PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4401°

47

Kommentare zu: Japan: Aktuelle Verkaufscharts

News von Iceman, am 12.08.2005, 19:57, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 243 comments
[13.08.2005 - 10:46 Uhr]
husky88:
Zu den US-Charts:
Der Grund warum man hier nicht regelmäßig die US-Charts sehen kann, ist weil sie nur einmal pro Monat veröffentlicht werden, außerdem fehlten in manchen Monaten die DS-Verkäufe ganz oder wurden mit dem GBA-Verkäufen zusammengezählt, dazu kommt noch, dass die US-Charts ,wenn sie veröffentlicht werden, schon veraltet sind, die Japan Charts sind meist aktuell.
Dazu dass sich der DS in Japan schlecht verkauft und die PSP so toll:
Es ist normal, dass sich eine Konsole in den ersten Monaten nach der Veröffentlichung besser verkauft als die Konkurrenz, der DS hat sich ja auch in den ersten Monaten nach seiner Veröffentlichung im November in den USA sehr gut verkauft. Da ist es auch nur normal, dass sich die PSP im Juni nach seiner Veröffentlichung im Frühjahr sehr gut verkauft, wer die PSP-Verkäufe die letzten Monate verfolgt hat bemerkt, dass sie auch jeden Monat weniger wurden, dass war beim DS genauso.
Der letzte Punkt ist dass es in denm USA mit Spielen wie Wipeout und Ridge Racer schon richtige Knaller gibt, die Software Auswahl für den DS war im Juni in den USA noch sehr dürftig. Aber meiner Meinung nach wird sich das Blatt im Herbst in den USA wenden, wenn die richtig guten Spiele für den DS rauskommen und die PSP schon etwas länger draußen ist. Die Top-Hits für die PSP, wie z.B. GTA werden es mit den DS-Spielen wie Mario Kart, Metroid, Nintendogs, Mario Bros. , Animal Crossing, etc. nicht aufnehmen können.
profil 84 comments
[13.08.2005 - 11:53 Uhr]
Leon:
Was mich ez wirklich wundert is warum den in den USA so viele leute sich ne xbox zulegen obwohl die xbox 360 noch dieses jahr erscheint?
profil 736 comments
[13.08.2005 - 13:10 Uhr]
Tinnte:
marswalker behauptet die PSP wird in europa DER renner, sagt aber gleichzeitig "software sells hardware"?!DAS ist nun wirklich ein widerspruch in sich, denn die geilste software kommt nunmal in den DS-schacht
profil 210 comments
[13.08.2005 - 13:20 Uhr]
Dreamer:
die ps 2 is soweit oben weils eben die meisten rpgs für die konsole gibt.Is ja dann klar wieso der cube soweit unten liegt.
profil 156 comments
[13.08.2005 - 13:43 Uhr]
powerpack:
die Gamer sollten endlich kapieren, dass Sony mit seinen versch. Playstations nur auf den Multimediabereich abzielt, und mit den Spielen selbst gar nicht wirklich viel am Hut hat. Bei der PSP sieht man das ganz deutlich, wenn man auf die offizielle Seite geht sind die 3 Games die dort präsentiert werden, ganz hinten versteckt anzuklicken.

Und Microsoft will mit seiner XBox360 doch nur Windows ins Wohnzimmer schleusen und so sein PC-Monopol weiter ausbauen

Nintendo sind die einzigen die sich nur auf gute Games konzentrieren und darauf auch ihre Konsolen ausrichten. Leider sind die meisten Leute nicht so weit, um darüber nachzudenken was sie kaufen.
profil 5024 comments
[13.08.2005 - 15:32 Uhr]
Freezer:
Im Osten nix neues. Und im Westen, naja. Könnte sich besser verkaufen der DS in den USA. Wird schon werden.
profil 61 comments
[13.08.2005 - 15:43 Uhr]
zocker_28:
das ist ja ein großer unterschied
profil 51 comments
[13.08.2005 - 16:03 Uhr]
Spacy:
Ich hab mir vor ein paar tagen meien erste PS2 gekauft (Die silberne Slim-Variante), und ich kann verstehen, warum die sich immernoch so gut verkauft:
Klein, schnell, gute Grafik, massig Spiele (von Armored Core gibt es ca. 5 Fortsetzungen, von Tekken auch viele). Außerdem hat die PS2 eifnach die geilsten Rollenspiele. Extrem kompatibel ist sie ebenfalls, und hat USB ^_^. Im portablen bereich würde ich aber auch den NINTENDO DS vorziehen.
profil 119 comments
[13.08.2005 - 16:38 Uhr]
herki:
der ds bleibt ganz oben
profil 10 comments
[13.08.2005 - 16:47 Uhr]
erkanb1:
Mit den PlayStation Konsolen hat Sony es gut gemacht, aber das ist der erste Handheld von Sony und schon hat Nintendo mit jahrelanger Erfahrung mächtig Konkurrenz, wenn Sony einen weiteren Handheld plant siehts schlecht für Big N aus!
profil 45 comments
[13.08.2005 - 16:54 Uhr]
H.J.:
@Spacy:ps2 und gute Grafik, das Ding ist doch total veraltet!

@topic:Schön das es so gut für den DS läuft
profil 5024 comments
[13.08.2005 - 17:21 Uhr]
Freezer:
@H.J.: Und trotzdem treibst du dich auf einer GBA Seite herum? Was is´n da erst die Grafik. Steinzeit oder so. :)
profil 851 comments
[13.08.2005 - 19:11 Uhr]
Swordi:
Ich finds geil, dass Nintendo so viel Kohle verdient! Hoffentlich bleibt das so!
profil 275 comments
[13.08.2005 - 20:22 Uhr]
seimon:
Der DS wird immer besser, weiter so!
profil 59 comments
[13.08.2005 - 22:32 Uhr]
Dotur:
Schön das der DS oben ist...

Aber hat nicht solangsam jeder Japaner zwei PS2s Zuhause rumstehen? ^^
profil 725 comments
[14.08.2005 - 10:05 Uhr]
Samusx:
Schön langsam wirds wirklich fad aber ich freu mich natürlich trotzdem das der DS sich so gut verkäuft.
profil 463 comments
[14.08.2005 - 14:19 Uhr]
Jack Chan:
ist klar, dass der ds nicht immer vorne liegen kann, das hängt ja auch größtenteils von der software ab. psp-hits wie gta-liberty city etc. verkaufen sich gut und oft werden die jeweiligen konsolen nur wegen bestimmter games gekauft. so ist das eben auf dem konsolenmarkt. aber solange der ds oben ist, wollen wir davon nicht reden xD.
profil 2580 comments
[14.08.2005 - 14:46 Uhr]
supermariofan:
Juhu, der NDS ist mal wieder erster.
profil 737 comments
[14.08.2005 - 21:39 Uhr]
MeisterSeier:
Nicht das es schlecht wäre, aber langsam könnte sich in den Charts mal wieder etwas tun.
profil 313 comments
[14.08.2005 - 23:49 Uhr]
DarkRyu:
Mal sehen wie lang noch