PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 15.07.2005, 05:50 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

3363°

45

Nintendo verlost einen Pikachu New Beetle

Nintendo hat nun bekannt gegeben, dass auf dem Pokémon-Stand der Comic-Con International 2005 ein Pikachu New Beetle verlost wird. Die Comic Convention findet dieses Jahr vom 14.07 bis 17.07 in San Diego, Kalifornien statt. Auf der größten Comicbuch-Messe der USA werden um die 90.000 Besucher erwartet.


Quelle:  gamefront.de
Kommentare verstecken

45 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 175 comments
[15.07.2005 - 06:03 Uhr]
rob_lhd:
nice, den fand ich schon bei den ersten pokemon bus touren 2001 sehr anziehend ^^
profil 180 comments
[15.07.2005 - 06:44 Uhr]
LaNGen:
mhhh ...

sehr blöd das Nintende immer noch denkt, das sich Erwachsene für die Art von Spielen interessieren.

Überlegt außerdem mal wie peinlich das ist mit einem "Pokemon"-Mobil durch die Straßen zu fahren.
Wäre zwar nur einen Strecke, zwar die zur Lackiererei, aber trotzdem .... !!!
profil 4 comments
[15.07.2005 - 06:46 Uhr]
Matrix33:
Wenn ich dieses Auto gewinnen würde, würde ich es ins ebay setzen. Denn wer würde mit einem Pikachu-Auto durch die Gegend fahrne ? Ok- Die Japsen vllt :D aber ich nicht.
profil 84 comments
[15.07.2005 - 07:26 Uhr]
Leon:
wie geil des wär mir egal Ich würde mit dem AUto durch die Gegend fahren^^
profil 680 comments
[15.07.2005 - 07:40 Uhr]
Morku:
Na das möchte ich mal fahren sehen ^^'
Selbst wenn mir Pokemon SUPER DUPER DOLLE gefallen würde... ob ich gerne mit nem Pikachu Auto fahren würde...
profil 249 comments
[15.07.2005 - 08:00 Uhr]
julian64:
nein ich würde das nur in die wekstatt geben das die die ohren und den schwanz ab machen dann sieht der doch ganz gut aus.


profil 249 comments
[15.07.2005 - 08:00 Uhr]
julian64:
nein ich würde das nur in die wekstatt geben das machen dan sieht der doch ganz gut aus.die die ohren und denschwanz ab
profil 3 comments
[15.07.2005 - 08:43 Uhr]
katzenpfote*w:
also ich find das auto cool. was habt ihr für probleme, warum sollte es peinlich sein, mit so einem auto durch die gegend zu fahren? ich finde das total lustig, vor allem wenn die leute einen dann so blöd anschauen :) is doch mal was originelles, im gegensatz zu den ganzen normalo-autos.
aber die idee mit ebay is auch net schlecht, dann hätte ich nämlich jede menge kohle...
profil 60 comments
[15.07.2005 - 08:57 Uhr]
DS Master:
Ist ja lustig nen Pika
profil 115 comments
[15.07.2005 - 09:05 Uhr]
alex.scf:
Peinlich, Peinlich. So eine scheiss habe ich ja noch nie gesehen.
profil 14 comments
[15.07.2005 - 09:17 Uhr]
Master of Rayquaza:
Cool !!
Da könnte man aber mit angeben !
profil 28 comments
[15.07.2005 - 10:04 Uhr]
joerg35085:
Wenn die bei Nintendo noch normal sind sind die in der klapse alle unschuldig.
Wer will den so ein Scheiss haben, net für geschenkt
profil 354 comments
[15.07.2005 - 10:13 Uhr]
kingsta d-warez:
ich würde gerne mitdiesem Pikachu herumfahren.
profil 90 comments
[15.07.2005 - 10:36 Uhr]
Raven05:
toooooooooooooooooooooooooooooooolll ...wer fahrt schon mit sonem kack rum _._
profil 84 comments
[15.07.2005 - 10:47 Uhr]
Leon:
@joerg
Du weisch wohl nicht was smiley augen bedeuten sollen oder ?
Des war als ein Witz gemeint!!
profil 745 comments
[15.07.2005 - 10:56 Uhr]
Nintendog:
Sieht lustig aus. Aber ich glaub nicht, dass man damit bei uns durch die Straßen fahren kann, ohne von der Polizei angehalten zu werden;-)
profil 173 comments
[15.07.2005 - 12:17 Uhr]
aldafaldeler:
den will doch geschenkt keiner haben.
profil 2347 comments
[15.07.2005 - 12:29 Uhr]
drake:
Damit würde ich nie rumfahren! Naja, ich bin auch leider noch keine 18, hab keinen Führerschein, obwohl ich gern hätte und würde mir sicher nicht so ein Auto für den Anfang besorgen *gg*
profil 109 comments
[15.07.2005 - 13:05 Uhr]
Norman-Bates:
Du hast auch smiley augen leon, pfffffftt.
Leute gibts,
Aber das Auto ist mal voll Hässlich
profil 103 comments
[15.07.2005 - 13:08 Uhr]
DSXgamer:
ohhhh gotttt
verrückt!!!!!!!!!!