PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: N-Freak

Datum: 17.08.2005, 19:25 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2979°

25

GB Micro spielbar!

Lange ist es bis zum Launch des NDS nicht mehr hin, am 4. November wird es soweit sein - erfreulich ist in diesem Zuge, dass der geneigte Besucher auf der GC 2005 Nintendos Kleinen nicht nur anschauen, sondern auch anspielen kann. Zwar liegt der GB Micro nicht spielbar auf Nintendods Stand aus, jedoch kann man ihn auf Anfrage bei einer der netten Messedamen von Nintendo anspielen. Lasst euch diese Möglichkeit nicht entgehen und ergötzt auch an der wirkich sehr guten Display Qualität des Style-Handhelds!


Quelle:  Zu unserem Hands-On vom Post e3 Day
Kommentare verstecken

25 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 1031 comments
[17.08.2005 - 19:31 Uhr]
Loos3r:
Eigentlich schade, aber wenn ich mir den Test des GBM, der hier mal erschien, in Erinnerung rufe, ist der doch gar nicht so schlecht, auch für grössere Hände nicht. Aber zu teuer :(

P.S. Sry für Doppelpost bei der andern News, passierte nicht absichtlich.
profil 32 comments
[17.08.2005 - 19:31 Uhr]
FabiG:
Schade, aber Nintendo kann leider auch nicht alles machen. Das Display hätte man schon gerne gesehen. Vielleicht wird ja aber im Laufe der Messe noch etwas mehr rauskommen.
profil 32 comments
[17.08.2005 - 19:31 Uhr]
DSvs.PSP:
ja,das ist schade
profil 2347 comments
[17.08.2005 - 19:31 Uhr]
drake:
Komisch, warum Nintendo das so macht, ist sicher cool den mal anzuzocken. Würde ich auch gerne tun ^^
profil 351 comments
[17.08.2005 - 19:34 Uhr]
NDS-Gamer:
ich habe einen ds und brauche keinen micro
profil 355 comments
[17.08.2005 - 19:37 Uhr]
Varn:
ach egal, ich bin eh nicht da...von daher xD
profil 703 comments
[17.08.2005 - 19:40 Uhr]
Mega Duran:
haben wohl angst, das den jemand einsteckt...der fällt ja sicher nicht auf
profil 150 comments
[17.08.2005 - 19:41 Uhr]
walter-markus:
Naja der Micro kann mir egal sein da ich einen NDS hab.

Den Game Boy find ich eh jetzt seit NDS überflüssig :)
profil 737 comments
[17.08.2005 - 19:45 Uhr]
MeisterSeier:
Schade, aber eigentlich nicht schlimm, ich werde mir sowieso keinen Micro zulegen.
profil 296 comments
[17.08.2005 - 19:48 Uhr]
Dark-Samus:
Vielleicht will Nintendo dadurch das Suchtpotenzial unterdrücken :D Vielleicht ist das Gerät so geil, dass es jeder gleich haben muss XD Naja ich hätte gerne damit gespielt...
profil 725 comments
[17.08.2005 - 19:54 Uhr]
Samusx:
Wirklich schade aber ich bin leider sowieso nicht dort.
profil 5024 comments
[17.08.2005 - 19:59 Uhr]
Freezer:
Die hätten die Besucher ruhig damit zocken lassen können. Eine bessere Werbung als ein postives Feedback der potentiellen Kundschaft gibts nicht. Oder ist man bei Nintendo vielleicht doch nicht mehr ganz so überzeugt vom GBMicro wie am Anfang?
profil 402 comments
[17.08.2005 - 20:38 Uhr]
Dragon Hunter:
fins ich echt schade!!
profil 680 comments
[17.08.2005 - 20:49 Uhr]
Morku:
einfach nur Mist! Vorallem bei dem gibt es doch nichts zu verheimlichen!!! Ein GBA in klein, mehr nicht.
Und da erwarten noch manche User neue Details zum NRev? Ich lach mich schlapp. Da muss schon die Gamesconvention in E3 umbenannt werden!
profil 313 comments
[17.08.2005 - 22:52 Uhr]
DarkRyu:
Also ich halte nix von dem Micro. Außer man hat noch keinen GBA/DS und will keinen DS. Ansonsten bringt der nix.
profil 851 comments
[18.08.2005 - 08:00 Uhr]
Swordi:
Na ja mich würd an dem nur die Qualität vom Display interessieren, der Rest ist mir egal!
profil 447 comments
[18.08.2005 - 11:16 Uhr]
lioyd:
wirklich schade .aber da gibt es doch soviele andere sachen . der gameboy micro ist sowieso genauso wie der advance und sp
profil 2580 comments
[18.08.2005 - 13:50 Uhr]
supermariofan:
Schade, wirklich schade!
profil 115 comments
[18.08.2005 - 14:16 Uhr]
alex.scf:
Micro wird sowieso floppen.Mir doch egal was sie mit dieser Konsole anfangen wollen. Ich möchte sowieso nicht die Micro Probe spielen. Habt Ihr nicht gesehen wie wenig GBA-Spiele noch erscheinen werden?? Nur dumme Menschen legen sich noch den Micro zu.
profil 252 comments
[18.08.2005 - 16:06 Uhr]
911:
nur dumme menschen nennen andere dumm.... es gibt ca. 700 GBA spiele... und es gibt bestimmt 50 gba spiele die alle bessere reviews bekommen haben als alle ds spiele bis jetzt zusammen. :)

KANN MAN DEN AKKU DES MICRO AUSTAUSCHEN? BZW IST ES DER SELBE WIE VOM GBA SP/DS??