PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: N-Freak

Datum: 27.07.2005, 19:27 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2571°

29

Lesertreffen auf der Games Convention 2005

Der Countdown zur diesjährigen Games Convention läuft. Ab dem 17. August berichtet das PortableGaming.de Netzwerk auch dieses Jahr wieder live von der GC 2005 in Leipzig!

Vergrößerte Ausstellungsfläche, mehr Aussteller, längere Öffnungszeiten – es ist fest davon auszugehen, dass die GC05 auch dieses Jahr wieder alle Rekorde brechen wird. Neben exklusiven News auf den Pressekonferenzen, erwarten wir auch die Vorstellung einiger E3 Neuheiten. Viele, viele Deutschland und Europapremieren, Fun-Sport-Areas, schrille Shows und massenhaft Goodies für die angereisten Videospielverrückten werden die GC auch dieses Jahr wieder zum absoluten Eldorado für Videospieler avancieren lassen!

Seid auch ihr dabei und trefft wieder Teile unserer Fachredaktionen (PlanetDS.de, PlaystationPortable.de, PlanetGameboy.de und N-Page.de) beim großen PortableGaming.de Lesertreffen auf der Games Convention. Als Datum haben wir exakt wie letztes Jahr auch Samstagnachmittag (20.08.2005) auserkoren – über die genaue Uhrzeit und den genauen Ort werden wir euch selbstredend noch pünktlich informieren! Wir würden uns freuen, so viele User wie möglich persönlich kennen zu lernen und vielleicht die ein oder andere Handheld Runde gegen euch zu zocken!

Eure PortableGaming.de Fachredaktionen


Quelle:  Diskutiert im Forum!
Kommentare verstecken

29 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 351 comments
[27.07.2005 - 19:29 Uhr]
NDS-Gamer:
Voll cool, dass die Redaktion mit unsergleichen zocken wird! Die GC05 wird voll der Hit!
profil 2347 comments
[27.07.2005 - 19:32 Uhr]
drake:
:'(
Ich würde ja so gerne kommen, aber das is halt doch ziemlich weit weg und ich darf nicht... Ein paar hab ich ja schon getroffen, aber sowas is halt schon anders... Naja, vielleicht irgendwann mal ^^
profil 136 comments
[27.07.2005 - 19:35 Uhr]
Schwarzes-Licht:
Ich würde gern kommen...es liegt ja auch nahe...(muss nur in die straßenbahn vor meiner tür einsteigen und schon bin ich aufm messegelände...),aber ich bin im urlaub....:(

naja,ich kann mich dann ja auf einen schönen bericht von euch freuen ^^
profil 325 comments
[27.07.2005 - 19:36 Uhr]
Ilomoga:
Da ich alle 4 Tage bei der G|C bin werd ich sicherlich Zeit finden, mal vorbeizusehn ;)
profil 296 comments
[27.07.2005 - 19:51 Uhr]
Dark-Samus:
Ich bin leider nur am 21. August da... Schade... Naja vielleicht nächstes Jahr ;)
profil 296 comments
[27.07.2005 - 20:00 Uhr]
Dark-Samus:
Sry für Doppelpost...
Ich werde doch am 20. kommen, da die Games Convention dann am längsten offen hat
profil 745 comments
[27.07.2005 - 20:29 Uhr]
Nintendog:
In Leipzig??? Schade. Wäre sicher was für mich gewesen. Aber die Leipziger sollen auch mal am Zug sein.
profil 105 comments
[27.07.2005 - 20:53 Uhr]
ALinkToThePast:
Die GC ROCKT!!!!
komm aber net hin
profil 1031 comments
[27.07.2005 - 20:55 Uhr]
Loos3r:
Warum zum Teufel muss immer alles so weit weg sein? Ich würde ja noch so gerne kommen, aber das Problem ist ja altbekannt.
Wenigstens kann ich mich dann ab den Berichten auf dieser Seite freuen :)
profil 4113 comments
[27.07.2005 - 21:04 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Nein, nein, nein, ihr dürft nicht Samstags. Nein, bitte nicht Samstags. Verlegts auf den Freitag, Freitag den 19.08.2005. Bitte, ich bin eben nur diesen Tag hier. Nicht Samstags. Bitte ihr müsst's umlegen. Außerdem sind in eh allen Bundesländern Ferien. Das macht also nichts. Bitte, mir zu Liebe, verlegt's auf Freitag. Ihr müsst einfach. Werd auch gleich noch mal ne Mail an ein paar Redakteure rausschicken.
profil 358 comments
[27.07.2005 - 21:15 Uhr]
FLY:
Ich würde gern kommen und das PG/PDS-Team (insbesondere Iceman) kennen lerne und gegen euch zocken!

Nur leider wohn ich Oberösterreich und deshalb werd ich warscheinlich nicht kommen. :(
profil 61 comments
[27.07.2005 - 21:25 Uhr]
zocker_28:
Grmbl...warum ist nur nie was in Berlin?
profil 96 comments
[27.07.2005 - 21:32 Uhr]
Pryor|DS:
*heul* ich kann nich kommen :( WARUM NUR ????
profil 195 comments
[27.07.2005 - 21:48 Uhr]
marzilla:
Ich könnte zwar kommen, hab aber doch keinen Bok da ich noch net 18 bin und nicht überall rein komme!

Nächstes Jahr bin ich aber dabei!!! Juhuu
profil 680 comments
[27.07.2005 - 22:09 Uhr]
Morku:
Letztes Jahr hattet ihr aber 2 Termine, Freitag und Smastag. Ich weiß nicht, ob ich den Nerv habe wieder am Samstag zu kommen, wo sich jeder gegenseitig tot tritt! Macht doch den Ort wieder am Nintendo Stand, 14 Uhr, wo es am vollesten war *g* ;D
Naja, ich weiß noch nicht, ob ich wieder kommen kann, obwohl ich das am meisten bei der GC ja will. EUCH SEHEN *g*
Morku
profil 36 comments
[27.07.2005 - 22:33 Uhr]
Kimble:
zu der zeit bin ich leider nich im geliebten germany :(

deshalb hoffe ich auf ne geniale berichterstattung *gg*
profil 737 comments
[27.07.2005 - 22:34 Uhr]
MeisterSeier:
Toll, ich würde gerne hin, aber ich darf eh nicht, ist viel zu weit weg.

@Gott der Rollenspiele: Nicht alle, ich hab dann schon wieder Schule.Leider.
profil 310 comments
[28.07.2005 - 09:08 Uhr]
DS Dealer:
ich komme!
profil 596 comments
[28.07.2005 - 10:01 Uhr]
TOUCH!:
Ich hoffe, dass ich hindarf, is schon ein Stück weit weg...
profil 725 comments
[28.07.2005 - 10:31 Uhr]
Samusx:
Ja es ist eben nicht immer schön wenn man aus Österreich kommt.