PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4472°

50

Kommentare zu: Japanische GBmicro Werbespots

News von N-Freak, am 29.08.2005, 12:03, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 27 comments
[29.08.2005 - 14:30 Uhr]
Oliversum:
Alle, die den Micro als unnütz bezeichnen, weil ihr DS das auch kann, die haben noch nicht über die Verlinkung der GBA-Spiele nachgedacht. Kann euer DS das auch? Oder ihn an den GC anschliessen. Kann der DS das auch?

Also ich muss noch gucken wie es mit meinem Budget aussieht bevor ich mir den Micro hole. Aber da ich in diesem Monat Geburtstag hab dann wird das eigentlich nicht so problematisch.
profil 72 comments
[29.08.2005 - 14:35 Uhr]
shadaik:
*gähn*
Ui, eine NES-Version.
profil 19 comments
[29.08.2005 - 14:52 Uhr]
DreamRider:
@oliversum
kann der micro das, kann er es? ich habe bisher keinen ext. port gesehen..
profil 72 comments
[29.08.2005 - 15:04 Uhr]
shadaik:
Den GBAM kann man soweit ich weiß mangels Klammerhalterung auch nicht mit dem Cube verbinden. :-p
profil 447 comments
[29.08.2005 - 15:07 Uhr]
lioyd:
ich sag es immer wieder wir haben alle den ds was wollen wir dann mit dem micro wenn man mit dem ds doch sowieso gba spiele spielen kann .
profil 46 comments
[29.08.2005 - 15:19 Uhr]
muffin9101985:
Ausserdem kann der ds keine gameboy gameboy color spiele spielen. Und der ds is mir zu klobig hoffe es gibt in 2 jahren nen ds pocket oder so yeahhh das wäre cool. Naja sp oder micro hin oder her das display wird auf jedenfall geiler und er ist sooooo süss und klein das man ihn wirklich immer daei haben kann. Aber ich werde mir keinen holen habe nen ds, sp und n-gage.

MfG

Muffin9101985
profil 725 comments
[29.08.2005 - 16:15 Uhr]
Samusx:
Er ist wirklich sehr schön, aber in diesen bald heranbrechenden Zeiten mit Castlevania, Advance Wars, Mario Kart, Nintendogs,usw., bleibt für mich zumindest Vorerst kein Geld für dieses Teil.

@Oliversum: Hast vielleicht schon mal dran gedacht dass der DS in der neuen Generation ist und man ihn deswegen eben nur mit dem revo verbinden werden kann. Ich hab mir meinen alten GB Pocket außerdem auch gekauft, obwohl ich ihn nicht mit dem N64 verbinden können hab. Ich meine dass ich mir au jeden Fall keinen Handheld kaufen werde weil ich ihn mit meiner Heimkonsole verbinden kann.
profil 75 comments
[29.08.2005 - 16:21 Uhr]
Razer:
müsste eigentlisch in meine sammlung =)
profil 27 comments
[29.08.2005 - 17:13 Uhr]
Oliversum:
Also ich hab nur sagen wollen, das das viele kritisieren des Micro nicht berechtigt ist(Geldmacherei etc.) und wie z.B. "Dafür hab ich den DS" usw. Viele wollen auch ihre alten GBA-Spiele verlinken. Der Micro hat einen Ext. Port der aber ein wenig anders ist. Dafür braucht man einen Adapter der nicht viel kostet und dann machen die Klammern an dem GC<--->GBA Kabel auch nichts mehr aus. Auch das Display wird um einiges besser sein (Schärfe etc.), da ich es schon aus Erfahrung "DS --> GBA SP" kenne. Wenn man die GBA-Spiele auf DS spielt und dann sie z.B auf dem GBA SP verlinken will dann kann man sich nicht so schnell dran gewöhnen und die Augen fangen an ein wenig zu schmerzen. Aber ich weiß das hier fast alle mal ihre GBA-Spiele auf dem Micro mal anspielen wollen um zu sehen wie das ist ^^.
profil 143 comments
[29.08.2005 - 17:16 Uhr]
Link@Hyrule:
@911:
1 Kommentar sollte pro Thema ausreichen
*HUST*

@Shadaik:
1.s.O.
2.hmm Schonmal was von ner verlängerung gehört?

