PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3900°

38

Kommentare zu: Game Boy micro Oberschalenpreise bekannt

News von Iceman, am 05.09.2005, 12:32, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 38:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 41 comments
[05.09.2005 - 15:51 Uhr]
Gerald22:
Leider bin ich GameBoy-süchtig...
Also werd ich mir auch den Micro zulegen! Und dann sind die Oberschalen schon interessant, zumal die teilweise echt gut aussehen!
profil 1375 comments
[05.09.2005 - 17:08 Uhr]
DagShot:
10€ ist doch viel zu teuer... 6 wären super, dann könnte man sich ein paar mehr leisten.
profil 351 comments
[05.09.2005 - 18:08 Uhr]
NDS-Gamer:
Die sollte man im Set für 10€ verkaufen und nicht für eine einzeln...
profil 109 comments
[05.09.2005 - 19:10 Uhr]
Norman-Bates:
Nintendo hats halt schon drauf

link@hyrule
und wenn du dir 200 micros käufst juckt es keinen, wird eh ein flop weil so viele wie du laufen zum glück net rum
profil 313 comments
[05.09.2005 - 19:43 Uhr]
DarkRyu:
Ich denke diese Schalen könnten zur Sucht führen. Am Ende will man alle haben. Aber sie sind ja nicht wirklich teuer.
profil 8 comments
[05.09.2005 - 20:28 Uhr]
Flippygirl:
Die Oberschalen find ich cool und der Preis stimmt auch. Mal schauen welche Schalen überhaupt nach Deutschland kommen. :-)
profil 737 comments
[05.09.2005 - 21:04 Uhr]
MeisterSeier:
Der Schalenpreis ist in Ordnung, wenn er denn wirklich bei 10€ liegt.
Aber der Micro an sich ...naja, ihr wisst schon was ich sagen will, denke ich.
hust*zu teuer* hust
profil 30 comments
[06.09.2005 - 13:25 Uhr]
marioo:
100€ IST DOCH NICHT TEUER MAN KANN IN SCHLIESLICH AUCH MIT DEM PC VERBINDEN DAS KANN DER GAME BOY ADVANCE NICHT UND SCHALEN UM10€IST DOCH AUCH UR BILLIG ÜBERLEGT DOCHMAL BEFOR IHR SO EIN MIST SCHREIBT VERSTANDEN
profil 299 comments
[06.09.2005 - 14:57 Uhr]
-sta!ker-:
naja.. ich hab nen SP und den DS da geb ioch sicher kein geld für den micro aus, aber cool is er irgendwie schon xD
profil 162 comments
[06.09.2005 - 16:49 Uhr]
Raven1607:
profil 162 comments
[06.09.2005 - 16:50 Uhr]
Raven1607:
Argh, Sorry. Ich hab aus versehn enter gedrückt nachdem ich mich meine Registrationsdaten eingegeben hab...

Was ich eigentlich sagen wollte war, dass ich den Micro seit ich ihn auf der GC mal ausprobiert habe sehr interesant finde und vor mir ernsthaft überlege einen zu kaufen. Der Preis für die Plates ist ok denke ich. Zumal einige ja wirklich gut aussehen.
profil 109 comments
[06.09.2005 - 17:44 Uhr]
Norman-Bates:
Marioo

du bist ab sofort in meinem "buch der coolen leute" eingetragen.

1. Deine rechtschreibung ist sowas von Geil, immer wieder ein brüller.
und
2.
was bringt es das ich den an dem PC anschliessen kann? nichts und deshalb soll ich hundert Euro bezahlen!?!

Ach ja und:


VERSTANDEN ?????
profil 1 comments
[06.09.2005 - 18:34 Uhr]
Seph!roth:
also ich habe nur den DS und möchte mir entweder den Sp oder den GBM kaufen weil ich auch gbc spiele hab und die gern zocken würd ._.'' nur kann ich mich net entscheiden. und ich hab auch ne frage zu dem GBM und zwar hat er einen akku wie der sp und ds? und hat er einen anschluss für den gbalink kabel?
profil 3 comments
[06.09.2005 - 18:43 Uhr]
GBM-Freak:
Ich weiß nicht was ihr alle habt. Der GBM ist die größte, eigenltich kleinste;), was Nintendo, ausgenommen SSBM, je hergestellt hat! Die Maße sind einfach hammer, außerdem liebe ich RPG, die es für den GBA Massenhaft gibt. Weiterhin find ichs sau geil, das der Micro Filme, Mp3s... bspielen kann! Also ich kauf ihn mir sobalds ihn hier gibt! Natürlich im glänzenden schwarz! Und falls ihr mehr über den GBM erfahren wollt, dann besucht mal http://gameboy-micro.de
profil 4113 comments
[06.09.2005 - 19:18 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Naja, das geht ja noch. Aber wer holt sich denn den Micro?
profil 143 comments
[07.09.2005 - 15:50 Uhr]
Hamzter:
Für die, die auf "Bling-Bling" stehen, ist der Preis gerade so an der Schmerzgrenze.
profil 137 comments
[07.09.2005 - 18:25 Uhr]
NDSmaniac:
Schalen hin oder her, ich hol mir den Micro eh nicht.
profil 5024 comments
[09.09.2005 - 16:54 Uhr]
Freezer:
Da könnte wieder mal die Sammelleidenschaft von einigen geweckt werden.