PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: N-Freak

Datum: 05.08.2005, 15:41 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

1865°

15

Ubi Soft präsentiert GC Website

Lange ist es nicht mehr hin bis zur diesjährigen Games Convention 2005 in Leipzig. Dass das Megaevent seine Schatten vorauswirft, zeigt auch Ubi Softs exklusiv für die GC'05 aufbereitete Onlinepräsenz, die jetzt verfügbar ist. Wir wollen euch in diesem Sinne auf die exklsuive Ubi Soft GC Seite aufmerksam machen, auf der ihr alle wichtigen Facts zu Ubi Softs GC Auftritt nachlesen könnt!


Quelle:  Ubi Softs GC Präsenz
Kommentare verstecken

15 Kommentare

profil 275 comments
[05.08.2005 - 15:51 Uhr]
seimon:
Hoffen wir, dass die Spiele bald rauskommen!
profil 382 comments
[05.08.2005 - 16:03 Uhr]
Ds Freak:
Nette Site ;-)
Ich mag Ubisoft
profil 1 comments
[05.08.2005 - 17:38 Uhr]
luckypeace:
ubisoft is für Rainbow Six verantwortlich!!! Cool
profil 354 comments
[05.08.2005 - 17:43 Uhr]
kingsta d-warez:
lol war ubisoft nich schon immer für Rainbow six verantwortlich?
profil 5024 comments
[05.08.2005 - 19:20 Uhr]
Freezer:
Interessant ist ja die Umfrage: "Plant Ihr einen Besuch auf der Games Convention 2005 in Leipzig?" Demnach wollen 50 % aller Abstimmer hingehen. Das heißt es wird dort wieder ziemlich voll werden.
profil 351 comments
[05.08.2005 - 19:36 Uhr]
NDS-Gamer:
Leider ist Leipzig zu weit weg. Ab wie vielen Jahren darf man überhauptb rein?
profil 144 comments
[05.08.2005 - 19:37 Uhr]
Mölzi:
ma schaun ma schaun ;)
profil 737 comments
[05.08.2005 - 20:06 Uhr]
MeisterSeier:
Das Ubi Soft Line-Up interessiert mich eigentlich nicht, höchstens PoP 3 vielleicht, aber ansonsten eigentlich nichts für mich dabei.
Hm, ist die News nicht überflüssig auf einer GBA-Seite? Das ist ja nicht einmal von einem GBA-Spiel die Rede.......OH, Moment mal ich nehme alles zurück, da steht was von King Kong, dem potentiellen GBA-Kracher des Jahres. DANN ist die Meldung natürlich extrem wichtig :)
profil 39 comments
[05.08.2005 - 22:25 Uhr]
hugo83:
Ich find die Site nicht so berauschend!

Aber ich mag Ubisoft auch, die sind der Publisher von Far Cry mein Lieblings Shooter

@NDS Gamer
Normal ab 12, aber ihr müsst Ausweise, oder ähnliches mitbringen und dann gibt es drei Klassen mit Armbändchen markiert. letztes Jahr war es so!

grün für 12
blau ab 16 und
rot ab 18
Die Bereiche sind dann verdeckt irgendwo
profil 2347 comments
[05.08.2005 - 23:13 Uhr]
drake:
Ich kann es nicht oft genug sagen, dass ich so gerne auf die G|C würde, da würde ich sicher viel sehen ^^
profil 1031 comments
[05.08.2005 - 23:18 Uhr]
Loos3r:
Ach, bitte, hört doch auf mit diesen Meldungen über die G|C, das quält mich jedes mal aufs neue, vor allem weil ich wie viele andere hier auch nicht hin kann °-°
profil 447 comments
[06.08.2005 - 08:24 Uhr]
lioyd:
sieht komisch aus da geh ich noch mal drauf
profil 745 comments
[06.08.2005 - 21:54 Uhr]
Nintendog:
Freue mich schon auf Prince of Persia 3. Ein Freund geht da auch hin.
profil 2580 comments
[07.08.2005 - 13:29 Uhr]
supermariofan:
Leider zu weit weg.Trotzdem, nette Seite.
profil 313 comments
[15.08.2005 - 16:35 Uhr]
DarkRyu:
Joa, ich wär auch gern dort. Nächstes Jahr fahr ich hin.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...