@SamusX: Nintendo hat dementiert dass der DS mit dem Revo verbindbar sein wird.

Zum Micro: Jepp Geil, wird eh dank des PYII gekauft ^^
So n Geiles teil hat man ja eh selten gesehen. ;)
profil 596 comments
[29.08.2005 - 17:37 Uhr]
TOUCH!:
Hmm, der einzige Vorteil gegenüber dem DS ist eigentlich, dass er GB-Spiele und die GB-Camera benutzen kann und dass man im Multiplayer GBA-Spiele spielen kann. Naja, ich hol ihn mir erst unter 80€.
profil 351 comments
[29.08.2005 - 18:46 Uhr]
NDS-Gamer:
Ich habe einen DS und brauch keinen Micro, aber echt hübsche Seite!
profil 177 comments
[29.08.2005 - 20:26 Uhr]
Mugen:
Was ist an dem Gameboy Micro so besonders, ist doch nur n GBA in "etwas" kleiner. Außerdem hat sogut wie jeder der diese Seite besucht den Nintendo DS womit man auch GBA Spiel spielen kann.
profil 313 comments
[29.08.2005 - 20:27 Uhr]
DarkRyu:
Echt cool!
profil 252 comments
[29.08.2005 - 20:42 Uhr]
911:
was am micro besonders ist? wurde doch schon tausendmal gesagt:

1. DIE GBA SPIELE SEHEN VIEL BESSER AUS WEIL HINTERGRUNDBELEUCHTET

2. DER MICRO HAT DAS BESTE DISPLAY DAS EINE HANDHELD KONSOLE VON NINTENDO JE HATTE

3. ER IST WINZIG KLEIN UND SIEHT GEIL UND PASST AUCH IN DIE HOSENTASCHE OHNE SIE AUSZUBEULEN

4. DIE HANDLICHKEIT IST VIEL BESSER ALS BEIM GBA SP ODER DS

5. BESONDERS DAS NES-DESIGN IST COOL WEIL ER GENAUSO GROSS IST WIE DAMALS EIN NES-CONTROLLER WAR.

irgendwie spinnt meine capslock taste ;)
profil 177 comments
[29.08.2005 - 22:38 Uhr]
Mugen:
Ich bezweifle das deine Caps-Taste spinnt.
Handlicher ist er nicht, eher fällt er einem leichter aus der Hand, aber ich kann mir vorstellen, dass er robuster ist. Naja und er passt in jede Hosentasche ohne sie auszubeulen, betrüg dich mal nicht selbst, als ob der Advance soviel grösser wäre.
profil 161 comments
[30.08.2005 - 07:10 Uhr]
MultiManiac:
Das Display mag schön sein, aber auch schön klein. Da kriegt man doch Augenkrebs.Niedliches Gerät, wenn man die Hände eines 10jährigen hat.
Der SP war mir schon fast zu unhandlich, weil zu klein. In meine Hände hat der alte GBA und der DS bisher am besten gepasst. Ich mag ja auch die riesigen, klobigen, Xbox-Controller. Genau richtig :)
profil 5 comments
[30.08.2005 - 13:42 Uhr]
Leonardo:
Der GBmicro ist eigentlich Geld verschwendung wenn man einen DS hat.
profil 290 comments
[30.08.2005 - 14:52 Uhr]
Quaker242:
seh ich auch so, es hätte nur Sinn gemacht wenn er ein paar Jahre vorher erschienen wäre. aber jetzt will man sich als DS Besitzer nicht mehr unbedingt mit GBA Games beschäftigen. Und falls man Bedarf an einem GBA Game hat reicht zur Not eben auch der DS.
profil 93 comments
[30.08.2005 - 16:17 Uhr]
bossi8589:
Also das Argument, dass da niemand nochmal für 100 € ausgeben möchte, ist zwar zum Teil berechtigt, aber ich verkaufe dafür meinen SP z.B. und mache damit Geld, damit ich den Micro kaufen kann!
Und geil wird er!!!!!