PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: N-Freak

Datum: 21.08.2005, 13:53 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2711°

28

GC-Messebabes 2005 - Die Galerie!

Auf unserer Tochterseite PlaystationPortable.de war die BabesGalerie ein riesiger Erfolg. Auf Grund der vielen Nachfragen und des vielen Lobs haben wir beschlossen, die Galerie zu erweitern und nun auch komplett auf PlanetDS.de und PlanetGameboy.de zu zeigen. Unzensiert und ohne Gnade. Unsere fleißigen Redakteure haben sich aufgeopfert, um die Non-Games-Blickfänge der Messe für euch abzulichten. Viel Spaß mit der 47 Bilder umfassenden Galerie!


Quelle:  Zur Galerie
Kommentare verstecken

28 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 74 comments
[21.08.2005 - 14:08 Uhr]
ELV!$:
.....die hat mir ein Nintendo DS Band geschenkt! Es gab viele schöne Frauen dort! Das hatt die ganze sache noch lonenswerter gemachtals sie schon ist! Ich war gerne dort und das weibliche Geschlecht hat meinen Tag verschönert!
profil 2347 comments
[21.08.2005 - 14:41 Uhr]
drake:
Was habt ihr nur für Opfer geben müssen, also wirklich :D Hehe, schön anzusehen... die Gallerie is nice ^^
profil 94 comments
[21.08.2005 - 14:48 Uhr]
Phytagoras:
Nen bissle sexistisch find ich das trotzdem. Die armen kleinen Zocker, die sonst nix von der Welt mitbekommen mit lauter hübschen Mädels zu locken, die auch noch für schlechte Spiele werben. Aber warum soll ich mir Mädels anschaun, die sowieso unereichbar sind...

MFG

Phy

(Ich hoffe, dass jeder die Ironie hier versteht)
profil 313 comments
[21.08.2005 - 15:02 Uhr]
DarkRyu:
Ui. Ein paar Hübsche sind schon dabei.
profil 16 comments
[21.08.2005 - 15:33 Uhr]
Flyzon14:
Die erste sieht ja hinreißend aus! Schade dass ich nicht auf die GC konnte!
profil 275 comments
[21.08.2005 - 15:43 Uhr]
seimon:
Ging es bei dieser Messe nicht um Spiele? XD
profil 73 comments
[21.08.2005 - 16:20 Uhr]
DarkUser089:
Alles schön und gut aber ich hab auf keiner Seite bis jetzt Fotos von Spielen gesehn -.- Klar ich liebe fraun und so ^^ aber trotzdem wirds zeit für was anderes als nur die Babes. Oder habt ihr 4 Tage lang nur auf die GC Babes geguckt?
profil 447 comments
[21.08.2005 - 16:22 Uhr]
lioyd:
sehr schöne mädels
profil 596 comments
[21.08.2005 - 17:47 Uhr]
TOUCH!:
Ich hätt trotzdem lieber den GBmicro in der ihrer Hand.
profil 725 comments
[21.08.2005 - 17:48 Uhr]
Samusx:
Sind wirklich ein parr hübsche dabei. Was ich allerdings nicht versteh ist warum die babes irgenwie bei jeder Messe gleich aussehen und trotzdem macht ihr immer wieder neue Galerien.
profil 725 comments
[21.08.2005 - 17:48 Uhr]
Samusx:
Sind wirklich ein parr hübsche dabei. Was ich allerdings nicht versteh ist warum die babes irgenwie bei jeder Messe gleich aussehen und trotzdem macht ihr immer wieder neue Galerien.
profil 351 comments
[21.08.2005 - 18:04 Uhr]
NDS-Gamer:
Mir geht es mehr um die Spiele.
profil 354 comments
[21.08.2005 - 18:07 Uhr]
kingsta d-warez:
zitat von Touch: Ich hätt trotzdem lieber den GBmicro in der ihrer Hand.

Ich nicht *g*
profil 745 comments
[21.08.2005 - 18:09 Uhr]
Nintendog:
Ach ja... das kennt doch jeder... Das Frauenschema der Werbung, die damit männliche(und/oder/auch weibliche*g*)Menschen damit locken wollen. Wie andere das nennen sei ihnen überlassen *fg*
profil 402 comments
[21.08.2005 - 18:36 Uhr]
Dragon Hunter:
heiße babes^^
profil 1031 comments
[21.08.2005 - 19:39 Uhr]
Loos3r:
Und im Playboy gibts nächste Woche eine Bonus-DVD mit Spielszenen aus Zelda TTP, Mario Kart, Nintendogs, WipEout etc. *g*

Ne, auch wenn ein paar Schöne dabei sind gings bei der Messe vor allem um Spiele, und, nicht einmal überspitzt gesagt, sieht man mehr von den Babes als von den Spielen...
profil 249 comments
[21.08.2005 - 19:49 Uhr]
julian64:
...hui...sehen ja ganz schön aus.frage mich was der junge auf der ersten seite vor dem orangen lamorghini oder so sizt da gedacht hat. :-)
profil 403 comments
[21.08.2005 - 21:07 Uhr]
Happy-Kirby:
o0
"pds.de = planet ds.de" ist zu
"pds.de = porno delux seite.de" mutiert xD
profil 93 comments
[21.08.2005 - 22:59 Uhr]
bossi8589:
Schade, dass ich nicht da war!!
Geile Mädels dabei! *RÄUSPER*
Sagen wir mal so...wenn die mir n DS Bändchen geschenkt hätten!! :)!!!!

profil 96 comments
[21.08.2005 - 23:15 Uhr]
Pryor|DS:
das ist ja echt endtäuschend :(

Dachte da sieht man mal was richtig großes aber beimj näheren anguck NUR VERPIXELTE BILDER
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...