PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 27.07.2005, 18:58 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2364°

29

Mega Man Battle Network 6 kommt!

Die unendliche Geschichte geht weiter. Capcom hat gegenüber dem japanischen Corocoro-Comic Magazine bestätigt, dasss Mega Man Battle Network 6 in der Mache ist.

Nach knapp 4 Jahren Exsistenz des Game Boy Advance haben wir es womöglich mit dem 6. Ableger der Serie zu tun. Zwar ist noch nicht bestätigt, für welches System das Spiel erscheinen soll. Dennoch lässt sich vermuten, dass man wie beim Vorgänger wieder zwei Versionen für den Game Boy Advance bringen wird und eventuell eine für den Nintendo DS.


Quelle:  
Kommentare verstecken

29 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 2347 comments
[27.07.2005 - 19:02 Uhr]
drake:
Mich hat Megaman noch nie überzeugt und ich hab mich auch noch nie gefreut über eine Megaman News, aber es gibt ja viele Fans, deshalb ist es sicher nicht falsch für die ^^
profil 1237 comments
[27.07.2005 - 19:03 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Ich kann mich nicht beklagen, mir haben alle Titel dieser Serie Spaß gemacht, zwar sind sie sich alle sehr ähnlich, aber dennoch nett gemacht.
profil 144 comments
[27.07.2005 - 19:03 Uhr]
Mölzi:
ma schaun ma schaun
profil 351 comments
[27.07.2005 - 19:05 Uhr]
NDS-Gamer:
Ich hol es mir nicht, weil ich kein so großer Mega-Man-Fan bin.
profil 96 comments
[27.07.2005 - 19:06 Uhr]
jgoeggel:
Hatte mal ein Paar Titel wurde aber langweilig da fällt was richtig besonderes was ganz neues im Gegensatz zu den letzten Teilen
profil 74 comments
[27.07.2005 - 19:06 Uhr]
ELV!$:
Das finde ich soooooooooooooooooooooooo cool!
profil 703 comments
[27.07.2005 - 19:13 Uhr]
Mega Duran:
juchu!
profil 1237 comments
[27.07.2005 - 19:16 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@mölzi: <a href="http://www.planetgameboy.de/login.php">Hier Klicken</a>
profil 144 comments
[27.07.2005 - 19:29 Uhr]
Mölzi:
ok thx iceman
profil 53 comments
[27.07.2005 - 19:36 Uhr]
Monster Hunter:
na das wird beschtimt gut
profil 745 comments
[27.07.2005 - 20:26 Uhr]
Nintendog:
Noch ein BattleNetwork. Wie viele wollen die denn noch machen? Naja, ein Grund zur Freude für MegaMan-Fans.
profil 130 comments
[27.07.2005 - 20:28 Uhr]
Furzi:
Was will ich mit Mega Man, ich will MARIO!
profil 45 comments
[27.07.2005 - 20:33 Uhr]
Gamestar2006:
battle network is schrott die x serie ist die beste
profil 313 comments
[27.07.2005 - 20:40 Uhr]
DarkRyu:
MegaMan ist geil, aber wer(der noch andere Spiele haben will) kauft sich alle??!!! Also die Teile für den DS werd ich mir kaufen bis ich merk, dass wieder so viele Spiele erscheinen. Und es macht ja nix wenn man die vorherigen Teile nicht gespielt hat, da es immer eine neue Story gibt. Deswegen kann man sich ab und zu ein Teil kaufen.
profil 275 comments
[27.07.2005 - 20:42 Uhr]
seimon:
Kenn die Serie kaum, mal schaun was draus wird.
profil 4113 comments
[27.07.2005 - 21:09 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Ich hab's im Testbericht zu MegaMan BN5 bereits gesagt. "Das Spiel hat über 70% bekommen, hatte seine Vorteile, Fans werden's lieben, der 6 Teil wird garantiert kommen". Tja, bitteschön, da ist er.
profil 1031 comments
[27.07.2005 - 21:14 Uhr]
Loos3r:
Und es wird auch einen 7. und 8. Teil geben, der viele von uns auch nicht kaufen werden. (Ich glaub, ich bin Hellseher ^^)
profil 1375 comments
[27.07.2005 - 22:25 Uhr]
DagShot:
das ist dann aber wirklich rekord oder?
6 teile einer serie auf nur einer konsole, welche sich alle auf ein haar gleichen.
profil 737 comments
[27.07.2005 - 22:29 Uhr]
MeisterSeier:
Ich hab's euch ja gesagt, die Pokemon müssen sich warm anziehen^^
profil 306 comments
[27.07.2005 - 22:54 Uhr]
nintendofreak:
Ich mag Megaman, habe aber noch nie die Battelnetwork Reihe angespielt.