PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 05.08.2005, 20:10 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2639°

24

Nintendo gibt Tourdaten zur den Pokémon Days 2005 bekannt

Ab dem 24. September könnt ihr die Pokémon Days 2005 zwischen 12 bis 18 Uhr in sechs deutschen Großstädten in den unten genannten McDonald’s Restaurants besuchen. Wer die Pokémon Days kennt, weiß genau, dass es dort immer besondere Überraschungen und haufenweise tolle Preise für alle enthusiastischen Pokémon-Spieler gibt.

Hier nun die Termine und die Adressen der teilnehmenden McDonald’s Restaurants:

Samstag, 24. 09. 2005, in Frankfurt

McDonald´s Restaurant

Guerickestraße12
60488 Frankfurt

Sonntag, 25. 09. 2005, in Köln

McDonald´s Restaurant

Bergisch Gladbacher Straße 1005
51069 Köln

Samstag, 01. 10. 2005, in Berlin

McDonald´s Restaurant

Berliner Straße (Hallen am Borsigturm)
13507 Berlin

Sonntag, 02. 10. 2005, in Hamburg

McDonald´s Restaurant

Kollaustraße 25
22529 Hamburg

Samstag, 08. 10. 2005, in München/Unterhaching

McDonald´s Restaurant

Grünwalder Weg 32
82008 Unterhaching

Sonntag, 09. 10. 2005, in Stuttgart

McDonald´s Restaurant

Heiligenwiesen 31
70327 Stuttgart

Diese Angaben sind ohne Gewähr!

Übrigens, schon in den nächsten Wochen wird Nintendo euch noch mehr zur Tour, den Überraschungen und den Teilnahmebedingungen berichten.


Quelle:  Nintendo (Pressemeldung)
Kommentare verstecken

24 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 310 comments
[05.08.2005 - 20:18 Uhr]
DS Dealer:
Hoffentlich werden die neuen Games für DS vorgestellt!
profil 231 comments
[05.08.2005 - 20:19 Uhr]
kochloffel:
ja, Pokemon Diamond und Pearl werden bestimmt vorgestellt, was sollte es sonst für Überraschungen geben???
profil 351 comments
[05.08.2005 - 20:23 Uhr]
NDS-Gamer:
Schade, dass sie nich zu mir kommen. Und wie seht ihr das?
profil 737 comments
[05.08.2005 - 20:25 Uhr]
MeisterSeier:
Naja, ,,haufenweise tolle Preise für alle enthusiastischen Pokémon-Spieler" kann ich eh nicht gebrauchen und wenn es was Interessantes über die Pokemon zu berichten gibt, werde ich das auch hier erfahren.
profil 354 comments
[05.08.2005 - 20:48 Uhr]
kingsta d-warez:
scheisse, CH wird nie eingezogen
profil 1435 comments
[05.08.2005 - 21:05 Uhr]
Herr Herbert:
Bestimmt... Pokèmon Diamond und Pearl. Geeeenau. Zwei solche potenziellen Verkaufsschlager werden mit Sicherheit nicht auf einem Furz-Event wie einer lächerlichen Pokemon Tour vorgestellt und schon gar nicht als Premiere. Sowas wird auf großes Veranstaltungen wie der TGS gemacht und nicht auf den "Pokemon Days in ausgewählten Mc Donalds "Restaurants" *abfällig kling beim aussprechen von ausgewählten Mc Donalds Filialen*
profil 455 comments
[05.08.2005 - 22:41 Uhr]
Mokuba 941:
Is' hier denn irgendwer in München dabei? Würd' mich mal interessier'n :-)

Ich werd' entgegen meiner Verabscheueung von Mac Donald's "Produkten" da sein. Ein Ticket für Deoxys oder vllt. sogar für Lugia und Ho-Oh will ich mir nicht entgehen lassen...
profil 17 comments
[05.08.2005 - 22:49 Uhr]
Yoigen:
Oh man in Saarland ist nie etwas los :(
profil 1031 comments
[05.08.2005 - 23:00 Uhr]
Loos3r:
Ist wie immer alles zu weit weg. Aber da Pokémon Diamamant und Perle eh nicht vorgestellt werden, gibts eh nichts interessantes zu sehen :p
Und da ich zumindest vorübergehend kein "enthusiastischer Pokémon-Spieler" mehr bin, ist es glaub ich nicht so schwierig zu erraten, was ich von dieser Tour halte.
profil 2347 comments
[05.08.2005 - 23:14 Uhr]
drake:
Wow, Pokémon!!! Das Herz rast!!! Endlich wieder was geniales ... *hust* Ok, also ich finds toll, dass Nintendo wenigstens so nen Käse macht. Besser als gar nix.
profil 127 comments
[06.08.2005 - 00:00 Uhr]
JohnDavidson:
Ey leuts nervt mich jetzt nicht und schmeißt den scheiß Hacker beim Newsarchiv raus. Was fürn gedudel O.o oder ist das nen neues Game? Geil dann kauf ichs mir... jetzt mal echt ihr seid schnell von kapisch ich hab vor ner Stunde ne Mail geschireben.
profil 127 comments
[06.08.2005 - 00:01 Uhr]
JohnDavidson:
Und übrigens bei mir ist 0:07 uhr und nicht 0Uhr lol was solls gn8. und zur News... naja Pokemon wers braucht.
profil 150 comments
[06.08.2005 - 05:58 Uhr]
walter-markus:
Ach ne nicht wieder so ne verblödete Pokémon Tour früher wie es rauskam wars ja ok aber jetzt nicht Pokémon ist schon zu sehr ausgelutscht langweilig.
profil 447 comments
[06.08.2005 - 08:25 Uhr]
lioyd:
kann ich mal in köln vorbeischauen da wohn ich soger im stadt teil 51069
profil 472 comments
[06.08.2005 - 09:10 Uhr]
H.T.:
Ich freu mich schon drauf. Vielleicht gibt es dann das geheime Ticket für die Editionen Feuerrot und Blattgrün. Und hoffentlich werden die neuen Editionen vorgestellt, wobei sie dann sicher auch auf der GC sind.
profil 14 comments
[06.08.2005 - 09:45 Uhr]
Master of Rayquaza:
@kochloffel: Die werden doch nicht auf den Pokemon Days vorgestellt. dafür sind die doch zu klein. Aber vielleicht stellen sie die deutsche Version von Pokemon Emerald vor und vieleicht kann man sich das Auroraticket und/oder das Geheimticket runterladen.
profil 130 comments
[06.08.2005 - 10:19 Uhr]
Furzi:
Pokémon interressiert mich überhaupt nich.
profil 72 comments
[06.08.2005 - 10:40 Uhr]
shadaik:
Das sind ja noch weniger Termine als sonst. Jetzt ist nichtmal mehr das Ruhrgebiet dabei. 0.o
profil 178 comments
[06.08.2005 - 13:27 Uhr]
Ephidiel:
hm münchen is ja net grad weit weg von mir
vielleicht schau ich mal hin
profil 5024 comments
[06.08.2005 - 14:39 Uhr]
Freezer:
Da kann man sich dann sicher wieder irgendwelche Spezial-Pokemons abholen.