PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: N-Freak

Datum: 17.08.2005, 20:48 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

3066°

38

Nintendo Releases im Überblick

Im Folgenden haben wir euch einmal die Nintendo Releases im Überblick aufgelistet. Enhalten waren sie in der uns überreichten Pressemappe von Nintendo, sie sollten also alle ihre Richtigkeit haben. Es sei des Weiteren auch noch erwähnt, dass es sich hierbei ausschließlich um die Releases von nintendoeigenen Titeln handelt - Titel, die von anderen Publishern vertrieben werden, werden wir euch seperat auflisten!

Nintendo DS:

  • Meteos (23.09.2005)

  • Advance Wars: DS (30.09.2005)

  • NintenDOGs (07.10.2005)

  • Mario Kart DS (11.11.2005)

  • Touch Golf (18.11.2005)

  • Kirby Power Paintbrush (25.11.2005)

  • Es sind noch keine Termine bekannt für Metroid Prime:Hunters, News Super Mario Bros. und Elektroplankton


  • Gameboy Advance:

  • Pokémon Smaragd Edition (21.10.2005)

  • Fire Emblem: Sacred Stones (04.11.2005)

  • Polarium Micro (11.11.2005)

  • Dr. Mario und Tetris Attack (25.11.2005)

  • Mario Tennis Advance (18.11.2005)

  • Dynasty Warriors Advance (02.12.2005)



  • Quelle:  
    Kommentare verstecken

    38 Kommentare

    Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
    profil 680 comments
    [17.08.2005 - 20:58 Uhr]
    Morku:
    Na da werde ich mir doch gleich mal ein paar rausnotieren :)
    profil 351 comments
    [17.08.2005 - 21:00 Uhr]
    NDS-Gamer:
    Ich freue mich aud die meisten DS-Games.
    profil 382 comments
    [17.08.2005 - 21:01 Uhr]
    Ds Freak:
    Oh man noch so viele dieses Jahr...;-)
    profil 1031 comments
    [17.08.2005 - 21:02 Uhr]
    Loos3r:
    Das wird ein Power-November; Mario Kart, Kirby, Fire Emblem, Mario Tennis... Zum Glück wurde wenigstens Zelda TTP verschoben ^_^
    profil 737 comments
    [17.08.2005 - 21:07 Uhr]
    MeisterSeier:
    Hm, zur Zeit gibt es kein einziges interessantes Spiel für mich, aber was den Herbst angeht, weiß ich gar nicht wo ich das ganze Geld hernehmen soll.
    profil 2347 comments
    [17.08.2005 - 21:07 Uhr]
    drake:
    Ich dachte Metroid Prime Hunters kommt am 28. Oktober?! Naja egal, von den DS Games werden alle oben genannten außer Touch Golf gekauft und fürn Advance kommt erstmal nur Fire Emblem 2 her.
    profil 23 comments
    [17.08.2005 - 21:17 Uhr]
    MINILINK:
    jepp die spiele sind schön :-) Und Sonic rush kommt auch am 28.22.05 raus !
    profil 41 comments
    [17.08.2005 - 21:21 Uhr]
    Taikobo:
    kirby und mario kart_ds sind meine klaren faforieten(wird das sooo geschrieben?)

    naja aber die kommen soooo spät! T.T(wegen geburtstag)
    profil 277 comments
    [17.08.2005 - 21:21 Uhr]
    Seewi:
    Also das mit Dr. Mario kapier ich nicht ganz, das ist ja schon draussen.
    Ich kaufe mir sicher Advance Wars DS, Nintendogs und Mario Kart DS
    profil 369 comments
    [17.08.2005 - 21:22 Uhr]
    Metroid-Fighter:
    Was? kein termin für MPH mehr? nein! Hab auch gedahct das es am 28. kommt. Ja elektroplankton kommt nach europa!
    profil 272 comments
    [17.08.2005 - 21:31 Uhr]
    SonMabo:
    vieleicht geht Metroid doch noch Online! und um das zu verfeinern brauchen die noch n bissl zeit *hoff*
    profil 5024 comments
    [17.08.2005 - 21:41 Uhr]
    Freezer:
    Ich weiß nur eines. Der November wird heftig. Mario Kart DS und Fire Emblem - The Sacred Stones können alleine schon für Wochen fesseln. Dann kommt dazu noch Mario Tennis und wahrscheinlich noch diverse andere Top-Titel, die nicht in der Liste enthalten sind. Was dann noch alles fürn PC rauskommen wird. Uiuiuiuiui. Ich glaub ich werd mir da ein paar Wochen Urlaub nehmen müssen. Oder nein, Monate sind besser, da geht sich sonst trotzdem nicht alles aus.
    profil 402 comments
    [17.08.2005 - 21:50 Uhr]
    Dragon Hunter:
    ich finde gut das Nintendogs am 7 Oktober kommt aber sch**** das für Metroid Prime Hunters kein release gibt!!
    profil 53 comments
    [17.08.2005 - 22:01 Uhr]
    Monster Hunter:
    ich freu mich schon auf oktober und november da kommt ja mariokartds und nintenDOGs raus
    profil 124 comments
    [17.08.2005 - 22:12 Uhr]
    luke1077:
    juhu fe ;) naja dafür msus ich mich schonmal wappnen ^^
    profil 152 comments
    [17.08.2005 - 22:21 Uhr]
    coru:
    viele news
    profil 12 comments
    [17.08.2005 - 22:24 Uhr]
    Aron05:
    da sind schon en paar interesante titel dabei!vor allem mario kart macht wieder mega multiplayer fun!aber immer das geld...
    profil 29 comments
    [17.08.2005 - 22:35 Uhr]
    theRDD:
    wo ist der release für wario ware twisted HÄÄÄ?
    profil 313 comments
    [17.08.2005 - 22:43 Uhr]
    DarkRyu:
    So viele gute Spiele und so wenig Geld...
    profil 46 comments
    [17.08.2005 - 22:53 Uhr]
    BSERind:
    oh mann, da wird man ja arm!
    wollt mir eigentlich nen DS kaufen odersogar ne PSP, aber da wird das nix.