PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 03.08.2005, 13:11 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2652°

28

Proporta Gewinnspiel: Die Gewinner

Unser Proporta-Gewinnspiel ist nun vorbei und wir haben die drei Gewinner ermittelt. Den ersten Preis gewann somit Alessandro Della Rovere aus Friedberg, der zweite Preis geht an Felix Trommer aus Döbeln und last but not least gewinnt Florian Mayer aus Waging den dritten Preis. Überwacht eure E-Mail Adressen. Proporta wird sich mit euch in Verbindung setzen und dafür Sorge tragen, dass die Preise auch bei euch ankommen.

Nochmal einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!


Quelle:  Zum Gewinnspiel (Einsendeschluss ist vorüber, bitte nicht mehr teilnehmen)
Kommentare verstecken

28 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 277 comments
[03.08.2005 - 13:17 Uhr]
Seewi:
War ja irgendwie klar, dass ich nicht darunter sein würde ^^
profil 135 comments
[03.08.2005 - 13:23 Uhr]
The_Kenny:
Ich auch net
profil 369 comments
[03.08.2005 - 13:23 Uhr]
Metroid-Fighter:
ja mit meinem glück.. gewinn ich nie! hab noch nie was gewonnen, fast nie, aber dort hab ich gemogelt:P
profil 272 comments
[03.08.2005 - 13:30 Uhr]
SonMabo:
schade, war wohl nix
profil 5 comments
[03.08.2005 - 13:35 Uhr]
Hideo Kojima:
Ich auch net aber egal hab nie Glück..ich gehe weiter meine spiele Machen...MGS4 lässt scih nicht von alleine Machen.
profil 231 comments
[03.08.2005 - 13:45 Uhr]
kochloffel:
*LOL* Nicht traurig sein Leute! Bei so einem Gewinnspiel ist die Chance gering, dass man gewinnt!
profil 136 comments
[03.08.2005 - 14:01 Uhr]
Schwarzes-Licht:
Naja,hab ja schon meinen DS gewonnen...man kann ja nicht alles haben xD
profil 745 comments
[03.08.2005 - 14:19 Uhr]
Nintendog:
Tja. War für mich eh schon klar. In der Beziehung kann ich Hellsehen XD
profil 382 comments
[03.08.2005 - 14:21 Uhr]
Ds Freak:
Ich hab nicht gewonnen...*sniff*
profil 310 comments
[03.08.2005 - 14:54 Uhr]
DS Dealer:
Ich gewinne nie!wein wein
profil 54 comments
[03.08.2005 - 15:31 Uhr]
DonutMan:
Manno ich gewinne aber auch nie bei sowas!!!
*schluchz*
profil 186 comments
[03.08.2005 - 15:33 Uhr]
Juan:
Ich bin nicht drauf?! :-( schade...
Man hat doch nicht so viel glück... Freu mich auf Pepsi DS, mal schauen ob das was wird... ES gibt immer ein nächstes mal.. Viel glück leute...
profil 20 comments
[03.08.2005 - 15:36 Uhr]
Al-Dorado:
OMG, ist das denn die möglichkeit? Zum ersten mal in 20 Jahren etwas gewonnen ^^ Vielen dank an planetds und proporta. super sache :-) thx
profil 92 comments
[03.08.2005 - 15:47 Uhr]
DS-Mann:
Schiebung!!! Ne scherz! War ja klar das ich nicht gewinne bei dem Glück das ich habe.
profil 73 comments
[03.08.2005 - 18:30 Uhr]
DarkUser089:
Ich gewinne nie -.- Sogar die SPortwetten hab ioch heute verloren. -.-
profil 354 comments
[03.08.2005 - 18:32 Uhr]
kingsta d-warez:
oky spass bei seite ich hab nix gekriegt!^^ hab den DS ja schon gewonnen, der is mir genug ^^ obwohl ich den DS nit mehr hab >.< (deshalb würds nix bringen wenn ich gewinnen würde) DAFÜR gehts in die nächste runde. GamePro Gewinnspiel ^^
profil 73 comments
[03.08.2005 - 18:41 Uhr]
DarkUser089:
Ah GAmepro, muss da auch noch Werbung machen, mir fällt aber nichts ein o.O
profil 351 comments
[03.08.2005 - 18:51 Uhr]
NDS-Gamer:
War doch irgendwie klar, dass die Chancen gering sind.
profil 152 comments
[03.08.2005 - 19:25 Uhr]
coru:
man nich gewonnen
profil 275 comments
[03.08.2005 - 19:55 Uhr]
seimon:
Schon wieder nicht gewonnen!