PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: N-Freak

Datum: 21.08.2005, 13:41 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2721°

35

GBAmicro - Alle Cover des Neulings in der Galerie

Unter den vielen Welt-, Europa- und Deutschlandpremieren war auf der GC 2005 auch Nintendo präsent. So war auf ihrem Stand unter anderem auch der GBAmicro zu bestaunen. Das kleine Style-Wunder besticht unter anderem durch die wechselbaren Oberschalen. Welche Covers auf der GC gezeigt wurden, könnt ihr in unserer Galerie zum GBAmicro sehen. Anschauen lohnt sich!


Quelle:  Zur Galerie
Kommentare verstecken

35 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 2580 comments
[21.08.2005 - 13:52 Uhr]
supermariofan:
Wow, das sind ganz schön viele Farben.Alle sehen auch ganz schön aus!
profil 32 comments
[21.08.2005 - 13:53 Uhr]
DSvs.PSP:
cool!!!
profil 198 comments
[21.08.2005 - 13:53 Uhr]
Kevin Gustke:
Finde ihn bis heute immernoch doof.
Das ist zwar die kleinste Konsole
der Welt sieht aber, meiner Meinung
nach, auch am blödesten aus.
profil 2347 comments
[21.08.2005 - 14:37 Uhr]
drake:
Sieht echt schick aus, ich hätte ihn sehr gerne, vielleicht hol ich ihn mir ja doch irgendwann, wenn ich zu viel Geld hab.
profil 36 comments
[21.08.2005 - 14:44 Uhr]
Darklinke:
Ich kann die Bilder irgendwie nicht sehen aber die sind bestimmt spietze
profil 296 comments
[21.08.2005 - 14:58 Uhr]
Dark-Samus:
konnte sie selbst mit eigenen Augen betrachten. Meine Meinung: Eine Augenweide!
profil 72 comments
[21.08.2005 - 15:14 Uhr]
shadaik:
Naja, nette Spielerei.
profil 447 comments
[21.08.2005 - 16:27 Uhr]
lioyd:
schon ein schickes ding aber nicht so schön wie die bunnys
profil 725 comments
[21.08.2005 - 17:41 Uhr]
Samusx:
Sieht wirklich schick aus, aber bevor ich mir nen GBM hol kauf ich mir lieber nen 2. DS in einer anderen Farbe.
profil 252 comments
[21.08.2005 - 17:54 Uhr]
911:
vorteil gbm: du hast etwas wirklich kleines zum unterwegs zocken was auch in die hosentasche passt oder in den bh von deiner freundin.

konnte schon jemand den gb micro akku sehen? ist das der selbe wie bei gba sp und nintendo ds?
profil 745 comments
[21.08.2005 - 18:01 Uhr]
Nintendog:
Das grüne und das mit der Optik als ob ein Sprung im Case wäre sehen mal geil aus. Aber zu mir schafft es der Micro leider eh nicht. Das Geld ist knapp.
profil 402 comments
[21.08.2005 - 18:34 Uhr]
Dragon Hunter:
nette bilder nettes gerät^^!!!
profil 21 comments
[21.08.2005 - 18:42 Uhr]
AlfAtor:
so ein schwachsinn!
ich hab ih angezockt, der display ist zwar gut ausgeleuchtet, alleridings wirklich viel zu klein, wie soll man da spiele wie golden sun zocken
profil 21 comments
[21.08.2005 - 18:42 Uhr]
AlfAtor:
so ein schwachsinn!
ich hab ih angezockt, der display ist zwar gut ausgeleuchtet, alleridings wirklich viel zu klein, wie soll man da spiele wie golden sun zocken
profil 1031 comments
[21.08.2005 - 19:29 Uhr]
Loos3r:
Zum Teil stylish, aber zum Teil auch zum kotz**; interessiert mich doch immer mehr, das Teil, obwohl ich nach wie vor äusserst skeptisch bin.
profil 47 comments
[21.08.2005 - 20:16 Uhr]
Jigga:
Dieses Gerät ist wi´rklich nicht mehr als geldmacherrei von nintendo.Einen neuen GBA...
profil 313 comments
[21.08.2005 - 21:33 Uhr]
DarkRyu:
Ich find ihn stylish, aber man braucht ihn nicht. Schaut euch mal des vorletzte Foto an.^^
Wie die Finger langsam danach greifen.
profil 93 comments
[21.08.2005 - 22:55 Uhr]
bossi8589:
Also wirklich!! Die sollten sich lieber auf eine 2. Variante des DS konzentrieren und dafür neue Aufsätze entwickeln als das!
und irgendwie finde ich auch, dass das nicht gesund sein kann, den so in den Händen zu halten, da schlafen dir doch die Finger ein!
profil 417 comments
[21.08.2005 - 22:57 Uhr]
Silver_7:
naja xD des teil ist schon irgendwie cool
aber WER brauchtihn wirklich?
profil 47 comments
[21.08.2005 - 23:27 Uhr]
Iron Hand:
Ich war erst skeptisch aber als ich ihn dann in der Hand hatte waren alle vorurteile wie weggeblasen. Das Display ist der Wahnsinn. Er liegt supergut in der Hand. Die Tasten sind ein Traum. nicht zu vergleichen mit GBA oder DS. einfach irgendwie besser von der Qualität. Und er sieht in natura so was von scharf aus das bekommt man auf kein Foto.