PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: plext@r

Datum: 23.08.2005, 18:03 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

3417°

36

GB micro bekommt seinen eigenen Play-Yan

Passend zum baldigen Release des neuen Game Boy Micro hat Nintendo nun eine kleine Version des Multimedia-Players Play-Yan mit dem Namen Play-Yan Micro angekündigt.

Dieser soll perfekt mit dem Mini-Gameboy harmonieren und bringt einige Verbesserungen gegenüber dem Original Play-Yan mit sich.

Der Play-Yan Micro ist in der Größe etwas geschrumpft, bietet aber trotzdem alle Features des großen Bruders.
Nur auf die Möglichkeit, kleine Minispielchen via Internet freizuschalten, wurde leider verzichtet.

Neben dem neuen Play-Yan, hat Nintendo außerdem eine neue Sonderedition des GB micro, passend zu Marios 20. Geburtstag angekündigt.
Die Sonderedition ist im Famicom (NES) Stil gehalten (siehe Bild 2) und wird zusammen mit dem Klassiker Super Mario Bros. ausgeliefert.
Mehr zum Jubiläum gibt es auf der offiziellen Website.


Quelle:  EDGE
Kommentare verstecken

36 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 380 comments
[23.08.2005 - 18:17 Uhr]
zierli:
ach voll süß.. wenn ich zuviel geld hätte -würd ich mir den auch leisten..zusammen mit dem micro play yan..
profil 851 comments
[23.08.2005 - 18:26 Uhr]
Swordi:
Wäre besser, wenn es für den DS rauskommen würde!
profil 2347 comments
[23.08.2005 - 18:28 Uhr]
drake:
Solange er auch auf dem GBA und DS funktioniert ist das ja nicht schlecht. Werde mir wohl den Play-Yan, der zu uns kommt, anlegen und bin gespannt, was der alles drauf hat ^^
profil 369 comments
[23.08.2005 - 18:29 Uhr]
Metroid-Fighter:
aberder passt doch schon noch in den normalen Gba, bzw. gba slot des DS oder?
profil 447 comments
[23.08.2005 - 18:38 Uhr]
lioyd:
ich liebe play -yan ich hol sie mir . Endlich hat der gbm mal was was kein anderer hat .
profil 296 comments
[23.08.2005 - 18:39 Uhr]
Dark-Samus:
@Metroid-Fighter Natürlich, der Micro hat ja den selben GBA Slot wie SP und DS XD sonst wärs ja fürn ... Popo

Ich werde mir den Play-Yan kaufen, der zu uns kommt, mit Micro, da der perfekt für MP3´s wäre und zum Spielen, wie ich auf der GC feststellen durfte, auch sehr genial ist.
profil 126 comments
[23.08.2005 - 18:40 Uhr]
linkfan:
Gott sei dank ist diese neue Version kleiner. Besser wäre es wenn er so klein wäre das nix ausm GBA Slot rausschaut. Aber hoffentlich gibts den auch einzelnd zu kaufen.
profil 67 comments
[23.08.2005 - 18:44 Uhr]
ErAgOn:
ich finde den micro eine Tolle Sache!
natürlich auch die play yan, damit wird ein langweiliger ausflug halt zum gamer bzw. musik nachmittag ;-)
profil 143 comments
[23.08.2005 - 18:50 Uhr]
Link@Hyrule:
Bitte lass ihn einen Kopfhörereingang haben, bitte Gott....

Hmm das Menü sieht ja schonmal "FARBENFROHER" aus als der Play Yan JPN ;P

Wird geklauft xD
profil 12 comments
[23.08.2005 - 19:01 Uhr]
Illuminatus:
ich kenn mich mit dem play yan net aus, kann mir jemand sagan was das is????

danne
profil 59 comments
[23.08.2005 - 19:02 Uhr]
Kirinriki:
Huhu :)
Ein Play-Yan, der ENDLICH mal nach Europa kommt! Juhuuu!
Ist denn schon der Preis für den Play-Yan bekannt?

Ich hoffe nun auch wirklich groß, dass das Teil auch auf dem GBA/SP geht, sonst bin ich böse ò_ó
profil 25 comments
[23.08.2005 - 19:04 Uhr]
Larry Laffer:
Hat jemand eine Ahnung, wo man das Play Yan 2 für den NDS relativ kurzfristig bestellen kann (Lieferung innerhalb einer Woche)? Hätte es gerne für den Urlaub. Danke!
profil 351 comments
[23.08.2005 - 19:05 Uhr]
NDS-Gamer:
Das zweite Bild erinnert mich an ein Game&Watch-Modul, aber ich finde es noch immer eine doofe Idee,einen neuen Play Yan zu machen.
profil 5024 comments
[23.08.2005 - 19:26 Uhr]
Freezer:
Genau das richtige wie mir scheint für Fans von Winz-Geräten.
profil 725 comments
[23.08.2005 - 19:38 Uhr]
Samusx:
Ich wäre eigentlich schon mehr als zufrieden wenn Play Yan 1 oder 2 bald in Europa erscheinen Würde.
profil 725 comments
[23.08.2005 - 19:38 Uhr]
Samusx:
Ich wäre eigentlich schon mehr als zufrieden wenn Play Yan 1 oder 2 bald in Europa erscheinen Würde.
profil 725 comments
[23.08.2005 - 19:38 Uhr]
Samusx:
Ich wäre eigentlich schon mehr als zufrieden wenn Play Yan 1 oder 2 bald in Europa erscheinen Würde.
profil 61 comments
[23.08.2005 - 19:45 Uhr]
Mr. Zoid:
Wirklich sau gut. Ich bin ja schon voll begeistert vom GBM. Hoffentlich erscheint das Play Yan Micro am gleichen Tag wie der GBM, das wäre wirklich toll. *freu*

Schaut euch noch die Seite hier, an wenn ihr euch für den GB Micro interressiert:
www.gameboy-micro.de
profil 184 comments
[23.08.2005 - 20:02 Uhr]
Lord-Ulmef:
Also ich finde den Micro zwar cool!
Aber ich fine ihn auch unnötig!
profil 252 comments
[23.08.2005 - 20:08 Uhr]
911:
mr zoid: deine seite? nettes design. besser als das design hier!...

larry laffer: playasia oder liksang