PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 08.07.2005, 21:33 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

3910°

57

Nintendo präsentiert erneut den Pokémon Day

Im Rahmen der Pokémon Days bei McDonald’s wird wieder Deutschland weit Station gemacht.

Ab September rollt abermals der Pokémon-Bus vollgepackt mit tollen Gewinnspiel-Preisen und einer besonderen Überraschung für alle begeisterten Pokémon-Spieler durch die Lande. Mehr wird jedoch noch nicht verraten, aber seid gespannt auf jede Menge toller Ideen rund um Pokémon, denn Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Schon in den nächsten Wochen werden wir euch mehr zur geplanten Tour, den Stationen, den Überraschungen und den Teilnahmebedingungen berichten.


Quelle:  Nintendo (Pressemeldung)
Kommentare verstecken

57 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 29 comments
[08.07.2005 - 21:40 Uhr]
Matze737:
Schade das das nicht in meine Nähe kommen wird.............. :-(
profil 354 comments
[08.07.2005 - 21:41 Uhr]
kingsta d-warez:
schweiz wird wieder ausgelassen
profil 54 comments
[08.07.2005 - 21:52 Uhr]
DonutMan:
Mit Pokemon hab ich in meinem alter nicht mehr viel am hut aner wem's gefällt.....
viel Spaß....
profil 2347 comments
[08.07.2005 - 21:53 Uhr]
drake:
Interessiert mich keinen Meter. Pokémon mag ich inzwischen nicht mehr und McDonalds is ja auch nix wahres, also ich mag des Tierfutter von da net. Soviel nebenbei *gg* Preise, interessant, aber nicht mit Pokémon gepaart ^^
profil 105 comments
[08.07.2005 - 21:58 Uhr]
ALinkToThePast:
Pokemon interessiert mich sowas von überhauptnicht, aber bitte......
profil 198 comments
[08.07.2005 - 21:59 Uhr]
Kevin Gustke:
Toll, immer nur in den ****** großen Städten,
solche Städte wie Chemnitz, etc. kennen die
NintendoLeute wohl nicht. Vieleicht kommen ja
Infos zu Pokémon----Diamond/Pearl
profil 260 comments
[08.07.2005 - 22:02 Uhr]
epifire:
2000 war ich beim Pokemon Bus in Frankfurt, als Pokemon Rot und Blau vorgestellt wurden....man war das damals cool ^^
aber jetzt.....nöp
profil 74 comments
[08.07.2005 - 22:04 Uhr]
ELV!$:
...also ich habe BISASAM und PIKACHU und....MEW und ......und DRA...

Ja ich liebe POKEMON!
profil 74 comments
[08.07.2005 - 22:07 Uhr]
ELV!$:
Und ich habe noch eine MESSAGE an den DonutMan!

Man ist nie zu alt für POKEMON ich kenne Leute die mit 30 oder 40 Jahren noch POKEMON (POKEMON RULEZZZSSS!!!!) spielen! Also !

Und noch was wen du mit Deinem DONUT das Gebäck meinst dann haste einen Rechtschreiblücke den DONUT (so wie du es schreibst) wird DOUGHNUT geschrieben!

profil 62 comments
[08.07.2005 - 22:51 Uhr]
Keine Ahnung wie:
jaja...ich hab nix gegen Pokemon Spiele...aber gegen alles andere ja.
Die Spiele sind echt geil, dass kann man schon sagen, ja.
jo...aber trotzdem geh ich nich, weil ich Pokemon ogge zu soner Messe/Veranstalltung.
einfach zu alt...nun...aber für die Spiele nich, ne ELV!$^^
profil 74 comments
[08.07.2005 - 23:10 Uhr]
ELV!$:
Hey ´´Keine Ahnung wie´´ ich weis nicht habe ich habe nicht erwähnt das ich zu diesen Veranstaltungen hingehe aber trotzdem wusstest du das bei solchen Veranstaltungen ein Ticket für sein POKEMON:SAPHIR,RUBIN,BLATTGRÜN,FEUERROT bekoomen hat mitdem man zu geheimen Inseln im Spiel gekommen ist und die legänderen POKEMON fangen konnte !

Tja wa ! Das wusstest du nicht Keine Ahnung wie !
profil 715 comments
[08.07.2005 - 23:32 Uhr]
Balmung:
Juhu!!! Endlich tut Nintendo mal wieder was für ihr Kiddie Image!!!

Welch Ironie...
profil 74 comments
[08.07.2005 - 23:42 Uhr]
ELV!$:
...............deswegen ist das nicht schlecht und auserdem macht ja auch spass seine Geschwister dorthin zu begleiten !
profil 1031 comments
[09.07.2005 - 00:12 Uhr]
Loos3r:
Tja, da dies eh nur Deutschland betrifft, und kaum etwas über die neuen Editionen bekannt werden wird, kann ich das hier getrost vergessen...

@ einige über mir: Warum geht nach einer solchen Meldung wieder der "Krieg" los, ob jetzt Pokemon Kiddiezeugs ist, oder nicht? Sorry, aber das muss ich jetzt nicht nachvollziehen, oder?
profil 74 comments
[09.07.2005 - 00:51 Uhr]
ELV!$:
Doch!
profil 104 comments
[09.07.2005 - 01:06 Uhr]
Tsubasa:
Ich finde die Pokemon Spiele voll geil!!!!!
Und die, die sagen Pokemon ist zu kindisch sollen doch einfach nichts sagen, denen kann es ja egal sein, da sie eh nie so was "kindisches" kaufen würden und auch nicht an diese Veranstaltung gehen würden!
ich kann aber auch nicht gehen da ich in der Schweiz wohne..!
profil 310 comments
[09.07.2005 - 09:06 Uhr]
DS Dealer:
hoggentlich zeigen sie da die neuen ds games
profil 191 comments
[09.07.2005 - 09:35 Uhr]
Flori372:
Das braucht die Welt nicht!!!!!
Ich möchte keinen Pokemon Day!!!!!!!!
profil 703 comments
[09.07.2005 - 09:50 Uhr]
Mega Duran:
ey, elv!$
ich geb dir so teilweise mal recht, aber lass mal das rumprolten, ob man donut schreibt wies richtig is, oder so wies sich eingebürgert hat is doch schupe. und DAS STÄNDIGE großschreiben is OPTISCH total LoOs00r!1!

für die anderen generell kann man selbst wenn man nix mit pokemon am hut hat hingehn, die kiddie n00bs ausstechen (die haben eh keine ahnung, von garnix) und ihnen die preise später einfach für geld verkaufen XD

wenns hier vorbeikommen würde, würd ichs so machen. dumme kinder haben auch immer viel kohle mit
profil 596 comments
[09.07.2005 - 09:59 Uhr]
TOUCH!:
Wenns nix kostet ist doch gut *geizig grinsen*