PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Trunx

Datum: 18.08.2005, 23:14 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

1799°

14

G|C 2005 - Usertreffen um 14:00 Uhr

Da die Games Convention 2005 für Handheldzocker mehr enttäuschend als interessant ist (darum auch die erst morgen erfolgende Aktualisierung des Tagebuchs: Es ist einfach nichts drin), müssen wir eben selber für ein Highlight sorgen:

Am 19. August, Freitag, um 14:00 findet das erste PortableGaming-Netzwerk Usertreffen auf der Games Convention statt. Alle Besucher unserer Seiten sind herzlich eingeladen, sich mit unseren Redakteuren bei der Kartbahn im hinteren Messebereich zu treffen. Dort ist es relativ übersichtlich. Erkennbar ist das Team am geschäftigen Gesichtsausdruck, dem eiskalten Iceman, dem heißen Bisasams, dem Überschweren N-Freak und dem bissigen Sam Hain von PlaystationPortable.de. Also, vorbei schauen lohnt sich!


Quelle:  
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 32 comments
[18.08.2005 - 23:42 Uhr]
DSvs.PSP:
cool...
aber ich will mal ein paar news über mario kart ds
profil 217 comments
[18.08.2005 - 23:48 Uhr]
sandy-chan:
\o/ olalalala, na endlich! =D hatte schon angst ^^' ich kommeeee!!! hrhrhrhr bis morgen ihr lieben! <3
profil 680 comments
[18.08.2005 - 23:49 Uhr]
Morku:
Auch am Samstag 14:00 Uhr?
profil 402 comments
[19.08.2005 - 00:22 Uhr]
Dragon Hunter:
aha um 14.00Uhr!!
profil 2347 comments
[19.08.2005 - 00:35 Uhr]
drake:
14:00 Uhr... schön, ich kann natürlich nicht :) Argh...
profil 1375 comments
[19.08.2005 - 02:53 Uhr]
DagShot:
toll, bin samstag da...
profil 851 comments
[19.08.2005 - 10:04 Uhr]
Swordi:
Ich würd so gerne kommen! Leider darf ich nicht!
profil 447 comments
[19.08.2005 - 11:12 Uhr]
lioyd:
ich kann nicht hin . weil ich heute training habe und leipzig sehr weit weg ist .mein vater hat aber gesagt wenn die gc mal in köln ist kann ich hin.
profil 725 comments
[19.08.2005 - 12:09 Uhr]
Samusx:
Schön, ich wär gern dort.
profil 2580 comments
[19.08.2005 - 17:12 Uhr]
supermariofan:
Ich möchte auch da hin!
profil 5024 comments
[19.08.2005 - 17:41 Uhr]
Freezer:
Tja das merkt man das dort nicht besonders viel los zu sein scheint, vor allem auf Handhelds bezogen und bis jetzt zumindest. Aber vielleicht ist ja grad nur die Ruhe vor dem Sturm.
profil 351 comments
[19.08.2005 - 19:21 Uhr]
NDS-Gamer:
Ich wünsche allen Glückspilzen unter uns viel Spaß!!!
profil 737 comments
[19.08.2005 - 20:02 Uhr]
MeisterSeier:
Viel Spaß allen Glücklichen, die vor Ort sein können.
profil 4113 comments
[22.08.2005 - 18:33 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Naja, um die zeit war ich schon eingeschlafen. Hätte ich meinen Bruder nicht wüsste ich überhaupt nicht wann ich kommen sollte. Egal, das nächste mal ein wenig früher.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...