PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 28.06.2005, 16:55 Uhr

Typ: Hilfe

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

3700°

41

Cheatsektion: Die Updates nehmen kein Ende

Die Tipps & Cheats Datenbank auf PlanetGameboy.de wächst und wächst. Mittlerweile sind schon Cheats, Hilfen, Lösungen etc. zu 366 Spielen aufgelistet. Auch zu aktuellen Spielen wie z.B.: Batman Begins, Rayman - Die Rache der Hoodlums oder Star Wars Episode III: Die Rache der Sith könnt ihr nützliche Cheats oder Hinweise finden.

Und sogar die noch kleine aber feine Cheatsektion auf PlanetDS.de hat es in sich. Denn hier findet ihr unteranderem eine Komplettlösung zu Super Mario 64 DS und Polarium. Auch zu anderen aktuellen Titeln finden sich nützliche Hinweise und Tricks. Wie zum Beispiel zu METEOS, Pac-Pix oder Yoshi Touch & Go!.

Nochmals möchte ich mich hiermit für die Cheateinsendungen von unseren Usern bedanken. Falls ihr dennoch Tipps/Cheats oder Hinweise habt die uns fehlen, einfach eine E-mail an: Iceman und wir werden sie prüfen und baldmöglichst ergänzen.


Quelle:  Zu den PlanetDS.de Cheats
Kommentare verstecken

41 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 310 comments
[28.06.2005 - 17:25 Uhr]
DS Dealer:
Sehr schön!
profil 59 comments
[28.06.2005 - 17:25 Uhr]
Mattin:
Muhahahahahahaha naja zu den Cheats kann ich net viel sagen da ich nicht die Spiele besitze
profil 275 comments
[28.06.2005 - 17:26 Uhr]
seimon:
Find ich auch ganz gut. Aber bisher konnt ich die Cheats eigentlich nirgendwo so richtig gebrauchen. Außer bei SM64DS. Liegt wohl daran, dass die Spiele die draußen sind, noch nicht so schwer sind. Aber das kommt noch! Ganz sicher.
profil 725 comments
[28.06.2005 - 17:29 Uhr]
Samusx:
Abgesehen von Mario 64DS hab ich bis jetzt noch nichts Brauchen können. Aber trotzdem Ist die Cheatssektion natürlich klasse.
profil 103 comments
[28.06.2005 - 17:36 Uhr]
DSXgamer:
geil aber es müssen so viele cheats wie möglich kommen
profil 2347 comments
[28.06.2005 - 17:37 Uhr]
drake:
Super, wenn man hier alles bekommen kann, was es zum DS gibt ^^ Jetzt fehlen nur noch Videos (oder zumindest dann immer die Links zu den Videos in einer Rubrik)
profil 213 comments
[28.06.2005 - 17:40 Uhr]
NINTENDO-DS-FAN:
Super!
@PlanetDS.de:
Aktualisiert mal wieder die "Spiele-Liste"!
profil 173 comments
[28.06.2005 - 17:50 Uhr]
aldafaldeler:
und bringt die review zu another code! ;-)
@topic:ja, schön, cheats. nützlich, gut.
WAS SOLL MAN DENN NOCH SAGEEEN???
profil 105 comments
[28.06.2005 - 17:57 Uhr]
ALinkToThePast:
von cheats halt ich nicht viel, aber die kompletlösung von mario war cool
Für ein paar sterne hab ich sie bgebraucht
profil 640 comments
[28.06.2005 - 17:59 Uhr]
HickLick:
aldablabla: Ja ja, ruhig Bruder, die kommt schon noch rechtzeitig.
profil 4113 comments
[28.06.2005 - 18:12 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Ich glaube ich habe schon bei den ersten Hundert gratuliert. Doch jedes mal wenn ihr wieder die Cheatsektion aktualisiert/erweitert muss ich noch mal mehr Respket und Glückwunsch aussprechen als zuvor. So auch dieses mal. Nicht schlecht.
profil 2580 comments
[28.06.2005 - 18:21 Uhr]
supermariofan:
Respekt!Schon so viele Cheats...
profil 184 comments
[28.06.2005 - 18:41 Uhr]
Lord-Ulmef:
Ich sag dazu nur eins:
Wer spielt kann gewinnen
Wer cheated hat schon gewonnen
profil 92 comments
[28.06.2005 - 19:01 Uhr]
LordSon:
fein, fein, fein, obwohl ich CHEATEN nicht gut finde..

das sind dann nähmlich CHEATER!!!
profil 152 comments
[28.06.2005 - 19:05 Uhr]
JaeGer:
Irgendwie logisch oder LordSon ...

Finde ich cniht gut, wer ein spiel nur mit cheats schafft zeigt das er es anders nciht schafft und das ist schaff!
profil 745 comments
[28.06.2005 - 19:28 Uhr]
Nintendog:
Hat mir bei Polarium etwas geholfen. Freue mich wenn das Archiv erweitert wird.
profil 25 comments
[28.06.2005 - 19:37 Uhr]
Irgendwer:
@LordSon:Wer nämlich mit "h" schreibt is dämlich! ;) Ne,aber die cheatsektion is echt klasse und auch vor allem die Komplettlösung von Super Mario 64 DS!!!
profil 358 comments
[28.06.2005 - 19:53 Uhr]
FLY:
Find ich gut, obwohl ich kaum Cheats verwende, eher (Komplett-)Lösungen.
profil 463 comments
[28.06.2005 - 20:03 Uhr]
Jack Chan:
ich benutze normalerweise keine cheats aber komplettlösungen und tipps sind echt nützlich ("wenn" man nicht weiter weiß).
profil 613 comments
[28.06.2005 - 20:14 Uhr]
Firefighter:
ES MÜSSTE EINE EIGENE RUBRIK FÜR VIDEOS GEBEN