PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4682°

35

Kommentare zu: Erscheint Mega Man Anniversary Collection doch noch?

News von Iceman, am 23.07.2005, 10:11, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 35:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 115 comments
[23.07.2005 - 20:14 Uhr]
kralle777:
Darauf freu ich mich!
profil 737 comments
[23.07.2005 - 22:57 Uhr]
MeisterSeier:
Von Megaman wird man ja zur Zeit fast erschlagen, die Pokemon müssen bald zittern, wenn das so weiter geht.
profil 109 comments
[24.07.2005 - 03:47 Uhr]
Norman-Bates:
Was´n das für ne grafik ? c64 oder was?
ich seh schon der Nintendo DS wird vollesw rohr bei den Spielen ausgenutzt.
wenn da salles ist dann gute nacht wenn die PSP kommt. UND WER GLAUBT ER MEINT ES BESSER SOLL MAL AUF DIE SPIELELISTE DES PSP SCHAUEN; DA LECKT IHR EUCH ALLE 10 FINGER NACH
profil 310 comments
[24.07.2005 - 09:56 Uhr]
DS Dealer:
na ja langweilig
profil 84 comments
[24.07.2005 - 10:54 Uhr]
Leon:
@Norman dass einzigste was mich an der spieleliste interresiert ist nur GTA und Metal Gear
profil 74 comments
[24.07.2005 - 16:28 Uhr]
ELV!$:
...sooooooooooooooooooooooo geil!
profil 447 comments
[24.07.2005 - 17:27 Uhr]
lioyd:
das sag ich euch ist scheise sagen meine freunde auch
profil 62 comments
[24.07.2005 - 21:54 Uhr]
Kurdoglu99:
@Norman-Bates:
Das Spiel ist nicht für den DS sondern GBA und die Grafik sieht so aus, weil das die klassiker vom alten GB sind. Damals waren sie sogar schwarz-weiß.
Mich wundert es überhaupt, dass du den C64 kennst.

Auf die Collection freue ich mich schon, wenn sie überhaupt erscheint.

profil 76 comments
[25.07.2005 - 09:27 Uhr]
Ziggy:
Chronogamer meint die Grafik sollte aufgewertet werden - das ist, denke ich sowieso der Fall, da der original Source Code für den großen TV Bildschirm gedacht ist. Wenn die Games auf GBA Größe runterskaliert werden, kommt (hoffentlich) ein schärferes Bild mit höherer Detaildichte raus.
profil 76 comments
[25.07.2005 - 09:44 Uhr]
Ziggy:
Kommetar gilt natürlich nicht für GB-Klassiker - da habn die scheinbar sogar eingefärbt...
profil 38 comments
[25.07.2005 - 11:35 Uhr]
WaRRioR1993:
Ich mag Megaman überhaupt nicht und diese kindische Grafik ^^
profil 4113 comments
[25.07.2005 - 15:01 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Hab das Orignialspiel das man auf Screen 1 sieht. Das war MegaMan III, ein echt geiles Game. Ich kann also nur behaupten: Wer MegaMan liebt und diese Spiele nicht besitzt sollte doch mal zugreifen.
profil 351 comments
[25.07.2005 - 20:53 Uhr]
NDS-Gamer:
Ich kann nichts mit Megamen anfangen.
profil 313 comments
[26.07.2005 - 14:01 Uhr]
DarkRyu:
Also ich fand Mega Man schon immer geil. Wollte mir sogar die Collection für den Cube importieren, bin aber nicht dazu gekommen. Deswegen freue ich mich umso mehr, wenn es doch noch nach Deutschland kommt. Und dann noch für den DS? Muss man haben!
profil 5024 comments
[05.08.2005 - 18:12 Uhr]
Freezer:
Wer schön, wenn´s sie es rausbringen würden. Ob auf dem GBA oder NDS ist mir dabei ziemlich egal. Hab ja beide. *gg*