PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: N-Freak

Datum: 23.08.2005, 17:35 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2532°

25

Best-Of-GC - Die Spiele stehen fest!

Die besten Spiele der Games Convention 2005 stehen fest. Die Wahl per Vote einer ausgewählten Jury auf der GC. Im Folgenden möchten wir euch die Gewinner der einzelnen Konsolensektoren beziehungsweise aus dem PC Bereich vorstellen. Insgesamt waren 102 Titel vorgeschlagen, die Gewinner sind:

PC - "F.E.A.R" (Vivendi Universal Games Deutschland GmbH)
GBA - "Fire Emblem Sacred Stones" (Nintendo)
DS - "Nintendogs" (Nintendo)
NGC - "Zelda -Twilight Princess" (Nintendo) PS - "Peter Jackson’s King Kong" (Ubisoft)
PSP - "Ridge Racer" (Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH)
XBoX - "Burnout Revenge" (Electronic Arts)
Mobile - "Die Sims 2" (Electronic Arts)

Außerdem wurde das "Innovativste Spiel" Gewählt - der Gewinner ist das Spiel Fahrenheit. Die Publikumswahl für das beste Spiel fiel auf den Titel Bet on Soldier für den PC.


Quelle:  
Kommentare verstecken

25 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 4113 comments
[23.08.2005 - 17:45 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Mir hat Zelda: Twillight Princess sehr gut gefallen. Da kann man sagen das wurde zurecht bestes Spiel für den NGC. Aber auch der Rest, z.B. Ridge Racer oder F.E.A.R. waren nicht schlecht.
Nur, wo ist das beste Spiel der PS2?
profil 104 comments
[23.08.2005 - 17:46 Uhr]
AlexPSP1:
ich find außer ridge racers,burnout und zelda alle net so toll aber dafür die andern um so besser
profil 355 comments
[23.08.2005 - 17:47 Uhr]
Varn:
also beim DS wars bestimmt Mario Kart, naja N-dogs ist gut aber niemals besser als MK.
sonst sind die genannten games, highlights.
profil 2580 comments
[23.08.2005 - 17:51 Uhr]
supermariofan:
@Varn:Ich denke auch, dass Mario Kart DS besser ist als Nintendogs.Und dass Zelda das beste NGC-Spiel wird, war ja klar!
profil 291 comments
[23.08.2005 - 17:51 Uhr]
manga-maniac:
yeah fire emblem: the sacred stones das ist doch was ^^
ausser nintendogs und t.l.o.z. interessiert mich sonst nix
profil 2347 comments
[23.08.2005 - 17:53 Uhr]
drake:
Gute Wahlen, Mario Kart hätte vielleicht noch auf Platz 1 gekonnt, aber so ist auch gut ^^ GBA & DS & GC stimmt auch für mich.
profil 851 comments
[23.08.2005 - 18:21 Uhr]
Swordi:
Nintendogs dürfte da nicht stehen! Da müsste ganz deutschlich Mario Kart Ds oder Castlevania - Dawn of Sorrow stehen, ansonsten intessiert mich der Rest nicht, außer Fire Emblem!
profil 67 comments
[23.08.2005 - 18:21 Uhr]
ErAgOn:
fire emblem, nintendogs und zelda wind wirklich top gamesdie anderen interessieren mich weniger
profil 402 comments
[23.08.2005 - 18:23 Uhr]
Dragon Hunter:
Ich wusste das Nintendogs das beste spiel wird
profil 1375 comments
[23.08.2005 - 18:31 Uhr]
DagShot:
für mich war als alter sonic fan ganz klar sonic rush DER titel der GC ^_^
profil 447 comments
[23.08.2005 - 18:43 Uhr]
lioyd:
yaaaaaaaaaaaaa !!!!! NIntendogs ich liebe das game . und zelda sind immer gut . uuah werwolf .
profil 382 comments
[23.08.2005 - 18:45 Uhr]
Ds Freak:
Zelda und Nintendogs sind Genial obwohl ich beim Nds lieber Mario Kart sehen würde oder Castlevania...;-)
profil 351 comments
[23.08.2005 - 19:02 Uhr]
NDS-Gamer:
Das mit Nintendogs und Zelda war ja klar, aber was ist mit Mari Kart DS?
profil 463 comments
[23.08.2005 - 19:09 Uhr]
Jack Chan:
twilight princess musste einfach auf platz eins. ist zwar schade, dass es verschoben wurde, aber was solls. nintendogs ist sicherlich gut, aber auch mario kart hätte ich mir auf platz eins sehr gut vorstellen können.
profil 5024 comments
[23.08.2005 - 19:25 Uhr]
Freezer:
Die Ergebnisse für NGC, NDS und GBA haben mich nicht wirklich überrascht. Ich persönlich hätte zwar Mario Kart auf Platz 1 gewählt, aber Nintendogs ist auch gut.
profil 725 comments
[23.08.2005 - 19:33 Uhr]
Samusx:
Ist wirklich gut, allerdings finde ich dass Fahrenheit kein wirklich gutes Spiel ist und Bet on Soldiers ist auch nicht wirklich würdig für das beste Spiel der messe.
profil 30 comments
[23.08.2005 - 22:31 Uhr]
=ROG=:
Ich hätte auch eher Mario Kart DS gewählt als Nintendogs, weis aber gar nicht ob MK DS überhaubt zum vote stand denn die Spiele die man voten konnte waren auch gekennzeichnet.
profil 313 comments
[23.08.2005 - 23:29 Uhr]
DarkRyu:
Also bei NGC, GBA und PSP bin ich enverstanden, aber Nintendogs??? Ok, vllt gut, aber niemals besser als Castlevania, MarioKart, Metroid Prime Hunters, Advance Wars ode sonst noch etliche!! (Außer die standen gar nicht zur Auswahl)
profil 745 comments
[24.08.2005 - 09:10 Uhr]
Nintendog:
Drei Nintendo-Titel. Und Sony nur einen. Glückwunsch Nintendo.
profil 1 comments
[24.08.2005 - 11:14 Uhr]
tommi210:
es sind 2 spiele von sony. schätze mal "PS - "Peter Jackson’s King Kong" (Ubisoft)" ist das beste spiel für ps2. ansonsten hat nintendo 3 spiel weil sie 3 plattformen haben. lg