PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: plext@r

Datum: 12.09.2005, 18:21 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

3607°

44

Bastelt euch eure eigenen Advance Wars Figuren

Wer die Advance Wars Reihe mag, wird diese schrille Bastelidee lieben.
Ein treuer Fan der Pixel-Schlachten beschert euch perfekte Papierbausätze für diverse Advance Wars Einheiten.
Ladet euch auf der Seite einfach die entsprechenden Papiersätze herunter, druckt sie aus und bastelt euch nach Anleitung eure ganz persönlichen Advance Wars Figürchen.

Eine gelungene Abwechslung für alle Bildschirm-Süchtigen - die Schlacht geht im echten Leben weiter.


Quelle:  AWBunker.com
Kommentare verstecken

44 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 344 comments
[12.09.2005 - 18:33 Uhr]
NINTENDO DS FANATIKE:
Wie geil!Da werde ich mir doch glatt mal den ganzen Satz runterladen^^

MfG Nintendo DS Fanatiker
profil 18 comments
[12.09.2005 - 18:38 Uhr]
E3freak:
Sieht ja ganz net aus aber ich bin nich so der bastel-freak
profil 76 comments
[12.09.2005 - 18:40 Uhr]
Tobi[TOPfree.de]:
Absolut genial ;)
Wenn ich mal Zeit und Lust habe, drucke ich mir auch mal was davon aus und bastel ein wenig :)
profil 296 comments
[12.09.2005 - 18:41 Uhr]
Dark-Samus:
Sieht richtig nice aus. Wenn ich süchtig nach Advance Wars DS werde, lad ich mir den Satz runter XD
profil 2347 comments
[12.09.2005 - 18:44 Uhr]
drake:
Hehe, einfach genial! Werde mir das auch runterladen und ausdrucken, sicher funny und einfach nur cool und da ich eh ein Fan der Advance Wars Serie bin, passt das auch ;- )
profil 555 comments
[12.09.2005 - 18:53 Uhr]
Pascal1988:
echt genial ^^ wenn man nix zu tun hat, kommt sowas bei raus. FREAK!! =P
(der beitrag is nicht böse gemeint)
profil 463 comments
[12.09.2005 - 18:59 Uhr]
Jack Chan:
witzige idee. woran erkennt man echte fans?
xD
profil 150 comments
[12.09.2005 - 18:59 Uhr]
walter-markus:
Schaut ja ganz lustig aus aber aus diesen Alter bin ich raus für bastelreien.
Ich find sowas machen nur Freaks.
profil 177 comments
[12.09.2005 - 19:06 Uhr]
Mugen:
Ich finds scheisse, dass ihr beleidigend werdet, sind eben sammlerstücke.
profil 275 comments
[12.09.2005 - 19:07 Uhr]
seimon:
Sieht ja echt cool aus!
profil 55 comments
[12.09.2005 - 19:11 Uhr]
tenno:
es ist witzig aber worum genau geht es in advanced wars weil ich ka hab um was es geht
profil 449 comments
[12.09.2005 - 19:13 Uhr]
Findus:
@Marie Luise: [:)] lies dir doch einfach die Review durch, dann weißt du sicher bescheid.
@topic: naja ok. würd ich machen wenn ich sonst nichts anderes zu tun hab. Da spiel ich doch lieber 'ne Runde AW. Obwohl man könnte mit den figuen vielleicht so eine Art Warhammer kreiren, dabei müsste man dafür auch wieder eine Menge Zeit aufbringen.
kurz und schmerzlos: nichts für mich.
profil 42 comments
[12.09.2005 - 19:25 Uhr]
Pokemon:
jetzt weiß ich was ich dieses wochenende mach,
BASTELN!

@ bubu: schön für dich interessiert mich aber nicht!
profil 18 comments
[12.09.2005 - 19:50 Uhr]
Gambit:
Haha, muss ich runterladen!

Ich bin ein treuer Advance Wars-fan, diese Figuren werden bei mir im Zimmer stehen!
profil 437 comments
[12.09.2005 - 19:56 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Yeah, sowas gabs bei dem N-Gage-Strategie-Spiel "Pathway to Glory" auch schon mal. *g*
profil 158 comments
[12.09.2005 - 20:24 Uhr]
deReida:
hehe coole Iddee, habs schon geloadet :D
profil 351 comments
[12.09.2005 - 20:30 Uhr]
NDS-Gamer:
Coole Odee, ist aber nichts für mich.
profil 144 comments
[12.09.2005 - 20:30 Uhr]
mariooo:
Geil einfach nur Geil @bubu wenn du nicht weist was gut ist dan verkauf deinen ds doch aber spätesdens wenn alle mit den DS online spielen werden wirst du es bereuen
profil 313 comments