PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 22.06.2005, 10:18 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

4083°

62

Happy Birthday, Game Boy Advance!

Ganz heimlich still und leise feiert unser kleiner Freund heute seinen vierten Geburtstag: Richtig - der Game Boy Advance wird nun 4 Jahre alt, genau so viel Zeit ist nämlich mittlerweile seit dem Deutschland-Launch des GBA am 22.06.2001 vergangen. Uns bleibt da natürlich nichts anderes übrig als einen dicken Geburtstagsgruß an unseren Nintendo-Handheld loszuwerden:

Alles Gute zum Geburtstag und auf viele weitere Jahre !!

Lernen mit PlanetGameboy:
Mit seinen vier Jahren ist der Game Boy Advance noch recht jung, wenn man bedenkt, dass die alte "Kecksdose", wie man den klassichen Game Boy nannte mitlerweile ein stolzes Alter von 16 Jahren auf dem Buckel hat. Dieser wurde nämlich im Jahre 1989 auf die Zockerwelt losgelassen und seitdem als Kultobjekt durchgesetzt hat.


Quelle:  
Kommentare verstecken

62 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 419 comments
[22.06.2005 - 10:32 Uhr]
Sagat Christian Luscher
Happy Birthday, GBA! Es macht noch immer viel mehr Spaß, mit dir auf dem Klo zu spielen als, sagen wir mal, mit dem N64.
profil 76 comments
[22.06.2005 - 10:43 Uhr]
Tobi[TOPfree.de]:
Auch von mir Happy Birthday, auf die weiteren 4 Jahre ;)
profil 12 comments
[22.06.2005 - 10:45 Uhr]
moorgogel:
Ihr gratuliert einem gameboay Oo
profil 56 comments
[22.06.2005 - 10:59 Uhr]
mcmall:
HAPPY BRITHDAY Hoffen wa das der DS dich nicht in den hintergrund schupst!
profil 1031 comments
[22.06.2005 - 11:07 Uhr]
Loos3r:
Lang lebe der GBA :D
Ne, ehrlich, aber solch eine News find ich unnötig; von mir aus beim 5 oder 10ährigen Jubiläum...
profil 15 comments
[22.06.2005 - 11:10 Uhr]
Ryu-the-Dragon:
Mein süßer kleiner GBA^^.
Wenn ich mich zwischen GC und GBA ebtscheiden müsste würde ich GBA wählen, ist einfach ein Juwel.
profil 325 comments
[22.06.2005 - 11:36 Uhr]
Ilomoga:
Seit vier Jahren ist der GBA der imo beste Handheld, den es gibt. Mal sehen, ob das auch so bleibt :)
profil 243 comments
[22.06.2005 - 11:37 Uhr]
husky88:
Happy Birthday, meinen hab ich seit etwa 3,5 Jahren.
profil 463 comments
[22.06.2005 - 11:54 Uhr]
Jack Chan:
ich habe zwar keinen gba aber trotzdem. auf weitere jahre.
profil 76 comments
[22.06.2005 - 12:08 Uhr]
Feibiou:
happy bithday GBA! hoffe dass du noch mehr käufer finden wirst!
profil 403 comments
[22.06.2005 - 12:14 Uhr]
Happy-Kirby:
einen guten B-Day noch gba! xD viel erfolg noch in deinem lebenin der matrix, oder wo du lebst xDD
profil 369 comments
[22.06.2005 - 12:18 Uhr]
Metroid-Fighter:
Happy Bithday GBA. GBA Games zocke ich immer noch aufm SP. Auch GBA Games werde ich mir noch n paar zulegen. Der GBA ist noch lange nich tot. GBA 4-Ever!!!
profil 84 comments
[22.06.2005 - 12:26 Uhr]
Spielemeister:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Der GBA bringt es bestimmt auch noch weitere Jahre.
profil 211 comments
[22.06.2005 - 12:41 Uhr]
Shuriken:
Dafür das ich meinen GBA jetzt also 4 Jahre habe, hat er sich sehr gut gehalten...keine Kratzer, immer noch funktionstüchtig, sieht höchstens nach 2 aus ^^.
lol, ich hoffe MEIN Gameboy hält sich noch weitere 4 Jahre.
profil 745 comments
[22.06.2005 - 12:46 Uhr]
Nintendog:
Alles Gute!!!
profil 61 comments
[22.06.2005 - 12:47 Uhr]
Habe keinen:
ich dachte ihn gebe es erst 3 jahre.
profil 61 comments
[22.06.2005 - 13:08 Uhr]
zocker_28:
4 Jahre schon. soso.

profil 260 comments
[22.06.2005 - 13:08 Uhr]
epifire:
Auf den besten Handheld aller Zeiten !!!!!
(er kann ja schließlich auch Ur GameBoy Spiele abspielen^^)
profil 106 comments
[22.06.2005 - 13:28 Uhr]
DS-lover:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Hoffentlich setzt sich dein kleiner Freund auch hier noch mal so richtig durch (ich meine natürlich den micro!)!
profil 103 comments
[22.06.2005 - 13:31 Uhr]
DSXgamer:
ohh gott wie die zeit vergeht von mir auch happy birthday GBA zu deinen 4 lebensjahr ;)