PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3791°

31

Kommentare zu: GC 2005 sprengt alle Rekorde!

News von Sams, am 21.08.2005, 21:21, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 31:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 143 comments
[22.08.2005 - 14:13 Uhr]
MandarineausderDose:
+argh+
blöd, dass ich nicht hingefahren bin; vor allem weil sugarplum fairy dort waren!!!!!!
profil 2580 comments
[22.08.2005 - 14:30 Uhr]
supermariofan:
Hoffentlich kann ich auch mal da hin!
profil 737 comments
[22.08.2005 - 14:40 Uhr]
MeisterSeier:
Super, durch den wachsenden Erfolg steigt das Herstellerinteress und dann kann man nächstes Jahr mit einer noch umfangreicheren GC rechnen, zu der ich hoffentlich auch endlich mal hinkomme...
profil 8 comments
[22.08.2005 - 15:17 Uhr]
Mantikor:
Wer von euch hat eigentlich den MP-Hunters DS in PlanetDS1 umbenannt? XD
profil 725 comments
[22.08.2005 - 16:13 Uhr]
Samusx:
War sicher geil dort nächstes Jahr bin ich hoffentlich auch dabei.
profil 4113 comments
[22.08.2005 - 18:11 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Man muss ja schon zugeben. Die GC war der Hammer. Geile Games, geile Babes, alles war wirklich rekordverdächtig. Obwohl ich freitags dennoch ganz gut zurechtkam, man musste nie wirklich anstehen.
profil 351 comments
[22.08.2005 - 18:32 Uhr]
NDS-Gamer:
Ich bereue es wieder,dass ich nicht hinkommen konnte...
profil 447 comments
[22.08.2005 - 19:36 Uhr]
lioyd:
macht die nächstes jahr in köln dann habt ihr nächstes jahr wieder alle rekorde
profil 80 comments
[23.08.2005 - 11:08 Uhr]
nic3000:
WIE ALT MUSS MAN EIGENTLICH SEIN ? O.o
profil 53 comments
[23.08.2005 - 17:05 Uhr]
Marswalker:
na, eine bestimmtes Zutrittsalter gibt es nicht. Jedoch kriegt man soweit ich weissbeim eintritt einen Stempel auf den Arm das darauf hinweisst in welchen Gebieten man rein darf und nicht. So was wie - der jenige mit einem gelben Stempel darf sich die sachen bis 12 ansehen- der mit dem blauen Stempel alles bis 16 und der ältere mit einem roten Stempel darf sich alles bis 18 Jahren ansehen. Die Farben hab ich aber mir jetzt nur zusgedacht.
profil 5024 comments
[23.08.2005 - 19:06 Uhr]
Freezer:
92 Prozent der diesjährigen Besucher haben also angekündigt, nächstes Jahr auch wieder dort zu sein. Dazu dann noch ein paar neue Besucher und nächstes Jahr gibt´s dann wieder einen neuen Rekord.