PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: N-Freak

Datum: 17.08.2005, 11:48 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2731°

24

Diese Games erwarten euch auf der GC!

Nach eingehendem Rundumgang und den ersten Eindrücken, können wir euch nun berichten, welche DS Versionen euch auf der Games Convention erwarten werden.
Der erste Blick fiel selbstverständlich auf die Go-Karts, die mitsamt den zugehörigen Bannern "Mario Kart DS" bewerben. Spielbar war außerdem Metroid Prime Hunters, natürlich die Nintendogs, welche auch auf der Pressekonferenz ausführlich gezeigt wurden. Weiterhin konnte man Hand anlegen an Elektroplankton. Weiterhin konnte man sich an den Spielen Advance Wars: Dual Strike, Kirby: Power Paintbrush, Meteos, Touch Golf ergötzen - ein Riesenspaß. Gezeigt wurden außerdem namenhafte Titel wie Metroid Pinball, Lost in Blue, Mario und Luigi 2, Sonic DS, Viewtiful Joe, Phoenix Wrights, und der neuste Harry Potter Titel, und andere...

In Sachen Game Boy Advance gibt es Polarium, Donkey Kong Contry 3, Harry Potter, Herbie, Fire Emblem - The Sacred Stones, Dynastie Warriors, und viele andere...

Dies ist jedoch nur eine Zusammenfassung all dessen, was wir gerade bewundern konnten. In unserem GC Tagebuch werden wir euch heute Abend natürlich in Ruhe ausführlicheres über die Spiele erzählen.
Großen Andrang bei der Presse löste außerdem auch die Download Station aus, von der man sich beispielsweise einen Trailer des neusten GCN Zelda Titels "Twilight Princess" oder eine Demo zu "Meteos" auf den eigenen DS herunterladen konnte!

Um den Überblick der vorgestellten Spiele und News zu haben, könnt ihr immer mal hier vorbeischaun, denn wir werden die Übersicht regelmäßig aktuallisieren.


Quelle:  Zur Spieleübersicht
Kommentare verstecken

24 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 2347 comments
[17.08.2005 - 12:02 Uhr]
drake:
(hab die Spieleübersicht dazu genommen)
Ich freu mich auf euren Tagebuch Eintrag und was noch so kommt, bin echt gespannt. Viele geile und interessante Titel dabei.
profil 402 comments
[17.08.2005 - 12:03 Uhr]
Dragon Hunter:
mich interessiert am meisten Mario Kart DS und Metroid Prime Hunters natürlich aber die anderen spiele auch^^
profil 851 comments
[17.08.2005 - 12:03 Uhr]
Swordi:
Oh mann habt ihr es gut! Ich will auch zur GC! Ich will auch die geilen neuen Spiele testen!
profil 715 comments
[17.08.2005 - 12:05 Uhr]
Balmung:
Wie ich gerade in der Liste sehe, wird auch das Yu-Gi-Oh! DS Game gezeigt? Da würde mich extrem interessieren wie der Eindruck ist, da das für mich einer der höchsten must have Titel ist.
profil 105 comments
[17.08.2005 - 12:13 Uhr]
ALinkToThePast:
fürm cube ko9mmen ja nicht gerade highlight titel raus aber fürm ds.....das wird heftig
profil 1237 comments
[17.08.2005 - 12:13 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Sobald wir bei Konami waren kann ich mehr dazu sagen
profil 277 comments
[17.08.2005 - 12:59 Uhr]
Seewi:
Also wenn Electroplankton spielbar ist an der GC, kann man dann daraus schliessen, dass es auch in Europa veröffentlicht wird?
profil 296 comments
[17.08.2005 - 13:13 Uhr]
Dark-Samus:
@seewi Zumindest ist es wahrscheinlich, dass es eine Chance gibt, dass es kommt^^ Ich glaube auch, dass es kommt. Konnte man sich Mario Kart DS nicht auf den DS runterladen? Dann muss man ja lange anstehen bis man das spielen kann oder?
profil 2580 comments
[17.08.2005 - 13:43 Uhr]
supermariofan:
Das ist ja echt geil!
profil 1031 comments
[17.08.2005 - 14:02 Uhr]
Loos3r:
Für mich sind da einige Must-Haves dabei, aber auch ein paar Must-not-haves, vor allem was die GBA-Titel angeht: Herbie, Harry Potter, aber ist ja auch egal, Lizenzspiele gibts, und es wird sie immer geben... Aber freuen wir uns doch auf die Titel, die uns grosse Freude bereiten werden :)
profil 463 comments
[17.08.2005 - 14:16 Uhr]
Jack Chan:
krass die idee mit dem zelda trailer. nur schade, dass der release aufs nächste jahr verschoben wurde. mario kart ist ein ultimativer must-have-titel. schade, dass ich nicht da sein kann.
profil 150 comments
[17.08.2005 - 14:24 Uhr]
walter-markus:
MIch würde interesieren ob da schon Rollenspiele für den DS vorgestellt wurden?
profil 313 comments
[17.08.2005 - 14:57 Uhr]
DarkRyu:
Advance Wars forever- und Metriod Prime und Mario Kart und...
profil 14 comments
[17.08.2005 - 15:53 Uhr]
DS-Dodo:
Ich spiele alle, wenn ich am Samstag auf der GC bin...
profil 175 comments
[17.08.2005 - 15:56 Uhr]
rob_lhd:
hm, passt hier wohl am besten rein, ihr habt infos zu der autogrammstunde von yuji naka versprochen, wegen morgen. in welcher halle bzw. welchem stand? sega ist ja nie selbst vertreten. wäre nett wenn jemand helfen könnte.
profil 447 comments
[17.08.2005 - 16:22 Uhr]
lioyd:
och man ich will jetzt auf der stelle da sein das wäre so schön den ganzen tag nintendogs zocken
profil 32 comments
[17.08.2005 - 16:25 Uhr]
FabiG:
Es wird garantiert super werden!
Gleich morgen wenn ich von meinem Praktikumsplatz komme wird die Neue Messe gestürmt! Bin gespannt in welchen Hallen das diesmal stattfindet und ob alle Hallen für die Öffentlichkeit frei werden.
profil 578 comments
[17.08.2005 - 17:12 Uhr]
zoro:
Warum ist Castlevania nicht auf der Liste?
profil 4113 comments
[17.08.2005 - 17:36 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Na vor allem Nintendo bringt da ne Menge Games mit. Werd mal schauen ob ich einen DS mit Mario Kart erreichen kann.
profil 306 comments
[17.08.2005 - 19:03 Uhr]
nintendofreak:
Cool!!!
Ich hoffe das ein großteil dieser Toptiteln bald in Europa erscheinen, damit der DS in Sachen spielen gegenüber der PSP überlegen ist, was er so ja eigentlich auch wäre!
In Japan verkauft er sich deswegen viel besser, weil erstens die Japaner besser nachdenken als die Amis und es bei weitem mehr Spiele gibt, gleich wie bei der PS2!