PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: HickLick

Datum: 27.06.2005, 22:10 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2424°

27

Play-Yan Firmware Updates

Gute Nachrichten für Play-Yan Besitzer, die ihren GBA SP oder NDS als Movie Player benutzen. Es scheint, als kommen in naher Zukunft Firmware Updates für das Gerät raus. Bald wird es möglich sein, MP4-Files im vollen Umfang abspielen zu können - das heißt, dass die Filme nun mit Stereo-Sound betrachtet werden können; und nicht, wie zur Zeit, im monotonen MPEG-4 Format.

Zum Updaten muss man sich auf der Play-Yan Website die Firmware saugen, und dann auf der SD-Karte speichern. Näheres dazu wird man in kürze auf der Website erfahren.


Quelle:  演劇 日本 (Play-Yan Japan)
Kommentare verstecken

27 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 2347 comments
[27.06.2005 - 22:37 Uhr]
drake:
Habe leider (noch) keinen, aber wenn er mal bei uns rauskommt kann sich das ja ändern ;- )
profil 152 comments
[27.06.2005 - 22:47 Uhr]
JaeGer:
Ich bezweifle das es den Weg nach Europa finden wird, hoffen tue ich es schon!
profil 342 comments
[27.06.2005 - 23:02 Uhr]
Nintendofan:
Nintendo Spanien denkt darüber nach, den Play Yan zusammen mit dem GB Micro zu veröffentlichen, was aber natürlich erstmal nicht für Deutschland gilt. Von daher heißt es einfach abwarten.
profil 437 comments
[27.06.2005 - 23:08 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
@Nintendofan: Ich würde mal sagen NoE plant den Play Yan mit dem GBMicro rauszubringen, nicht nur Nintendo Spanien ;-)
profil 103 comments
[28.06.2005 - 08:54 Uhr]
DSXgamer:
habe noch keinen play-yan aber wenn das ding endlich in europa kommt dann kauf ich es mir
ich glaube kommt november mit gameboy micro zusammen
profil 24 comments
[28.06.2005 - 10:57 Uhr]
Mc_Rib:
Hört sich gut an.. werde ich mir dann wohl holen :)
profil 463 comments
[28.06.2005 - 11:35 Uhr]
Jack Chan:
ich hab kein play-yan aber ich würde es mir kaufen, falls es in europa oder in amerika erscheinen würde. die sollen mal play-yan für ds rausbringen. der bietet mit dem ts doch perfekte voraussetzungen dafür.
profil 634 comments
[28.06.2005 - 12:07 Uhr]
Trollfresser:
Also auf nen Import habe ich keine Lust und da ich nun weiß, dass der Play Yan auch nach D kommt, kann ich auch drauf warten! :)
profil 296 comments
[28.06.2005 - 12:43 Uhr]
Dark-Samus:
Werd mir den Play-Yan auf alle Fälle kaufen, am besten wärs ja mit dem Game Boy Micro im Pak
profil 310 comments
[28.06.2005 - 13:42 Uhr]
DS Dealer:
Hab keinen davon.
profil 725 comments
[28.06.2005 - 13:57 Uhr]
Samusx:
Sobald er in Europa rauskommt ist er gekauft, importieren werd ichs mir aber sicher nicht.
profil 213 comments
[28.06.2005 - 14:05 Uhr]
NINTENDO-DS-FAN:
Wenn Play-Yan auch bei uns draussen ist, werd ich mir ihn sofort kaufen! Wer braucht da schon noch ne PSP???
profil 243 comments
[28.06.2005 - 14:13 Uhr]
husky88:
Ich wart auf etwas, was es nur für den DS geben wird, wird von der Qualität wahrscheinlich besser sein.
Außerdem: Updaten hasse ich!
profil 92 comments
[28.06.2005 - 14:52 Uhr]
LordSon:
ich warte auch bis etwas für den DS rauskommt
profil 447 comments
[28.06.2005 - 16:14 Uhr]
lioyd:
geil ich hol mir sowas extra für ds wenns rauskommt
profil 82 comments
[28.06.2005 - 16:34 Uhr]
DS-Zocker:
ich sehe den sinn in soetwas nicht!
profil 2580 comments
[28.06.2005 - 16:55 Uhr]
supermariofan:
Ich kauf mir keinen Play-Yan!Ich kaufe mir Spiele...;)
profil 158 comments
[28.06.2005 - 17:44 Uhr]
deReida:
Mh das hört sich imer besser an
Denke ma ich hol mir in näherer Zukunft das Gerät, zuerst wird aber mal Sc und JAmes Bond gekauft :D
profil 4113 comments
[28.06.2005 - 18:16 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Gute Nachricht, vor allem für die Play-Yan Besitzer. Hat sich doch schon mal ausgezahlt sich Play-Yan zu holen.
profil 745 comments
[28.06.2005 - 19:18 Uhr]
Nintendog:
Hoffentlich kommt das Play-Yan auch bei uns raus. Das wäre der Hammer.