PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3404°

45

Kommentare zu: Nintendo verlost einen Pikachu New Beetle

News von Iceman, am 15.07.2005, 05:50, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 158 comments
[15.07.2005 - 13:24 Uhr]
deReida:
Zum herumfahren viel zu wertvoll
profil 45 comments
[15.07.2005 - 13:43 Uhr]
H.J.:
Auch mal ein anderes Auto.
Ich finds lustig
profil 725 comments
[15.07.2005 - 14:23 Uhr]
Samusx:
Haben würd ich ihn schon gern aber naja, da fahr ich lieber mit meinem Fahrrad.
profil 596 comments
[15.07.2005 - 14:31 Uhr]
TOUCH!:
Och sieht der süß aus...aber nix für die Waschanlage
profil 319 comments
[15.07.2005 - 14:34 Uhr]
Michi89:
Wie geeeeeeeeeeeil!!!
Ich find des Auto eh schon so toll und jetzt auch noch mit dem süßen Pikachu Design^^
So eins würd ich gern haben.^^
profil 5024 comments
[15.07.2005 - 14:58 Uhr]
Freezer:
Den müsste man aufmotzen und dann auf der Autobahn einen Porsche mit 180 Sachen überholen. *lol* Den Blick vom Porschefahrer würde ich dann gern sehen.
profil 380 comments
[15.07.2005 - 16:23 Uhr]
Cool-P:
Das auto sieht geil aus, wenn man es umlackeirt die komischen hörner und den zacken entfernt
profil 2580 comments
[15.07.2005 - 16:35 Uhr]
supermariofan:
*lol*Also ich weiß nicht...*lol*:D
profil 38 comments
[15.07.2005 - 18:09 Uhr]
Ewing:
Wenn ihr
a) auch mal 38 seid und
b) euch immer noch trotz vieler Meinungen für Pokemon-Spiele interessiert und
c) ihr für euer Geld arbeiten müßt, würde
d) es euch absolut egal sein, welches
e) Auto ihr umsonst fahren könntet, weil
f) man diese ca. 30.000 Euro auch anderweitig ausgeben kann.
profil 212 comments
[15.07.2005 - 18:56 Uhr]
Embero:
Toll, ich frage mich, welcher erwachsene Mensch denn damit rumfahren würde. Zudem würde ich NIE gratis Werbung für etwas komerzielles machen.
profil 212 comments
[15.07.2005 - 18:58 Uhr]
Embero:
@ ewing

Das sagt man so schön. Aber die Praxis ist doch etwas verzwickter, als es den Anschein hat... überleg mal, welcher Chef würde dich mit so einem Auto ernst nehmen? Die Familie und Bekanntschaft?
profil 351 comments
[15.07.2005 - 19:26 Uhr]
NDS-Gamer:
Cooles Auto.
profil 143 comments
[15.07.2005 - 20:47 Uhr]
MandarineausderDose:
oh mein gott! ist das süß :D
auch wenn pkmn nicht mehr grad der knüller ist, finde ich pika immer noch herzallerliebst und würd damit herumcruisen; schließlich hat ja nicht jeder so nen wagen ^^; und ist auch ein vorteil, denn wer würde sich trauen, so nen wagen zu stibitzen?
profil 38 comments
[15.07.2005 - 21:06 Uhr]
Ewing:
@ embero:

Was sollte daran verzwickt sein? Ab einem bestimmten Alter ist es einem egal, wie das aussenrum aussieht. Wenn ein Chef/ die Familie/ die Bekanntschaft fragen würde, warum man "sich so etwas antäte", wäre mein Argument "besser einen Gewinn für absolut umsonst als viele tausend Euros für etwas evtl. gesellschaftsfähiges".

Nichts ist idealer als ein Gewinn, der üblicherweise absolut Null kostet. da könnte, egal wer, einer sagen/ halten was er will.
profil 28 comments
[15.07.2005 - 21:36 Uhr]
anonymous572:
@Langen: mmh
sehr blöd das du's immer noch net gecheckt hast das sich sehr viele Erwachsene für diese Art von Spielen interessieren.

Weil wir hier nicht im Forum sind kann ich dir nicht den Smilie nicht verpassen drum sag ichs einfach so:
Wenn man keine Ahnung hat
einfach mal die Klappe halten.
profil 74 comments
[16.07.2005 - 00:18 Uhr]
ELV!$:
Gut das ich nächstes Jahr 18 bin und gerade mein Führerschein mache! Genau dann an meinem Geburtstag bekomme ich meinen Führerschein und schleppe mit meinem Pikachu-Mobil die heißen Mädchen ab!

^^
profil 29 comments
[16.07.2005 - 11:46 Uhr]
Caoimhin:
Sie nennen dieses Auto noch einen "New" Beetle? Das ist doch nicht neu! Das ist schrott, aber so eine Karre zu haben und damit angeben waere nich schlecht xD
profil 4113 comments
[16.07.2005 - 12:53 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Man stelle sich vor man fährt damit durch Berlin. Hält an einer Ampel und plötzlich schaut der im Wagen nebendran so komisch rüber zu dir. Fängt an zu lachen und dir läufts eiskalt über den Rücken. Verdammt ... !
profil 1328 comments
[16.07.2005 - 17:23 Uhr]
SonKaio:
wenn man mit diesem auto nachts an ner disco verbeifährt kann einem keine frau wiederstehn :)
profil 447 comments
[16.07.2005 - 21:32 Uhr]
lioyd:
boah sieht das ding scharf aus .lol das würde mich voll blamieren boah damit lacht dich jeder aus wenn ich es gewonnen hätte hät ich dat bei ebay vertikkat wahrscheinlich kriegste dafür aber eh nur ein par cent . scharfes ding ;-)