PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: N-Freak

Datum: 28.08.2005, 17:20 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2024°

21

Games Convention Tagebuch komplettiert!

Zugegeben: Es hat ein paar Tage gedauert - aber nun endlich ist es soweit: das Games Convention Tagebuch ist komplettiert! Auf Seite 4 erwarten euch nun die Kurzberichte zum Samstag und Sonntag, auf Seite 5 schließlich haben wir noch ein paar persönliche Fazits aus unserer Redaktion zu präsentieren. Lediglich das Fazit von unserer Steffi (aka Sams) werden wir Morgen nachreichen, da sie gerade von einer sehr umfangreichen Hausarbeit beansprucht wird. Viel Spaß beim Lesen!


Quelle:  Zum GC Tagebuch!
Kommentare verstecken

21 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 382 comments
[28.08.2005 - 18:00 Uhr]
Ds Freak:
Man ist das Spannend zu lesen ;-)
Weiter so Planetds ;-)
profil 351 comments
[28.08.2005 - 18:11 Uhr]
NDS-Gamer:
Ich wünsche mir, dass ich auch da gewesen wäre... Übrigens, tolle Fazits!!!
profil 35 comments
[28.08.2005 - 18:16 Uhr]
djfrench:
Cool !
Ich freu mich aufs lesen!°_^
profil 1031 comments
[28.08.2005 - 19:07 Uhr]
Loos3r:
Das wär glaub ich einer der Gründe, sich über eine Teammitgliedschaft zu freuen :)

Im Moment gibts für mich einfach nur ein Gefühl, obwohls ziemlich stressig gewesen sein muss: Neid, aber ich mags euch von Herzen gönnen. Weiter so, und auf die nächste G|C.
profil 447 comments
[28.08.2005 - 19:48 Uhr]
lioyd:
u oui geht doch jetzt den rest
profil 402 comments
[28.08.2005 - 19:50 Uhr]
Dragon Hunter:
lol!!
das kann lang dauern alles durchzulesen^^
profil 2347 comments
[28.08.2005 - 19:58 Uhr]
drake:
Hübsch hübsch, ich hoffe, ich kann nächstes Jahr kommen ;)
profil 737 comments
[28.08.2005 - 21:09 Uhr]
MeisterSeier:
So macht lesen Spaß, das Tagebuch war eine wirklich gute Idee. Schade nur, dass ich jetzt nur noch neidischer auf euch bin^^
profil 21 comments
[28.08.2005 - 22:03 Uhr]
AlfAtor:
schönes tagebuch!
zurecht seit ihr nur wenig auf ms eingegangen, die hatten zwar den größten stand, aber mit die wenigsten relevanten sachen!
profil 74 comments
[28.08.2005 - 22:54 Uhr]
ELV!$:
Ich mag diese Seite wirklich! (Aber irgendwann wird sie auch net mehr existieren![Scheiß NintendoDS]). ;-(
profil 305 comments
[28.08.2005 - 23:16 Uhr]
N-Freak:
@elvis: öhm, die seite wird noch einige zeit existieren, glaub mir :)
profil 313 comments
[29.08.2005 - 00:00 Uhr]
DarkRyu:
Weiter so pds!
profil 36 comments
[29.08.2005 - 05:32 Uhr]
Darklinke:
Gut geschrieben mann kann sich richtig vorstellen wie es dort war.
profil 613 comments
[29.08.2005 - 08:12 Uhr]
Firefighter:
Großes Lob an planetds.de für die aktuellen news und die viel mühe.
FOX
profil 725 comments
[29.08.2005 - 09:48 Uhr]
Samusx:
Wirklich gut, aus der tollen Idee ist am Ende sogar ein guter Artikel geworden. Weiter so.
profil 596 comments
[29.08.2005 - 10:41 Uhr]
TOUCH!:
Weiß man schon ,wo die nächstes Jahr ist? Ich würde einfach soo gern mal kommen
profil 1375 comments
[29.08.2005 - 10:43 Uhr]
DagShot:
Das Tagebuch ist wirklich sehr schön zu lesen. Auch die Eindrücke am schluss sind sehr interessant. Dass ihr anscheinendimmer noch nicht 100% als die wichtige redaktion anerkannt werdet, die ihr zweifelsfrei seid, ist unschön.
schade auch, dass ich am samstag nichts von dem Usertreffen gewusst habe ^_^ -tjo
profil 305 comments
[29.08.2005 - 12:18 Uhr]
N-Freak:
@TOUCH: die GC ist, war und bleibt vermutlich (zumindest in absehbarer Zeit) in leipzig! die nächste GC (2006) wird vom 24. bis 27.08.2006 stattfinden.
profil 2580 comments
[29.08.2005 - 12:34 Uhr]
supermariofan:
Da habe ich ja viel verpasst!
profil 217 comments
[29.08.2005 - 17:54 Uhr]
sandy-chan:
n1 ;) also erstma, äh, öh, ja, hmm, steht ja fast alles da, so wie es war. der sonntag war aber geil! da haben wer uns, na ja, ned alle, trunx, darki und iceman nochma spontan gesehen. =) ja udn elinas und anno auch - rofl. zu geil! am samstag jo, hab i den rene udn den morku auch gesehen, wie se bei halle 3 standen, aber i musste zu erst in halle 4. da hatte ich am samstag was zu erledigen, daher ham wer uns ned gesehen. ^^' da fällt mir auf darkside hat ja noch bilder vom treffen, die mir fehlen, wobei...nein, i halt ma lieber meinen mund. ='( schade, dass g|c vorbei ist. waren tolle tage. ich bin nta. auch nächtstes jahr mit von der partie...hoff ich, aber: ich nicht auf der gc - kann ich mir gar ned vorstellen. oO ^^' ...