PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: N-Freak

Datum: 24.08.2005, 17:28 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

1438°

10

Games Convention Tagebuch - Update 2

Wie heute früh bereits versprochen, folgt heute ein weiteres Update des GC Tagebuchs. Dieses Mal sind die Tage Donnerstag und Freitag ausführlich dokumentiert - heute Abend oder Morgen früh werdet ihr dann abschließend noch die Tage Samstag und Sonntag vorgesetzt bekommen. Außerdem - und soviel darf schon verraten werden - kommt in den nächsten ein bis zwei Tagen ein Gesamtfazit online, in dem jeder unserer Redakteure seinen persönlichen Eindruck der GC schildern wird - freut euch also schon einmal und führt euch zur Überbrückung der Wartezeit doch unser GC Tagebuch zu Gemüte!


Quelle:  Zum Tagebuch - Seite 3!
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 2347 comments
[24.08.2005 - 17:35 Uhr]
drake:
Boah cool, ihr habt echt viel erlebt und wir viel verpasst *gg*
profil 2580 comments
[24.08.2005 - 17:50 Uhr]
supermariofan:
Da habe ich mehr verpasst als ich mir gedacht habe!Achja, gutes Tagebuch.
profil 351 comments
[24.08.2005 - 18:42 Uhr]
NDS-Gamer:
Ich bereue immer wieder, dass ich nicht da war... Trotzdem coole Sache.
profil 5024 comments
[24.08.2005 - 18:50 Uhr]
Freezer:
Dort gings ja voll ab. Schade, dass ich nicht dort war, aber mehrere hundert Kilometer hinfahren, wären mir doch zu viel des Guten. Obwohl für eine Partie Mario Kart DS ... Ach, was soll´s - im November kommt´s ja sowieso bei uns raus. Und dann kann ich ohne mich anstellen zu müssen, solang MK zocken wie ich will. *gg*
profil 402 comments
[24.08.2005 - 19:23 Uhr]
Dragon Hunter:
Ich habe aber viel verpasst :-(!!!!
profil 463 comments
[24.08.2005 - 19:38 Uhr]
Jack Chan:
hattet echt viel zu tun. aber die mühe hat sich ja gelohnt und wir werden mit eurem erlebten in schriftlicher form versorgt. echt klasse. nächstes jahr fahr ich hin. was sag ich. nächstes jahr muss ich hin.
profil 447 comments
[24.08.2005 - 20:07 Uhr]
lioyd:
muss ich mir auch noch reinziehen
profil 313 comments
[24.08.2005 - 23:50 Uhr]
DarkRyu:
Ich hoffe nächstes Jahr wird es auch so geil. Aber ich denke es wird sogar noch besser. Und dann bin ich dabei!
profil 217 comments
[25.08.2005 - 11:09 Uhr]
sandy-chan:
*.* schön! =) also, i fands am freitag eigentlich gar ned so schlimm. war n nicer tag! ^^ aber na ja, ich glaub sonntag war am chilligsten... äh, i wollt doch nochwas schreiben. aso, ja, i hab am samstag ständig bei nintendo rumgesessen und hab mir jede demo gezogen und ma n bissle gezockt. ^^' da konnte man ja auch gechillt auf den kissen rumlungern, wo die nintendodogs-ds' waren und sich die demos(s) ziehen und musste ned, wie einige noobs, sich direkt vor die downloadstation stellen. =P
profil 725 comments
[25.08.2005 - 17:17 Uhr]
Samusx:
Ich werd immer wütender ads ich nicht dort war, nächstes jahr vielleicht.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...