PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 23.07.2005, 10:11 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

3196°

35

Erscheint Mega Man Anniversary Collection doch noch?

Capcom hat schon vor längerer Zeit das Spiel Mega Man Anniversary Collection, welches zuvor den Namen Mega Man Mania trug, angekündigt und es sollte schon im April letzten Jahres in den USA erscheinen. Doch scheinbar hatte Capcom das Problem, die alten Source-Codes der Nintendo Entertainment und Game Boy Megaman-Klassiker aufzutreiben, um geballt auf ein Game Boy Advance Modul zu stecken.

Nun hat Mega Man Network herausgefunden, dass der Titel aber vom Entwickler weiterhin als bestätigt gilt. Man weiß nur nicht, ob man es auf dem Game Boy Advance veröffentlichen wird. Spielt man hier mit dem Gedanken es auf dem Nintendo DS herauszubringen? Egal auf welchem System die Spiele-Kompilation nun erscheint und welche Änderungen man noch vornehmen wird, ein genaues Releasedatum gibt es bis dato noch immer nicht.

Näheres zum Titel erfahrt ihr in unserer Previewsektion


Quelle:  Megaman-Network.com
Kommentare verstecken

35 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 382 comments
[23.07.2005 - 10:18 Uhr]
Ds Freak:
Das werd ich mir kaufen(bin megaman Fan);-)
Nur die Spiele ;-)
profil 2347 comments
[23.07.2005 - 10:19 Uhr]
drake:
Bin generell kein Megaman Fan... hab das für den Gameboy Classic gerne gespielt, aber sonst find ich die alle nicht gut.
profil 351 comments
[23.07.2005 - 10:23 Uhr]
NDS-Gamer:
Ich mag Megaman überhaupt nicht. Das ist doch nur was für 8-jährige.
profil 136 comments
[23.07.2005 - 10:25 Uhr]
Schwarzes-Licht:
Ich mag Megaman zwar auch nicht,aber ich sag nicht,dass das was für 8-jährige ist,denn ich bilde mir nicht ein,einschäzen zu können welches spiel für welche altersgruppe geeignet ist,im gegensatz zu anderen,die das besser können...


>.<
profil 110 comments
[23.07.2005 - 10:54 Uhr]
Chronogamer:
also ich fand die megaman games schon immer gut. aber die neuen (megaman x5-8) sind doof. Die megaman x 1-3 haben mich fasziniert. Die waren gut wenn auch schwer. Aber leider schwächelt die Serie. Und das finde ich schade. Wenn so eine collection rauskommt dann will ich schon das die grafik aufgebessert wird
profil 130 comments
[23.07.2005 - 11:16 Uhr]
Furzi:
das is mir sowas von wurscht, ich kaufs mir eh nicht.
profil 158 comments
[23.07.2005 - 11:55 Uhr]
deReida:
Naja Megaman ist nichso mein Ding
profil 53 comments
[23.07.2005 - 11:56 Uhr]
Monster Hunter:
ich mag mega man ja aber so retro spiele sammlungen sind nich ganz so mein ding
profil 104 comments
[23.07.2005 - 12:00 Uhr]
Tsubasa:
ich mag mega man auch nicht besonders..!
profil 105 comments
[23.07.2005 - 12:19 Uhr]
ALinkToThePast:
Wäre mir egal wenns doch erscheinen würde´
ich mag megaman nicht
profil 12 comments
[23.07.2005 - 12:30 Uhr]
Dj-DS:
MegaMan ist bei mir schon in die Vergessenheit geraten!:D
profil 703 comments
[23.07.2005 - 12:48 Uhr]
Mega Duran:
ich hab die alten teile gehasst...sollen sie doch lieber die ps1 spiele remaken. die waren viel besser
profil 355 comments
[23.07.2005 - 12:58 Uhr]
Varn:
ich fand die alten teile immer geil, besonders NES waren geil, SNES und GBA ausser Network waren auch hammer, hat immer spaß gemacht, diese
aniversity collection hät ich mir auch geholt.
profil 745 comments
[23.07.2005 - 13:18 Uhr]
Nintendog:
WAS??? O.o Im April letzten Jahres angekündigt und immer noch nicht draußen?
rofl
profil 382 comments
[23.07.2005 - 13:29 Uhr]
Ds Freak:
An einen Mod:
Wieso schickt ihr mir nie den Benutzeraccountlink ?
Oder kommts bei mir einfach nicht an ?

Ps:Sorry für den Spam ...
profil 382 comments
[23.07.2005 - 13:32 Uhr]
Ds Freak:
Ich mein auf portablegaming ;-)
profil 725 comments
[23.07.2005 - 15:28 Uhr]
Samusx:
Ich mag diese Collections, aber nicht Megaman, hoffentlich kommt mal ne Sonic Oldie Collection fürn DS raus die würd ich mir kaufen
profil 211 comments
[23.07.2005 - 15:37 Uhr]
Shuriken:
Ich dachte es käme irgendwann diesen Herbst in den USA raus...naja, man sollte sich nie auf angaben von amazon verlassen.
Jedenfalls, selbst wenn es noch rauskommt, ist ein Release in Europa unwahrscheinlich, sie haben schon die anderen Mega Man Collections nicht in Europa veröffentlicht, wenn ich mich nicht irre.
Egal, ich hoffe es erscheint in den USA, so das ich es importieren kann, und besser GBA als DS. (naja, bei diesem Spiel braucht man einfach nicht die Zusatzfunktionen einen DS)
profil 60 comments
[23.07.2005 - 16:28 Uhr]
DS Master:
ich finde ee sgel
profil 1328 comments
[23.07.2005 - 16:59 Uhr]
SonKaio:
ich könnte drauf verzichten. megaman hat mir noch nie so gefallen.