PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Phytagoras

Datum: 19.08.2005, 13:37 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

3961°

54

Japan: Aktuelle Verkaufszahlen

Es ist mal wieder Freitag und da gibt es natürlich auch wieder die aktuellen Verkaufszahlen der Konsolen und Handhelds. Und nicht anders zu erwarten ist der Nintendo DS wieder auf dem ersten Platz. Dies liegt wahrscheinlich an Jump Superstars. Die Daten beziehen sich auf die Woche vom 08.08.05 bis zum 14.08.05.

  • 1. Nintendo DS 103.095 (Gesamt 2005 1.382.040)
  • 2. PlayStation 2 37.041 (Gesamt 2005 1.289.389)
  • 3. PSP 25.100 (Gesamt 2005 1.151.331)
  • 4. GBA-SP 19.958 (Gesamt 2005 466.615)
  • 5. Gamecube 3.799 (Gesamt 2005 144.385)
  • 6. GBA 708 (Gesamt 2005 16.397)
  • 7. Xbox 202 (Gesamt 2005 9.584)


  • Quelle:  GameFront
    Kommentare verstecken

    54 Kommentare

    Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
    profil 2347 comments
    [19.08.2005 - 13:48 Uhr]
    drake:
    Der GBA SP konnte sich also auch gut durchsetzen und der DS ganz weit oben an der Spitze, net schlecht ^^
    profil 249 comments
    [19.08.2005 - 13:52 Uhr]
    julian64:
    kann das sein das das mit den 103095 von euch ein tippfehler ist den das ist ja mehr als das doppelte von letzter woche.und wenn jump super stars da so belibt ist dan muss ich das auch haben.
    profil 402 comments
    [19.08.2005 - 13:54 Uhr]
    Dragon Hunter:
    OHHHH mein gott der DS geht voll ab man!!!
    profil 19 comments
    [19.08.2005 - 13:56 Uhr]
    MeleeMeister:
    Wenn man bedenkt, dass sich der DS hierzulande seit April "nur" 160.000 mal verkauft hatt, dann sind 100.000 Einheiten in einem Monat ya der Wahnsinn
    profil 447 comments
    [19.08.2005 - 13:57 Uhr]
    lioyd:
    oh my god . über hunderttausend das soll so bleiben tchüch jump superstars scheint sehr beliebt zu sein
    profil 94 comments
    [19.08.2005 - 13:59 Uhr]
    Phytagoras:
    is kein tippfehler^^
    profil 1328 comments
    [19.08.2005 - 14:00 Uhr]
    SonKaio:
    is ja wahnsinn wie gut sich der Ds verkauft. der geht ja weg wie warme semmeln!
    profil 62 comments
    [19.08.2005 - 14:01 Uhr]
    RE4:
    tja, wenigstens japan bekommt stätig >>guten<< spiele-nachschub...
    profil 82 comments
    [19.08.2005 - 14:02 Uhr]
    DarkDamian:
    @MeleeMeister
    Die Daten beziehen sich auf nur eine Woche
    profil 19 comments
    [19.08.2005 - 14:04 Uhr]
    MeleeMeister:
    Ups Stimmt xD
    Noch viel besser !!!!!!!!!!
    profil 296 comments
    [19.08.2005 - 14:15 Uhr]
    Dark-Samus:
    Der DS ist einfach das beste was man bisher gesehen hat und wer das nicht versteht, dem ist einfach ned zu helfen. Wenn das die User von playstationportable.de bloß lesen, die Fanboys werden sich die Gurgel umdrehen ;) Ich freu mich für den DS und für Nintendo für ihren großen Erfolg
    profil 184 comments
    [19.08.2005 - 14:44 Uhr]
    Lord-Ulmef:
    100000!!!
    Mehr Sogar!
    Oh man!
    Nintendo OWNT!
    profil 84 comments
    [19.08.2005 - 14:49 Uhr]
    Leon:
    Was über 100.00 Stück!!! Boah
    Der DS rult einfach alles weg !!!
    Nintendo Forever!!!
    profil 156 comments
    [19.08.2005 - 14:54 Uhr]
    powerpack:
    103.000 Einheiten, dass ist um Klassen mehr als PS2+PSP zusammen verkauft haben. DS+GBASP zusammen haben sogar fast 130.000 Einheiten abgesetzt.

    Die PSP hingegen liegt mit 20.000 Einheiten etwa gleich wie der GBASP.
    Denke mal das die unglaubliche Popularität von Games wie Nintendogs und JumpSuperstar derart hohe Verkauszahlen garantieren!

    Nintendo rocks!!!
    profil 12 comments
    [19.08.2005 - 15:24 Uhr]
    Aron05:
    über 100000 das is echt ma der hammer!!
    hoffntlich kommt jump superstars auch bald zu uns:)
    profil 851 comments
    [19.08.2005 - 15:43 Uhr]
    Swordi:
    Ich will ja nix sagen, aber die PSP ist tausend mal schlechter als der DS! :P Weiter so Nintendo!
    profil 153 comments
    [19.08.2005 - 15:51 Uhr]
    Vulnus:
    Ist schon erstaunlich, wie beliebt das kleine, klobige Stück Technik in Japan ist. Interessant wäre nun noch ein Vergleich aller 3 Verkaufsresgionen (Japan,USA und Europa). Was soll man dazu noch sagen, weiter so NDS =)
    profil 596 comments
    [19.08.2005 - 15:57 Uhr]
    TOUCH!:
    Da wagt sich die PSP net ran!
    profil 11 comments
    [19.08.2005 - 16:03 Uhr]
    Xavier Naidoo:
    Die PSP ist nicht tausend mal schlechter ^^ ist ja echt schlimm was man hier lesen muss. Ist logisch dass sich das System mit den besseren Games auch besser verkauft. Und das mit den 100000 ist wirklich nicht schlecht :) Aber ich gehe fest davon aus, dass es in Amerika mit den Verkaufszahlen anders ausschaut. Nichts gegen Japan, aber die haben einen meiner Meinung nach komischen Spielegeschmack ^^ Interessanter finde ich es, wie die Verkaufszahlen von Deutschland aussehen werden. (: Dürfte ja nicht mehr all zu lang dauern, bis wir auch das erfahren...
    profil 67 comments
    [19.08.2005 - 16:11 Uhr]
    ErAgOn:
    na wenn der nicht abgeht weiss ich auch nicht mehr weiter!!!!
    Nintendo hats verdient!!!! ^^