PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 05.09.2005, 12:50 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2499°

26

Das PortableGaming-Forum erreicht über 8000 Mitglieder

Die größte deutschsprachige Community für Portable Konsolen hat nun die magische Grenze von über 8.000 Mitgliedern erreicht. Täglich unterhalten sich hier Fans der mobilen Endgeräte über alle brandheißen Themen rund um Playstation Portable, Game Boy Advance, Nintendo DS, Nokia N-Gage, Retro, etc.

Misch dich ins Getümmel. Falls du noch nicht angemeldet sein solltes nutze folgenden Link: PortableGaming.de Anmeldung


Quelle:  Portablegaming.de
Kommentare verstecken

26 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 75 comments
[05.09.2005 - 13:06 Uhr]
Razer:
na dann... is schon einiges
profil 745 comments
[05.09.2005 - 13:10 Uhr]
Nintendog:
Ich muss mich noch anmelden. Mach ich warscheinlich am mittwoch.
profil 851 comments
[05.09.2005 - 13:11 Uhr]
Swordi:
Das werden sicherlich noch mehr!
profil 2347 comments
[05.09.2005 - 13:13 Uhr]
drake:
Das Forum ist echt cool, meldet euch alle an, wenn ihr das noch nicht getan habt ;-) 8000 is ne Menge, aber in "Wirklichkeit" sinds ja sogar 12000 oder so, wenn man nichts gelöscht hätte ;- )
profil 36 comments
[05.09.2005 - 13:16 Uhr]
Darklinke:
Ja cool 8000 Mitglieder. Hat wohl doch was genutzt das ich mich letzte Woche angemeldet habe.
profil 402 comments
[05.09.2005 - 13:17 Uhr]
Dragon Hunter:
ist ja mal was gutes 8000 mitglieder ist ja auch ein bekanntes forum!
profil 613 comments
[05.09.2005 - 13:34 Uhr]
Firefighter:
Schöne Seite.
profil 59 comments
[05.09.2005 - 13:41 Uhr]
Kirinriki:
Eigentlich war ich noch nie in einem so großen Forum angemeldet.
Da so viele User angemeldet sind, kenne ich natürlich auch nach bald einem Jahr noch nicht alle User, aber das wird wohl niemand können ;-)
Trotzdem bin ich sehr froh, mich darin angemeldet zu haben, denn hier bekommt man fast immer Antworten auf deine Frage.
Diskutieren macht auch echt Spaß und ist schon fas mein 2. Zuhause ;-) Jedenfalls mal im Interntet.
profil 2580 comments
[05.09.2005 - 13:56 Uhr]
supermariofan:
An alle die sich da noch nicht angemeldet haben:Meldet euch an!;)
profil 555 comments
[05.09.2005 - 14:06 Uhr]
Pascal1988:
hrmm... da ich zu wenig zeit habe, werd ich da nicht reinschauen.. ausserdem ham die alle sowieso viel mehr ahnung als ich und sin sicher extreme freaks ;)
aber trotzdem schön zu hören, dass die zzahlen so hoch sind! HUI!
profil 15 comments
[05.09.2005 - 14:27 Uhr]
rayman3:
Alle ? lol...

8000 is schon viel. Der PSP-Release hat dazu sicherlich auch was beigetragen...
profil 158 comments
[05.09.2005 - 14:29 Uhr]
deReida:
rofl ^^ super Mods in Pg ^^
sonst ganz ok
profil 25 comments
[05.09.2005 - 15:13 Uhr]
Ollifant:
Happy Birthday! *g*
Vielleicht solltet ihr aber auch erwähnen, dass
da noch 1800 Nullposter sind, manche schon seit 2001 dabei, hab nachgezählt.
Also nicht schummeln ;)
profil 596 comments
[05.09.2005 - 15:24 Uhr]
TOUCH!:
Wow, ich bin garantiert nicht der einzige, der PG.de als Startseite hat. Echt geniale Seite!
profil 23 comments
[05.09.2005 - 15:27 Uhr]
1patrick:
Joa, herzlichen Glückwunsch ;)
profil 725 comments
[05.09.2005 - 15:45 Uhr]
Samusx:
Das ist ja wirklich ne Ganze Menge. Nur komisch, dass sich dann eigentlich erst eher wenige in den Playdex eingetragen haben.
profil 351 comments
[05.09.2005 - 18:10 Uhr]
NDS-Gamer:
Herzlichen Glückwunsch!!!
profil 39 comments
[05.09.2005 - 19:26 Uhr]
hugo83:
Ein sehr schöner Erfolg für euch.

Gratuliere.

Schade dass es erst dazu kam, als die PSP auf den Marktgeworfen wurde
profil 19 comments
[05.09.2005 - 19:30 Uhr]
friesenschrauber:
das forum is der Hammer, es könnte schon beinahe ne garantie geben, das nach ner stunde geholfen wird, auserdem wird nicht immer andauernd altes gelöscht, dann kann man sich die alten interesanten sachen angucken...
profil 313 comments
[05.09.2005 - 19:46 Uhr]
DarkRyu:
Cool. Bin zwar noch nicht angemeldet, überleg es mir aber noch.