PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 17.08.2005, 18:57 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2823°

32

Play Yan 2 auch bei uns?

Die Nintendo Pressekonferenz verlor zwar kein Wort darüber, wohl aber eine der Nintendobroschüren. Diese verkündet nun: "Play Yan 2 - Pimp your Gameboy Advance". Bis dato war der bereits von uns getestete Artikel nur über Importwege zu beziehen, nun scheint es so, als würde er auch bald hierzulande erscheinen. Offiziell und mit verständlichem Menü! Der Play Yan 2 wird Videos des MPEG-4 Formates abspielen können, außerdem auch MP3s. Gefüttert wird das handliche Zubehör (das einfach in den Modulschacht gesteckt wird) mit SD-Speicherkarten bis zu einem GB! Wir dürfen also gespannt sein und halten euch auch auf dem Laufenden!


Quelle:  Zu unserem Play Yan Import Test!
Kommentare verstecken

32 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 2347 comments
[17.08.2005 - 19:07 Uhr]
drake:
Ich denke, das Teil hol ich mir auf jeden Fall! Sicher nicht verkehrt auch den Multimediateil zu nutzen ^^
profil 296 comments
[17.08.2005 - 19:15 Uhr]
Dark-Samus:
Must Have für mich^^ Ein unendlich erweiterbarer Speicher^^ Das hab ich immer gebraucht, DANKE NINTENDO!
profil 8 comments
[17.08.2005 - 19:16 Uhr]
Mc Wireless:
Das wäre echt der Hammer! Ich hol mir den auch auf jeden Fall!
profil 41 comments
[17.08.2005 - 19:16 Uhr]
Taikobo:
jo find ich goil^^ vor allen dingen weil ich noch keinen mp3 player hab(nich so blöd guggen!!!)
profil 105 comments
[17.08.2005 - 19:17 Uhr]
ALinkToThePast:
wenns nicht alzu teuer wird und eine gute qualität hat konnt ich mir das teil auch zulegen
profil 12 comments
[17.08.2005 - 19:20 Uhr]
Aron05:
das wär genial!ich hab eins nicht von nintendo für den gba un das rockt!!das muss ich ham:)
profil 1031 comments
[17.08.2005 - 19:21 Uhr]
Loos3r:
Ich dachte, das war der Play-Yan 1?
Egal, der einzige Vorteil (aus meiner Sicht) gegenüber dem Movieadvance ist der, dass man die Filme/Musik nicht mehr in .gbm- und .gbs-Dateien konvertieren muss.

@ Taikobo: Bist nicht der einzige ohne MP3-Player (-_^)
profil 1237 comments
[17.08.2005 - 19:25 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
war auch der play yan 1 bei uns im test - in europa aber komt der 2er!
profil 351 comments
[17.08.2005 - 19:32 Uhr]
NDS-Gamer:
Das wäre voll cool. Mal abwarten.
profil 737 comments
[17.08.2005 - 19:49 Uhr]
MeisterSeier:
Das wird gekauft, dann ist mein DS perfekt, Spiele, Multimedia, alles was das Herz begehrt.
profil 725 comments
[17.08.2005 - 19:51 Uhr]
Samusx:
Wenn es wirklich in europa releast kauf ichs mir sicher. Die SD Karten sind aber leider sau teuer. Auf jeden Fall wäre das noch ein Gegen mittel gegen die PSP.
profil 5024 comments
[17.08.2005 - 19:53 Uhr]
Freezer:
Bald zieht das Argument "die PSP ist viel geiler, weil sie echt megamäßige Multimediafähigkeiten hat" hierzulande auch nicht mehr. Der GBA kann mit dem Ding dann fast das gleiche. *gg* *kleinesticheleiandiepspfreaks* ;)
profil 680 comments
[17.08.2005 - 20:13 Uhr]
Morku:
Ich weiß zwar nicht, was an dem 2er anders sein soll!?
Vielleicht liegt das ja am Firmware, was mal für die Japanischen Geräte erschienen ist, aber die beste news ist ja wohl, das er kommt *ggg* (hoffentlich!)
Außerem hört sich 2 besser als 1 an :P
Morgen ist es soweit ^^
profil 3 comments
[17.08.2005 - 20:31 Uhr]
Chri_cs:
Stimmt is meiner Meinung auch "das" Must have für den DS wenn man MP3 usw... haben will!!

PS: Weiß wer wie groß etwa so ein MPEG 4 Film is und wie lang der Akku beim Film schauen hält?
profil 127 comments
[17.08.2005 - 20:32 Uhr]
JohnDavidson:
Bis zu 2GB, nur mal so nebenbei ^^
Also ich brauche das nicht. Hab geilen MP3 Player mit 5GB und werde mir bald den GPX2 holen, wozu brauche ich noch sowas ?
profil 402 comments
[17.08.2005 - 20:36 Uhr]
Dragon Hunter:
ohhh mein gott dann warte ich lieber auf den 2^^
profil 135 comments
[17.08.2005 - 22:46 Uhr]
The_Kenny:
@ Morku was meinste mit morgen ist es soweit?
profil 44 comments
[17.08.2005 - 22:53 Uhr]
DSplayer:
HAb zwar erst vor kurzem einen MP-3 player bekommen, aber aufm DS Videos anzuckuken
ist bestimmt Geil.
(Wie viel wird er den kosten?)
profil 313 comments
[17.08.2005 - 22:55 Uhr]
DarkRyu:
Sau geil! Und dann noch 1GB!!! *freu*
profil 463 comments
[18.08.2005 - 00:54 Uhr]
Jack Chan:
ich schätze mal, dass die hardware plus sd-karte so teuer sind, dass es sich eher lohnt, einen teuren mp³-player zu kaufen. play yan ds wäre ein gute idee. mit ts-unterstützung. würde die handhabung sehr erleichtern.