PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 28.07.2005, 10:57 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2682°

28

Nintendo US startet Fusion-Tour

Alle Jahre wieder schickt Nintendo Amerika die Tourbusse auf die Straße, kapert zahlreiche Bands und lässt sie auf die spielehunrigen Fans los. Auch dieses Jahr rollen die Tourwägen am 28. September los und machen erst am 23. November wieder halt.

Die Fusion-Tour wird bei über 40 Stationen halt machen und die Fans können nicht nur den Klängen von Musikern und Bands wie Fall Out Boy, The Starting Line, Motion City Soundtrack, Boys Night Out and Panic! At the Disco zuhören, sondern auch die aktuellen und kommendne Nintendo-Titel anspielen.

Besonderer Spielehighlights sind zum Beispiel der potentielle Hit The Legend of Zelda: Twilight Princess oder andere aktuellen Game Cube, Nintendo DS und Game Boy Advance Titel. Die Besucher werden auch die Möglichkeit bekommen sich den Game Boy micro näher anzuschauen.



Quelle:  Zur offiziellen Homepage
Kommentare verstecken

28 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 23 comments
[28.07.2005 - 11:08 Uhr]
MINILINK:
man wäre ich gerne nicht in europa. Die haben es schön alles immer schneller zusehen zubekommen... naja das kommt auch zu uns :-)
profil 60 comments
[28.07.2005 - 11:10 Uhr]
DS Master:
Die idt ja cool
profil 12 comments
[28.07.2005 - 11:16 Uhr]
Dj-DS:
Ich finds Cool!
profil 2347 comments
[28.07.2005 - 11:17 Uhr]
drake:
Schon geil, aber wir haben natürlich wieder nicht das Glück.
profil 105 comments
[28.07.2005 - 11:40 Uhr]
ALinkToThePast:
sau cool
profil 193 comments
[28.07.2005 - 11:42 Uhr]
DS-Knight:
Das rockt.find ich echt cool.
profil 150 comments
[28.07.2005 - 11:55 Uhr]
walter-markus:
Naja mir egal^^
Alles naja fast alles was in Amerika passiert ist mir egal weil Amerika solche dreckshunde sind mit scheiss Gesetzen und den Bush -.-
profil 313 comments
[28.07.2005 - 11:55 Uhr]
DarkRyu:
Nicht uninteressant!
profil 1435 comments
[28.07.2005 - 12:09 Uhr]
Herr Herbert:
WAS SOLLEN WIR DAMIT, WIR HABEN DOCH DIE POKEMON TOUR IN AUSGEWÄHLTEN MC´DONALDS FILIALEN!!! Echt Toll...
profil 11 comments
[28.07.2005 - 12:23 Uhr]
admin@einer ds seite:
wie geil Fall out boy ist dabei!!!!!!!!!! ich muss dahin
profil 715 comments
[28.07.2005 - 12:31 Uhr]
Balmung:
Echt arm, in USA machen sie solche Touren und bei uns wundert man sich wieso Nintendo ein Kiddie Image hat, wo es bei uns nur Pokémon Touren gibt. Man könnte meinen bei uns wäre Pokémon das einzige mit dem Nintendo hier Geld verdienen könnte. Aus diesem Grund gibts eine besonders schlechte Note für die News.
profil 53 comments
[28.07.2005 - 12:42 Uhr]
Monster Hunter:
schade das das nich in deutschland is sonst wär ich hin gegangen
profil 447 comments
[28.07.2005 - 12:48 Uhr]
lioyd:
och schade das die nicht hier sind die sind ja so cool
profil 455 comments
[28.07.2005 - 12:52 Uhr]
Mokuba 941:
Is' mir eigentlich relativ egal. Schließlich is' es in den USA und außerdem die Bands die da dabei sind... Boygroups mag ich überhaupt nicht. Na ja, Zelda mal anzuspielen wär' schon interessant, aber auch wenn's in Deutschland wär', würd' ich dafür ned allzu weit fahren.Die Spiele kommen doch sowieso...
profil 342 comments
[28.07.2005 - 12:53 Uhr]
Nintendofan:
Genau, meckert erstmal alle. Wenn ihr die Games spielen wollt, könnt ihr auch zur Games Convention fahren, das ist dazu wohl noch nen Ticken besser als so ne Tour. Und die Amerikaner haben keine solche Messe, denn die E3 ist eh nur für Fachbesucher.
profil 96 comments
[28.07.2005 - 13:08 Uhr]
Pryor|DS:
Is ja cool
profil 745 comments
[28.07.2005 - 14:02 Uhr]
Nintendog:
Aha. Wieder eine Veranstaltung in Amerika. Und wo bleiben die in Deutschland?
profil 634 comments
[28.07.2005 - 14:05 Uhr]
Trollfresser:
Die Pokemon-tour rockt eh alles weg :P

;)
profil 380 comments
[28.07.2005 - 14:57 Uhr]
Cool-P:
Wow, geil warum ist sowas nicht bei uns.
profil 150 comments
[28.07.2005 - 15:01 Uhr]
walter-markus:
Ich kann euch denke ich auch mal sagen warum es sowas nicht hier bei uns gibt.

1. WEil die für sowas in Europa/Deutschland kein Geld ausgeben wollen.
2. WEil die einfach Stroh im Gehirn haben Nintendo of Europe.

Da ist Der Maerikanische nintendo Team viel besser oder wer da auch immer zuständig ist^^

Ich scheiss auf Kiddyimage Nintendo ist für jung und Alt , groß und klein einfach für jedermann :D