PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sams

Datum: 19.08.2005, 09:59 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2378°

27

Besucherrekord auf der GC

Der zweite für Besucher offene Tag auf der Games Convention brachte sogleich einen Besucherrekord ein.
Europas größte Spielemesse hatte gestern ein Plus von 75 Prozent zu verbuchen. Insgesamt strömten schon an den ersten zwei Tagen 28.000 Besucher auf das Messegelände.

Das Wochenende steht erst bevor, die Chancen stehen gut die GC 2004 mit insgesamt 105.000 Spielefans bei weitem zu übertreffen.


Quelle:  
Kommentare verstecken

27 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 851 comments
[19.08.2005 - 10:20 Uhr]
Swordi:
Heftig heftig! Ganz schön viel!
profil 61 comments
[19.08.2005 - 10:28 Uhr]
Habe keinen:
heftig echt hrftig!hätte niemals gedacht das es mehr als 100.000 waren
profil 402 comments
[19.08.2005 - 10:30 Uhr]
Dragon Hunter:
Booohhaaa so viel hätte ich niemals erwartet!!!
profil 815 comments
[19.08.2005 - 10:35 Uhr]
atex:
Nicht schlecht!
profil 130 comments
[19.08.2005 - 10:38 Uhr]
Furzi:
Boah! *staun*

So viele und ich bin nicht dabei... *losflenn*
profil 447 comments
[19.08.2005 - 11:09 Uhr]
lioyd:
geil das hab ich auch in meiner zeitung gelesen .da stand aber leider nicht so viel weil der papst ja hier in köln ist stand darüber viel mehr aber ne halbe seite war ja auch immerhin etwas.
profil 2347 comments
[19.08.2005 - 11:50 Uhr]
drake:
Boah genial. Ich denke schon, dass es einen neuen Rekord gibt und hoffentlich nächstes Jahr dann auch NOCH MEHR Fläche ist, als dieses Jahr, wo dann noch mehr Leute hingehen :D
profil 725 comments
[19.08.2005 - 12:22 Uhr]
Samusx:
Das ist schon ne ganze Menge. Ich hoffe das ich nächstes Jahr hinkann dann hätten sie immerhin schon einen Besucher mehr.
profil 30 comments
[19.08.2005 - 12:35 Uhr]
GiT_GiC_GWC:
Mich hats überrascht wieviel Besucher Frauen und Mädchen waren. Warscheinlich gehen die weiblichen Zocker halt nicht so oft ins Forum (Weil sies besser mit den spielen raffen und deshalb keine hilfe brauchen) XD
profil 249 comments
[19.08.2005 - 13:55 Uhr]
julian64:
ich denke das das mehr sind als letztes jahr liegt nur daran das man einige neue konsolen anzocken kann.deswegen denke ich werden es nächstes jahr wieder "normal" viele dort sein.
profil 184 comments
[19.08.2005 - 14:44 Uhr]
Lord-Ulmef:
Wie gern würd ich da hin??
PLÄR PLÄR!
profil 596 comments
[19.08.2005 - 16:03 Uhr]
TOUCH!:
Wieso hat mein Schicksal bestimmt, dass ich 450 km von Leipzig weg wohne? *heul*
@sams: Schreibst du jetzt auch Artikel für PlanetDS.de?
profil 5024 comments
[19.08.2005 - 16:14 Uhr]
Freezer:
Dort wirds mit Sicherheit ein Gedränge geben, dass sich gewaschen hat.
profil 1031 comments
[19.08.2005 - 17:05 Uhr]
Loos3r:
@ TOUCH!: Sams ist schon schreibt schon relativ lange für PG.de, wenn auch hauprsächlich Tests von GBA-Spielen.

@ habe keinen: Es sind noch nicht 100.000, aber es könnten noch werden.

@ Topic: Und wieder ein neuer Rekord in Reichweite; und nächstes Jahr wird dieser wiederum geknackt :)
profil 2580 comments
[19.08.2005 - 17:24 Uhr]
supermariofan:
Wow, das sind ja ganz schön viele!
profil 62 comments
[19.08.2005 - 18:01 Uhr]
Keine Ahnung wie:
das liegt doch hauptsächlich an den geilen Games für PC und X360/PS3...jaja...nächstes jahr wird, glaub ich, nich wieder son ansturm sein.
Ich nenn nur F.E.A.R. und ich kenn gleich 10 Leute aus meiner Umgebung (kleckerdorf -.-) die da hin wolln, und ich kenn hier auch nich jeden, so gehts weiter...mit AoE3, Anno...Gothic, S.T.A.L.K.E.R. ...ja alles sowas...die Konsole sind auch nich ohne...die Unreal Engine 3 endlich ma in action -.-
und ich verpass das alles, weil ichs mir nich leisten kann für 20€ nach leipzig zu fahren...scheiße, kann das nich in brandenburg liegen?
profil 351 comments
[19.08.2005 - 19:33 Uhr]
NDS-Gamer:
Wow, ein plus von 75%! Voll cool, aber Leipzig ist leider zu weit weg.
profil 737 comments
[19.08.2005 - 20:04 Uhr]
MeisterSeier:
So viele Menschen und ich bin nicht dabei, so ein Jammer.
profil 217 comments
[19.08.2005 - 20:24 Uhr]
sandy-chan:
jo und wir sind teil davon! =D dabei gings heute noch ^^
profil 47 comments
[19.08.2005 - 20:51 Uhr]
Iron Hand:
Ich war gestern da. Ich sag nur das ist der Oberhammer. Hab jegliche neuheiten von Nintendo angespielt. Und die Download Station für DS genial. Ich freu mich auf die kommenden Spiele für DS und Cube. Aber auch die PSP hat mir sehr zugesagt. Ist schon ein tolles teil. Aber noch keine so tollen Spiele dafür drausen. Alles im allem muß man einfach auf der GC gewesen sein als echter Zocker.