PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 29.08.2005, 15:01 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2300°

25

Server: Performance Schwierigkeiten

Aufgrund des enormen Erfolgs der Spielersuchmascheine PlayDEX und dem nahenden Playstation Portable Launch kommt es auf den Seiten zu Verzögerungen. Grund dafür sind die stark steigeneden Zugriffszahlen auf allen Seiten.

Zurzeit arbeiten wir stark daran die Performance des Servers zu verbessern, sollte dies nichts nützen, wird der PlayDEX womöglich auf seinen eigenen Server umziehen müssen, um den großen Ansturm stand zu halten.

Die komplexe Technik des PlayDEX, mit Abstandberechnung, etc. sorgt dafür, dass der Server nahe seiner Rechenkapazität läuft.

Momentan können wir nur um etwas Geduld bitten, wird arbeiten mit Hochdruck daran, dass ihr das PortableGaming-Netzwerk in gewohnter Schnelligkeit nutzen könnt.


Quelle:  
Kommentare verstecken

25 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 158 comments
[29.08.2005 - 15:15 Uhr]
deReida:
Playdex ist super :D
profil 38 comments
[29.08.2005 - 15:19 Uhr]
basti2k:
Jo stimmt, ein bisschen Verzögerung gibts auf der Seite! Naja wenn das bald wieder alles geht, dann isses ja jut!
profil 135 comments
[29.08.2005 - 15:25 Uhr]
The_Kenny:
Hoffentlich kommen noch mehr aus Köln dazu...
profil 152 comments
[29.08.2005 - 15:30 Uhr]
coru:
mehr leute aus lünrburg weren seeeeeeeeeeehr gut
profil 115 comments
[29.08.2005 - 15:32 Uhr]
Replay:
Na ja, ich stelle mir halt vor, daß ich mein uraltes 14.4er Modem aus dem Keller geholt habe und damit ins www gehe =)

Wenn die ganze PSP-Sause mal vorbei ist, wird sich das schon wieder legen und mehr Ruhe einkehren.

War das beim DS auch so, als er in Deutschland erschien?
profil 75 comments
[29.08.2005 - 16:18 Uhr]
Razer:
aus dem rheingau taunus kreis wären leude auch ma cool =)
profil 725 comments
[29.08.2005 - 16:28 Uhr]
Samusx:
Ich habs grad bemerkt als ich die Seite geöffnet hatte, zuerst dachte ich schon das mein lahmes Inetrnet wieder was hat, aber Gott sei Dank ist dem nicht so.
Außerdem, ich würd mich nicht beschweren wenn im Playdex mehr Langenzerdorfer(kennt sowieso niemand) oder Wiener aus dem 21. erscheinen(ja ich bin Österreicher).
profil 153 comments
[29.08.2005 - 16:44 Uhr]
Vulnus:
Nicht verzagen, Vulnus fragen. Die Lösung des Problems ist folgende : Wir nehmen die PSP Seite einfach offline :D
profil 275 comments
[29.08.2005 - 16:44 Uhr]
seimon:
Die Lösung für den Playdex einen eigenen Server zu nehmen ist meiner Meinung wirklich die beste, allerdings nur, wenn es nicht zu teuer ist.
profil 2347 comments
[29.08.2005 - 17:00 Uhr]
drake:
LOL, Vulnus! XD
Ne, wird schon irgendwie klappen und wenn wir halt mit den langen Ladezeiten erstmal leben müssen, das wird schon.
profil 105 comments
[29.08.2005 - 17:30 Uhr]
ALinkToThePast:
ja vulnus
einfach psp seite offline stellen :)
mir ist das schon aufgeffalen, alles ist extrem langsam!!!!!!
profil 596 comments
[29.08.2005 - 17:34 Uhr]
TOUCH!:
Echt nett von euch, euch darum zu kümmern, anderen an eurer Stelle wäre das egal!
profil 54 comments
[29.08.2005 - 17:34 Uhr]
Wartraxx:
damit kann ich Leben solange man die site noch öffnen kann und es funzt ^^
profil 2580 comments
[29.08.2005 - 17:38 Uhr]
supermariofan:
Hoffentlich wird dieses Problem bald behoben..
profil 30 comments
[29.08.2005 - 19:33 Uhr]
Tasty_B:
Teil weise bin ich garnicht mehr auf die seite gekommen ....
Hab mich schomn gewundert schon befürchtete ich hab nen Virus!!!
Zum glück arbeitet ihr drann ... =)
profil 447 comments
[29.08.2005 - 19:34 Uhr]
lioyd:
macht das ich habe mich die letzten wochen sowieso schon gefragt warum das hier auf einmal alles so lahm ist
profil 1031 comments
[29.08.2005 - 20:03 Uhr]
Loos3r:
Ist nichts anderes als bei der Bekanntgabe mancher Spieleentwicklungen: Abwarten und Tee trinken... Wird irgendwie zum Standard ;) Aber das wird schon, danke jedenfalls schon mal zum voraus.
profil 313 comments
[29.08.2005 - 20:33 Uhr]
DarkRyu:
Huch. War das nicht zu erwarten
profil 243 comments
[30.08.2005 - 13:32 Uhr]
husky88:
Ich für meinen Teil bin froh, dass ich es auf diese Seite geschafft habe.
profil 73 comments
[30.08.2005 - 22:00 Uhr]
DarkUser089:
Abstandsberechnung für Schweiz...


PS: Wohnt jemand in Thun?