PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: HickLick

Datum: 29.07.2005, 13:08 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

3377°

41

Vorstellung des GPX2

Der ein oder andere Hobby-Programmierer unter euch wird sich vielleicht noch an den kleinen GP32 von damals erinnern können (ihn Nostalgie schwelgend denken wir zurück an die uralte GP 32 Page ..). Im Oktober diesen Jahres kommt nun der Nachfolger des Game Park 32, welcher den Namen GPX2 trägt. Was das Teil so alles drauf hat, was ihr erwarten könnt, einige Infos und noch vieles mehr erfahrt ihr im Artikel.


Quelle:  Zum Artikel
Kommentare verstecken

41 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 640 comments
[29.07.2005 - 13:15 Uhr]
HickLick:
Das Teil ist echt schick, sollte es hier erscheinen werde ich auf jeden Fall über einen Kauf nachdenken .. gefällt mir schon jetzt, also von den Leistungen her .. kann ja eigentlich fast so viel wie die PSP.
profil 124 comments
[29.07.2005 - 13:16 Uhr]
luke1077:
ey cooles ding! mir gefällts :) aber die akkulaufzeit scheint nich sonderlich hoch zu sein und das prob kennt man ja auch von der PSP ^^
achja kann das ding SNES games abspielen oder eben roms!? oder warum steht da: "Zusätzliche Funktionen:
(E-book, Spiele, Wörterbucher, Image Viewer: JPG, BMP, PCX, GIF, Emulatoren MAME,) SNES,( Genesis, PC Engine.)?!
hab mir den artikel aber nco hnet ganz durchgelesen.. werd ich mal die tage tun :)
profil 13 comments
[29.07.2005 - 13:18 Uhr]
Seddy:
Schaut mal hier vorbei:
http://web5.h7184.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=32226
profil 66 comments
[29.07.2005 - 13:18 Uhr]
XTender:
ich stehe generell auf alels was im ipod look ist ;) ..
profil 4113 comments
[29.07.2005 - 13:18 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Das ist eben die Frage. Wird der GPX2 auch außerhalb Asiens erscheinen. Und wenn ja, wie wird er die Gamer überzeugen können. Das eben ein Problem. Seine Vorteile liegen aber im Gegensatz auf starker Hardware und vielen Features wie z.B. Emulatoren für SNES etc. Man wird sicherlich noch zu hören bekommen.
profil 149 comments
[29.07.2005 - 13:21 Uhr]
wuestenfuchs:
interessantes Gerät. Wegen Einschränkungen bei Garantie und Gewährleistung beim Japan-/Hong Kong-Import nur dann ein eventuelles "Kaufen" für mich, falls es auch in Europa erscheint...
profil 2347 comments
[29.07.2005 - 13:22 Uhr]
drake:
Wenn das zu uns kommt, hol ich es mir nicht. Mich interessieren die wenigsten "andren" Handheldprodukte, genauso wie der Zodiac mich nicht interessiert und so. Jedem das seine ^^
profil 275 comments
[29.07.2005 - 13:23 Uhr]
seimon:
Das Ding läuft mit Baterien, whüüürg, aber sonst siehts gut aus. Schneller Prozessor und alles, was das Herz begehrt.
profil 94 comments
[29.07.2005 - 13:41 Uhr]
Phytagoras:
Im off. forum hat der admin gesagt, dass der gpx2 auch in amerika und europa rlsd wird.
profil 124 comments
[29.07.2005 - 13:42 Uhr]
luke1077:
der is net zufällig internetfähig oder? wenn ja wär das auch noch mal geiler! aber mit den batts is das echt doof :/ das hab ich am sp auch schon geliebrt das da der schöne akku drin is (uuuh ich brauch mal wieder nen neuen ^^)
profil 9 comments
[29.07.2005 - 13:46 Uhr]
Stylus01:
Ich hatte den Vorgänger GP32. War ganz nett, hatte aber zuwenig gute Spiele. Hoffentlich laufen auf dem GPX2 Snes Spiele und Divx Filme vernünftig.
profil 54 comments
[29.07.2005 - 13:53 Uhr]
1324:
sieht ein bisschen zu eckig aus (geschmackssache).Aber er gefällt mir trotzdem ganz gut.
profil 815 comments
[29.07.2005 - 13:58 Uhr]
atex:
Die Laufzeit ist garnicht mal so schlecht, und das nur mit 2x AA Batterien. Das Design ist schön und einfach gehalten, großes Display, viel Power und durch das Betribsystem kann man viele schöne Programme programmieren! Mal abwarten... bis dahin spiele ich meine legalen Freeware MegaDrive Games auf meinem N-Gage weiter.
profil 127 comments
[29.07.2005 - 14:25 Uhr]
JohnDavidson:
hab ich doch gestern gesagt das Teil ist der Hammer ;)
profil 143 comments
[29.07.2005 - 14:57 Uhr]
Link@Hyrule:
Ey, die Koreaner habens gut (genau das teil kommt aus Korea, nicht aus Japan)

Aber zum glück hab ich nen Kollegen der mir das teil vllt. zu Weihnachten mitbringt :D

ist halt ein geiles teil. Der GP32 hat mir schon gut gefallen aber das teil hier? Da muss die PSP warten xD
profil 144 comments
[29.07.2005 - 15:06 Uhr]
Mölzi:
mich interessiert das ding nich..wobei es ganz schön aussieht :P
profil 1328 comments
[29.07.2005 - 15:11 Uhr]
SonKaio:
naja. hört sich zwar ganz gut an, aber wird wohl leider wieder am fehlenden software support scheitern.
profil 313 comments
[29.07.2005 - 15:55 Uhr]
DarkRyu:
Es zu haben ist bestimmt praktisch, aber es gibt Besseres.
profil 150 comments
[29.07.2005 - 16:56 Uhr]
walter-markus:
SIeht nett aus echt super den GP32 wollte ich mir irgend wann zulegen aber da jetzt was neues kommt ist es echt geil :D
Ich hab nen NDS der ist ja klasse dann müsste der GPx2 noch besser sein *hrhr*
Echt geil bin gespannt ob der GPx2 dann bei uns erhältlich ist jedenfalls den GP32 musste man sich importieren lassen.
Bin ganz gespannt und vorallem auf den Preis.
profil 437 comments
[29.07.2005 - 17:15 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Gut, dachte eh schon früher an den Kauf eines GP32 nach, der neue hier sieht ja mal geil aus und hat richtig fette Funktionen. Mal abwarten, gut ist auch das SD-Karten genützt werden und nicht die Smart-Media-Cards.