PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Grey_Wolf

Datum: 30.06.2005, 00:08 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

4825°

64

Klick den Mario!

Wem die herkömmlichen Mäuse zu langweilig oder eintönig geworden sind, kann jetzt auf ganz spezielle Variationen der Gattung Computermaus zurückgreifen: Mario und Gumba. Die beiden Berühmtheiten im NES-Look werden seit Kurzem von einem japanischen Hersteller online angeboten.

Laut Hersteller wolle man damit insbesondere Retro Fans ansprechen und suche ersteinmal Vorbsteller. Geliefert wird Mitte bis Ende November diesen Jahres zu einem Preis von 23$.(kaufen?)

Bestimmt kein Schnäppchen, aber mit Sicherheit ein interessanter Leckerbissen für Fans!


Quelle:  National Console Support
Kommentare verstecken

64 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 84 comments
[30.06.2005 - 00:50 Uhr]
chromax:
Neben den ferngesteuerten Mario-karts, den Mäusen in Titten-Form, dem Kuh-Fell Monitor Aufsatz, ein weiterer unglaublicher Gag.

Geschmack aussen vor, technisch ist diese nicht auf der einer MX 500, da will doch niemand tauschen.
profil 175 comments
[30.06.2005 - 00:54 Uhr]
rob_lhd:
nicht tauschen aber dennoch kaufen und in die vitrine stellen ^^ würd gern eine haben.
profil 152 comments
[30.06.2005 - 01:15 Uhr]
JaeGer:
lol das würde ich mir sogar kaufen !
profil 578 comments
[30.06.2005 - 01:18 Uhr]
zoro:
Sieht schon cool aber auch sehr unhandlich aus.
profil 184 comments
[30.06.2005 - 06:39 Uhr]
Lord-Ulmef:
Ist sicher nicht zum Star Craft oder Counter Strike zocken geeigenet!
Aber tzrotzdem find ichs cool!
profil 680 comments
[30.06.2005 - 08:13 Uhr]
Morku:
Cool ists ja, aber bestimmt sehr unpraktisch und an die Eigenschaften meiner MX510 kommt sicher auch nicht ran :D
profil 115 comments
[30.06.2005 - 08:45 Uhr]
alex.scf:
Sieht echt geil aus. Würde es aber nicht kaufen.
profil 53 comments
[30.06.2005 - 09:14 Uhr]
Höpi:
Sieht wirklich sehr unhandlich aus!
Retro hin oder her: Zum Zocken lass' ich mir meine Razer Diamondback nicht nehmen :D
profil 126 comments
[30.06.2005 - 09:21 Uhr]
linkfan:
lächerlich
profil 76 comments
[30.06.2005 - 09:39 Uhr]
Ziggy:
Nicht sehr ergonomisch. Da hat man dann Schurfwunden an den Händen von den harten Kanten. Wenn so was eckiges anklang hätte, könnte Lego auch ein "Build your own Mouse" Baukasten rausbringen.
profil 61 comments
[30.06.2005 - 10:24 Uhr]
Sebby:
@Grey_Wolf
Die Mäuse sind von Banpresto, imho ne Bandai-Tochter. Jedenfalls ist das ein japanisches Unternehmen
profil 33 comments
[30.06.2005 - 11:03 Uhr]
Takeo:
@ scheiß ds: danke, dass du uns an deinem geistigendünnschiss teilhaben lässt!!!


Zur Maus:

Ich finde die Idee lustig, aber ich glaube, dass sie nicht gerade geeignet zum Zocken ist und auch schlecht in der Hand liegt, wenn sie so Kantik ist.
profil 61 comments
[30.06.2005 - 11:11 Uhr]
Habe keinen:
schon geil,aber es ist eine mit kabel*heul*
wäre es eine funk maus,dann ab in den korb damit!
profil 5 comments
[30.06.2005 - 11:35 Uhr]
Undertakerch:
unergonomischer könnte die maus net sein...

@ habe keinen: was soll an funk geil sein, ausser dass das batterie braucht und die menschheit verstrahlt? Zurück zu den KABEL!!
profil 634 comments
[30.06.2005 - 11:48 Uhr]
Trollfresser:
^^
Echt ne witzige Idee! Nur och frage mich, ob Mario so gut in der Hand liegt :/
profil 18 comments
[30.06.2005 - 11:55 Uhr]
Alihazumal:
mario liegt bestimmt nicht gut in der hand gumba dafür schon würd ich mal schätzen. an meine MX518 kommt se net ran!
profil 369 comments
[30.06.2005 - 12:04 Uhr]
Metroid-Fighter:
Ich find die sehen geil aus. Kaufen würd ichs aber nicht.
profil 310 comments
[30.06.2005 - 12:31 Uhr]
DS Dealer:
Die sehen lustig aus.
profil 165 comments
[30.06.2005 - 12:33 Uhr]
Yukari:
Hm, was soll man dazu sagen? Warum ausgerechnet eine Maus im Mario Design?
profil 191 comments
[30.06.2005 - 12:34 Uhr]
Flori372:
Die mussen bestimmt ein blödes händling haben, weil alles an der maus so eckig ist! Aber ich werde mir sie trotzdem kaufen!!