 158 comments
[13.09.2005 - 15:22 Uhr]
deReida:
Yeah Micro an die macht =) Ne Scherz ;)
Werde mir ihn aber bald kaufen ;D
profil 62 comments
[13.09.2005 - 15:24 Uhr]
yourfade:
Die 3. Generation vom Advance... ob das was wird. Ich persönlich find den kleinen AdvanceSP nach wie vor am Besten dank seiner Klappe und dem beleuchteten Display.
profil 55 comments
[13.09.2005 - 15:25 Uhr]
tenno:
ich hab früher gedacht wo ich den namen las gamboy micro dachte ich an das mikrofon am nintendo ds aber viel glück beim verkaufen gameboy micro =D
profil 1031 comments
[13.09.2005 - 15:28 Uhr]
Loos3r:
Also, wenn du die PSP schon als "alt" bezeichnest, weiss ich ja nicht, was der GBA ist ^^
Mal sehen, wie gut er sich bis Freitag verkaufen wird, eine Woche später kommen ja dann die Verkaufszahlen...
profil 61 comments
[13.09.2005 - 15:29 Uhr]
zocker_28:
Kein Wunder, dass der so gut verkauft wird, ist ja auch Japan, da hausen die ganzen Nintendo Suchtis Freaks und so, war bei WarioWare auch so
profil 104 comments
[13.09.2005 - 15:31 Uhr]
AlexPSP1:
der is soooo cool.ich hab die schwarze PSP.ich finds se auch besser.
profil 46 comments
[13.09.2005 - 15:36 Uhr]
Foxx:
Ich sehe das so der Gamboy Advance(sp) hat sich so gut verkauft das Nintendo auch für die Gamboy Advance besitzer die sich keinen DS kaufen wollen etwas neues machen.
profil 596 comments
[13.09.2005 - 15:43 Uhr]
TOUCH!:
Grummel...die haben den jetzt schon...
profil 1375 comments
[13.09.2005 - 15:50 Uhr]
DagShot:
irgendwann reichts aber auch mal mit den GBA versionen.
das gemeine dabei ist, dass man sich sicher sein kann, dass, wenn man sich endlich dazu druchgerungen hat einen DS zu kaufen, sie ein paar monate später die verbesserte version rausbringen werden. die haben garantiert schon ne neue DS version aufm schreibtisch liegen... so ein dreck ^_^
profil 1375 comments
[13.09.2005 - 15:51 Uhr]
DagShot:
und in weiß finde ich die PSP echt mal nicht besonders toll. naja immer hin schlicht. nur das standart design der PSP ist einfach nur cool- der schickste handheld den es gibt. ICH WILL DEN DS IN SCHWARZ!!! AAAAAA.