PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: N-Freak

Datum: 25.08.2005, 11:29 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2101°

24

Aktuelle Verkaufszahlen aus Japan

Im Folgenden präsentieren wir euch die aktuellen Software Verkaufszahlen aus Fernost! Dabei sind sowohl einige Neueinsteiger und Überraschungen dabei, wie auch diverse alteingesessene Spiele, lasst euch einfach überraschen:

1. NEW Naruto: Uzumaki Ninden PlayStation2 Bandai 96.000
2. Jump Superstars Nintendo DS Nintendo 57.000
3. World Soccer Winning Eleven 9 PlayStation2 Konami 56.000
4. Gentle Brain Exercises Nintendo DS Nintendo 47.000
5. DS Training For Adults: Work Your Brain Nintendo DS Nintendo 38.000
6. The King of Beetle Mushiking: Greatest Champion Game Boy Advance Sega 29.000
7. Pokemon XD (inkl.GC) Gamecube Nintendo 22.000
8. Super Mario Stadium Miracle Baseball Gamecube Nintendo 18.000
9. Super Robot Wars Alpha 3 PlayStation2 Banpresto 17.000
10. - Simple 2000 Series Vol. 81: The Chikyuu Boueigun 2 PlayStation2 D3 16.000


Quelle:  Gamefront
Kommentare verstecken

24 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 80 comments
[25.08.2005 - 11:43 Uhr]
nic3000:
Das sin ja geile Titel hoffentlisch finden sie ihrön weg nach Deutschland
profil 96 comments
[25.08.2005 - 11:44 Uhr]
Pryor|DS:
sieht ganz hübsch aus ist aber nicht viel DS dabei

schade eigentlich
profil 47 comments
[25.08.2005 - 11:45 Uhr]
Jigga:
Japan ist im DS Fieber!
profil 80 comments
[25.08.2005 - 11:46 Uhr]
nic3000:
Vor allem Mario Baseball is gail
profil 402 comments
[25.08.2005 - 12:08 Uhr]
Dragon Hunter:
fast nur DS^^
profil 299 comments
[25.08.2005 - 12:19 Uhr]
-sta!ker-:
naja, bei 3 spielen ist fast nur DS (@dragonhunter).... ein bischen übertrieben o0
ps.: ich will ma en narutp spiel zoggn^^
profil 11 comments
[25.08.2005 - 12:26 Uhr]
jinbo:
kinners, wenn ihrs sowieso noch net getan habt: importiert euch Jump Superstars! Das spiel rockt alles weg, was es bisher auf dem ds gibt. Ich schwöre^^. Nee, aber war klar, dass ein naruto-spiel, wenn es erscheint, sofort auf platz 1 schnellt, vorallem bei der menge an ps2 in japan.

mfg
JinBo
profil 382 comments
[25.08.2005 - 12:48 Uhr]
Ds Freak:
Das glaub ich dir ;-)
Juhhhuu,Mario fussball ;-)
profil 447 comments
[25.08.2005 - 13:15 Uhr]
lioyd:
immerhin . der ds ist zweiter .
profil 2580 comments
[25.08.2005 - 13:16 Uhr]
supermariofan:
Fast nur Nintendo Titel!Echt toll!
profil 313 comments
[25.08.2005 - 13:21 Uhr]
DarkRyu:
Des Naruto-Game hätt ich auch gern. Aber Jump Superstars hol ich mir noch. Des muss man einfach haben.
profil 851 comments
[25.08.2005 - 13:38 Uhr]
Swordi:
Na ja! Jump Super Stars hätte schon ganz raufgehört!
profil 2347 comments
[25.08.2005 - 13:52 Uhr]
drake:
Na immerhin einiges von Nintendo! Klasse ^^
profil 555 comments
[25.08.2005 - 14:38 Uhr]
Pascal1988:
mit jump super star auf platz 2 war echt zu rechnen
profil 737 comments
[25.08.2005 - 14:39 Uhr]
MeisterSeier:
War ja klar, dass die Japaner sich wie wild auf Jump Superstars stürzen würden.
profil 725 comments
[25.08.2005 - 17:36 Uhr]
Samusx:
Ja es ist nicht grade eine Überraschung,dass JS so weit oben ist. Mich würde dieses Brain Training echt interresieren, sieht aber nicht gerade so aus als würde es das Spiel nach Europa schaffen.
profil 243 comments
[25.08.2005 - 18:26 Uhr]
husky88:
Sehr schön, aber ich hätte erwartet, dass in der 2. Woche für Jump superstars immerhin 100.000 Examplare verkauft werden.

@N-Freak: Schön das mal wieder Software-Verkaufszahlen hier zu sehen sind.
profil 354 comments
[25.08.2005 - 18:28 Uhr]
kingsta d-warez:
warum kommen naruto games nie nach EU :( deshalb hat BANDAI auch einen schlechten ruf hier!
profil 316 comments
[25.08.2005 - 18:30 Uhr]
Gerno:
Wow Mushiking auf Platz 6. Vieleicht überlegen sie sich ja noch das Spiel in Europa rauszubringen!
profil 59 comments
[25.08.2005 - 19:02 Uhr]
Kirinriki:
@ Gerno: Die Meinung teile ich mit dir.
Ich hoffe auch, dass das Spiel nach Europa rauskommt. Das mit den Käfern sieht ziemlich interessant aus.

Schön, dass noch ein GBA-Spiel drin ist.