PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3317°

35

Kommentare zu: Aktuelle Hardwareverkaufzahlen aus Japan

News von Phytagoras, am 26.08.2005, 15:26, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 35:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 351 comments
[26.08.2005 - 19:31 Uhr]
NDS-Gamer:
Sogar der GBA hat mehr Besitzer gefunden, als die X-Box und ich freue mich für den DS! DS RULEZZZZ!!!
profil 1031 comments
[26.08.2005 - 20:25 Uhr]
Loos3r:
Nur das eine steht fest, so kanns nicht weitergehn, dass ich jeden Tag neu feststell: Alles wie immer, uh huh huh, es ist alles wie immer (...) Alles bleibt immer gleeiiheeiiheiich, huh, huh, huh, ne Wiederholungstaste klemmt in unserm Kopf, und es gibt nur ein Programm: Es ist alles wie immer; uh, uh, uh, es ist alles wie immer, uh, uh, uh *fade out*

Ich glaube diese Liedausschnitte der Toten Hosen sagen alles aus über die Verkaufscharts. :)
profil 84 comments
[26.08.2005 - 20:28 Uhr]
Leon:
NA JA DER KÖNIG IS WIE IMMER DER DS !!!
profil 59 comments
[26.08.2005 - 20:44 Uhr]
Kirinriki:
Mannometer, der DS ist ja nicht mehr zu bremsen.
Schade, dass der GBA (bzw SP) nicht mehr so gut ist, aber naja, er ist ja auch schon etliche Jahre auf dem Markt.
profil 313 comments
[26.08.2005 - 21:34 Uhr]
DarkRyu:
So soll es sein!
profil 330 comments
[26.08.2005 - 22:33 Uhr]
Don_Bastardo:
kann nicht ganz nachempfinden was die gegen die xbox haben...
das der psp so wenig verkaufszahlen hat finde ich schade da es einfach eine strake konsole ist die gute verkaufszahln verdient hätte.aber die japaner sind anscheinend nicht so auf gute grafik aus...
profil 382 comments
[26.08.2005 - 23:50 Uhr]
Ds Freak:
Ds vor,noch ein Tor!!!!!!!!
Nintendo ist einfach der beste ;-)
profil 243 comments
[27.08.2005 - 13:10 Uhr]
husky88:
Sehr schön, aber jetzt nochmal zu den US-Verkaufszahlen. Wenn man sich so die Veröffentlichungen der nächsten Monate so ansieht, kann man einen Ansturm auf den DS leider nicht vor Oktober erwarten.
profil 5024 comments
[27.08.2005 - 19:02 Uhr]
Freezer:
So wie der DS in Amerika schwächelt, so glänzt er in seinem Ursprungsland, Japan. Liegt mit Sicherheit daran, dass die Japaner auf eine volle Bandbreite an Spielen zugreifen können und die restlichen Gegenden stiefmütterlich behandelt werden.
profil 745 comments
[27.08.2005 - 20:45 Uhr]
Nintendog:
Wo die Zahlen nur hinsteigen. Freu mich auf jeden Fall, dass der DS so gut ankommt.
profil 156 comments
[28.08.2005 - 11:17 Uhr]
powerpack:
Ich hoffe das bleibt so und wird sich auch in Europa wiederholen. Hab gerade ein Interview mit dem europ. Sony-Chef gelesen, und die Arroganz dieses Herren ist wirklich unglaublich.

Ich spricht davon, dass der Nintendo DS sowieso keine Konkurrenz für die PSP sein, und das bei den Verkaufszahlen des DS.
Diese Aussage scheint aber eher ne Panikreaktion zu sein, immerhin sind anscheinend die Vorbestellungen für die PSP ziemlich schwach ausgefallen!
profil 737 comments
[28.08.2005 - 11:35 Uhr]
MeisterSeier:
Langweilig aber erfreulich. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
profil 9 comments
[28.08.2005 - 14:20 Uhr]
Superlink:
wenn dann erst mal der Online Modus draussen ist gehts sicher über 1000000^^
profil 84 comments