PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2561°

24

Kommentare zu: Polarium nun auch für GBA - unsere Hands-on!

News von Iceman, am 19.08.2005, 16:48, Seite 1 von 2


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 109 comments
[19.08.2005 - 16:55 Uhr]
Norman-Bates:
Also ich habe es auf dem Ds nicht aber für welche die es mögen sicherlich interessant
profil 1031 comments
[19.08.2005 - 16:56 Uhr]
Loos3r:
Yes, mehr Rätsel... Aber die Stiftsteuerung würd ich glaub ich doch vermissen; aber wenn es ein Low-Budget-Titel wird, wie das Original, könnt es doch einen genaueren Blick wert sein.
profil 851 comments
[19.08.2005 - 17:00 Uhr]
Swordi:
Na ja ich hab mal die 5 online-demos gespielt und da bin ich schon im 5. Level nicht weitergekommen! also nix für mich! Und mit dem Steuerkreuz ist es sicherlich auch nicht gerade gut zu spielen!
profil 2347 comments
[19.08.2005 - 17:08 Uhr]
drake:
Das hätte man in die DS-Version machen sollen, dann wär die noch interessanter gewesen. Weiß nicht, ob ich mir die GBA-Version hole, die DS Version hab ich, aber bei so einem Spiel ist es halt wirklich besser den Touchscreen zu haben, aber mal abwarten.
profil 596 comments
[19.08.2005 - 17:16 Uhr]
TOUCH!:
Ach nee, dann doch lieber für den DS.
profil 402 comments
[19.08.2005 - 17:18 Uhr]
Dragon Hunter:
mal gucken wie das game so wird und wie es sich spielen lässt!!
profil 2580 comments
[19.08.2005 - 17:32 Uhr]
supermariofan:
Ich denke die NDS-Version ist besser.Obwohl die GBM-Version auch nicht schlecht wird.
profil 5024 comments
[19.08.2005 - 17:57 Uhr]
Freezer:
War irgendwie klar, dass die GBA-Version ohne den obligatorischen Aufgabenmodus auskommen wird. Der wäre auch auf dem GBA nicht wirklich gut spielbar gewesen.

Aber Taktikrätsel lösen macht auch Spaß. Und mit 365 Stück ist man schon für eine Zeit lang versorgt.
profil 463 comments
[19.08.2005 - 18:58 Uhr]
Jack Chan:
ich weiß nicht ob sich das konzept mit den rätseln allein verkaufen lässt, aber wer weiß?
profil 555 comments
[19.08.2005 - 19:41 Uhr]
Pascal1988:
die grafische umsetzung dürfte nicht allzu schwer sein ^^
jedoch isses denk ich ma doof ohne TS... naja, wahrscheins machen sie das game auch für gba, weils nicht soo schwer zu entwickeln ist und weils ein mega erfolg für NDS war...
Ich halte relativ viel von dem DS-Titel!
profil 351 comments
[19.08.2005 - 19:42 Uhr]
NDS-Gamer:
Ich habe noch nicht das Polarium für den DS gespielt und werde es auch nicht.
profil 737 comments
[19.08.2005 - 20:58 Uhr]
MeisterSeier:
Ich bin nicht so der Puzzle-Fan, aber da ich DS-Besitzer bin, würde ich wohl zur TS-Variante greifen.
profil 447 comments
[19.08.2005 - 21:04 Uhr]
lioyd:
mit nem stilus macht das mehr spaß aber die grafik ist ja auch nicht schön
profil 382 comments
[19.08.2005 - 21:40 Uhr]
Ds Freak:
Also es ist nichts für mich aber für die wo es lieben...;-)
profil 46 comments
[19.08.2005 - 22:03 Uhr]
BSERind:
ist gekauft, ich liebe solche spiele, obwohl ich bei dem Spiel noch kein Überblick hab, aber das krieg ich raus.
Wann kommts?
profil 380 comments
[20.08.2005 - 08:06 Uhr]
Cool-P:
Ich habs auf dem DS und bin sehr zufrieden mit der steuerung, ohne touch screen ist es kaum vorstellbar
profil 72 comments
[20.08.2005 - 10:46 Uhr]
shadaik:
Ich warte lieber darauf, dass die Neuheiten der GBA-Version in Polarium 2 für den NDS umgesetzt werden.
profil 143 comments
[20.08.2005 - 20:23 Uhr]
Hamzter:
Die Puzzles (wenn es die auch gibt) wären mit der Digi-Kreuz-Steuerung O.K., aber wenn es um den "Aufgabe"-Modus geht, seh' ich schwarz! Ich hab' schon auf dem DS ganz schön zu tun!
profil 725 comments
[20.08.2005 - 21:45 Uhr]
Samusx:
365 Puzzle hörn sich auf jeden Fall gut an. Und von der DS Version weiß ich ja dass man speziell in diesem Modus sicher auch gut ohne Stylus zurechtkommt. Wenns auch nur 20- 30€ Kostet hol ichs mir vielleicht.
profil 47 comments
[21.08.2005 - 10:43 Uhr]
Nox_Diesque:
Hab das game für den DS. Ohne 2 Screens und Touchscreen kaum vorstellbar. Für Leute die keinen DS haben vielleicht zu empfehlen. Bin gespannt, ob die GBA Version auch nen Multiplayer-mode bieten wird.