PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 05.09.2005, 12:32 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

3279°

38

Game Boy micro Oberschalenpreise bekannt

Nintendo hat nun die Preise für die diversen Oberschalen des Game Boy micro bekannt gegeben. Demnach werden diese Plastikschalen für 1.000 Yen angeboten. Das wären umgerechnet etwa 7€ bzw. 9 US-Dollar. Demnach kann man hier mit einem Preis von knapp 10€ für die Deckschalen rechnen, wenn das Gerät am 4. November erscheint.

Eine kleine Auswahl der diversen Dekorationsmittel findet ihr in unserer Galerie in der Quelle.


Quelle:  Zu Galerie
Kommentare verstecken

38 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 25 comments
[05.09.2005 - 12:36 Uhr]
Irgendwer:
Das geht ja.Aber ich weiß nich ob der GB-micro so ein erfolg wird.Ich denke wenn einer einen Hanheld haben möchte legt er noch 50€ drauf und holt sich nen DS,der um einiges mehr Funktionen und mehr Spaß bietet,oda?????
profil 128 comments
[05.09.2005 - 12:38 Uhr]
N-jünger:
das is schon einiges....aber naja...man muss sich ja net alle holen^^...
profil 266 comments
[05.09.2005 - 12:41 Uhr]
DJMikyMike:
Nun das geht ja vom Preis her aber ich hab den Micro antestet auf der Games Convention und muß sagen der Bildschirm top aber viel zu klein. Lieber den SP kaufen weil er ja nur 88 Euro neu kostet hat man mehr davon!!!
profil 30 comments
[05.09.2005 - 12:44 Uhr]
Tasty_B:
Jaaaaaa ich find das sooo geil mit den Schalen ... und Zehn eiro sind fair ..

Härr ich fast lieber als den DS =) lol
profil 47 comments
[05.09.2005 - 12:52 Uhr]
Jigga:
10 € für ne oberschale ist ok,
aber der gameboy micro selber ist shice
profil 75 comments
[05.09.2005 - 13:05 Uhr]
Razer:
bin der meinung wie Jigga
profil 745 comments
[05.09.2005 - 13:09 Uhr]
Nintendog:
Ich hätte sie etwas teurer erwartet. Aber was will man für " ein Stück Plastik " schon großartig verlangen?
profil 851 comments
[05.09.2005 - 13:10 Uhr]
Swordi:
Na ja ist schon ein bisschen teuer, aber ich find den GBM sowieso scheiße!
profil 2347 comments
[05.09.2005 - 13:15 Uhr]
drake:
Schon cool allein schon, dass man den Micro so "günstig" umgestalten kann, wenn man einen hat ^^ Ich schätze, bei uns werden die mindestens 9,99€ kosten *gg*
profil 402 comments
[05.09.2005 - 13:15 Uhr]
Dragon Hunter:
naj der preis ist nicht so gut aber ich finde den game boy nicht so toll der DS hat ja schon einen GBA schacht und das reicht mir schon aus!
profil 613 comments
[05.09.2005 - 13:30 Uhr]
Firefighter:
Also ich denke mal die DS Zocker holen sich sowieso keinen, dazu gehöre auch ich.
Keine Ahnung ob der ein Erfolg wird wie gesagt macht doch ma regelmäßige Europa Verkaufszahlen.
profil 2580 comments
[05.09.2005 - 13:54 Uhr]
supermariofan:
Naja, so teuer sind die Schalen gar nicht!
profil 330 comments
[05.09.2005 - 14:05 Uhr]
Don_Bastardo:
ich finde das ganze gerät ist die reinste abzocke. der bildschirm ist klein, die leistung schwach und der preis auch überteuert. aber der preis von 10€ für ne schale. jedoch der micro selbst is shice
profil 463 comments
[05.09.2005 - 14:15 Uhr]
Jack Chan:
naja, wer es braucht. ich rechne nicht mit sehr großem absatz. wie bereits von einigen beschrieben ist der preis des micro kein sonderlich ansprechender kaufgrund. es macht nicht viel sinn, eine weitere version des gba auf den markt zu schmeißen. ich habe dafür kein verständnis.
profil 150 comments
[05.09.2005 - 14:25 Uhr]
walter-markus:
Naja der GB micro ist doch eh überflüssig.

Es wird doch dann eher der Nintendo DS gekauft da man davon viel mehr hat.
Nintendo hat jetzt den ersten fehler gemacht die hätten den Game Boy überhaupt nicht weiterentwickeln solln sondern den Nintendo DS jetzt immer verbessern grafisch, wesentlich größere Module, usw.

Aber naja Nintendo wird sich dabei schon irgend was gedacht haben frag mich nur was die sich dabei gedacht haben.
profil 19 comments
[05.09.2005 - 14:27 Uhr]
friesenschrauber:
+für die die einen haben möchten... mir ist der im vergleich zum ds eindeutig zu klein für meine hände...
profil 158 comments
[05.09.2005 - 14:31 Uhr]
deReida:
yeah Micro ist sicher gekauft :D
profil 26 comments
[05.09.2005 - 14:48 Uhr]
th-1988:
als ich hab einen ds und werde mir trotzdem den micro kaufen. was nützt einem der ds, wenn man ihn nicht einmal in eine hosentasche bekommt! der ds ist einfach zu groß für unterwegs und den mcro kan man überall mitnehmen, wenn man auch nur wenig platz hat. die oberschalen find ich blöd, denn wenn man ein silbernes grundgerät hat, sieht zum beispiel eine weiße schale total doof aus....
profil 143 comments
[05.09.2005 - 14:59 Uhr]
Link@Hyrule:
Pft, was stört mich dass ich 3 GBAs und n DS hab? Der Micro wird sowieso gekauft. Und da sind mir die meinungen anderer wie zB: Ugh, Micro is scheisse, DS rock0r!11
Wer sowas sagt hat noch nich damit gespielt ^_~
Der Ds is nämlich n kleines bisschen größer *Lol... n bisschen ^^*

Und der preis von 10 für ne Oberschale wird auf ca. 14,99 steigen. Is zu 80% sicher...
profil 725 comments
[05.09.2005 - 15:43 Uhr]
Samusx:
Ist sicher schön und auch allzu teuer, für mich aber vollkommen unnötig, ich bleib beim DS.