PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 20.06.2005, 00:32 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

3962°

58

Angespielt: Game Boy micro

Auf dem Post E3-Event von Nintendo Deutschand in Groß Ostheim hatten wir die Möglichkeit gehabt den Game Boy micro einmal näher unter die Lupe zu nehmen. Was der neue Mini von Nintendo nun alles unter der Haube hat erfahrt ihr im aktuellen Hands-On Bericht.


Quelle:  Zum Hands-On Bericht
Kommentare verstecken

58 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 2347 comments
[20.06.2005 - 00:39 Uhr]
drake:
Wow, das Gerät scheint echt doch mehr zu sein, als es aussieht! Vielleicht leg ich mir den Micro ja doch mal zu, obwohl es für mich eigentlich unnötig ist.
profil 1237 comments
[20.06.2005 - 00:46 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Sogar auf den Fotos ist das Bild gestochen scharf aus allen Winkeln zu erkennen. Also den Screen sollten alle neuen Nintendo Handhelds haben.
profil 21 comments
[20.06.2005 - 01:09 Uhr]
Seducus:
auch wenn das gerät ziemlich praktisch zu sein scheint darf man trotzdem nicht vergessen dass auf dem nintendo ds auch advance-spiele laufen, was einen micro relativ überflüssig macht. in meinen augen ist der micro nur was für leute die zuviel geld haben.
profil 31 comments
[20.06.2005 - 03:18 Uhr]
link_tr:
und wie sieht es mit den L + R Tasten aus?
Sonst reicht mir für den Play Yen auch der SP. :-)
profil 1031 comments
[20.06.2005 - 06:37 Uhr]
Loos3r:
Tönt zwar ziemlich gut, aber richtig überzeugt bin ich nach wie vor nicht, obwohl mir das Gerät immer besse vorkommt, aber we will see.
profil 325 comments
[20.06.2005 - 08:38 Uhr]
Ilomoga:
Der letzte Satz ist interessant: "... und die Zeiten von erstklassigen 2D Titeln noch nicht der Vergangenheit angehören." Schon mal vom DS gehört, da gibt's genug 2D-Titel ;-)
profil 130 comments
[20.06.2005 - 10:20 Uhr]
Furzi:
GENIAL, GENIAL, GENIAL!!!!!!!!
Aber ich hab doch noch meinen "normalen" GBA...
profil 97 comments
[20.06.2005 - 10:59 Uhr]
Cypris:
Nee, sorry. Bin zwar absoluter Freak, doch der Screen ist mir zu mini.
Ich liebe meinen DS und meinen SP. Die beiden bringt mir niemand auseinander. :)
profil 41 comments
[20.06.2005 - 11:10 Uhr]
Gerald22:
Sieht ja gar nicht mal soooo klein aus. Aber erstmal seibst in die Hand nehmen und dann die Geldbörse trotz Bedenken und Nutzlosigkeit zücken... ;-)
profil 44 comments
[20.06.2005 - 11:28 Uhr]
Unco:
Naja, das Display kann immer noch verkratzen ;-).
profil 296 comments
[20.06.2005 - 12:04 Uhr]
Dark-Samus:
Werde ihn mir holen^^ Wies im Hand On steht, ist das Gerät sozusagen genial^^ Hoffentlich kommt auch ein Play-Yan Pak mit micro in den Handel^^
profil 243 comments
[20.06.2005 - 12:06 Uhr]
husky88:
Der Micro wird immer interessanter, trotzdem wird er nicht gekauft. Im Herbst/ Winter erscheinen so viele gute Spiele, da hab ich doch kein Geld mehr für so was.
profil 84 comments
[20.06.2005 - 12:11 Uhr]
Leon:
Mann das Teil sieht ja mal geil aus den hol ich mir auf jeden fall!! Dann kann ich meinen GBA verkaufen
profil 104 comments
[20.06.2005 - 12:34 Uhr]
Tsubasa:
wenn er im pack mit play-yan kommt,dann kauf ich ihn mir sicher!
profil 59 comments
[20.06.2005 - 12:48 Uhr]
Mattin:
Ich hätte wohl lust auf den Micro doch er wird teue!!! er is meiner meinung nach voll cool denn mann kann auch die kappen von ihm wechsel lool
profil 61 comments
[20.06.2005 - 13:02 Uhr]
Habe keinen:
was für ein unterschied!
ich dachte der micro wäre großßer.
Ich glaub mit dem passendem preiß wird der micro viell. doch ein erfolg
profil 31 comments
[20.06.2005 - 13:15 Uhr]
Papst@S.U.C:
Klasse Teil!
Dert kommt in meine Sammlung!
nur eine bitte an pg-Redaktion...:
Der Name meiner HEIMATSTADT wird so geschrieben:
GROßOSTHEIM

Thx
der Papst
profil 745 comments
[20.06.2005 - 13:48 Uhr]
Nintendog:
Also so schlecht ist er ja doch nicht. Naja hab aber schon nen GBA. Vielleicht hilft der GBM ja dem GB auf die Sprünge.

profil 447 comments
[20.06.2005 - 13:50 Uhr]
lioyd:
abouuuuuuuuu is dat ding micro da kann man ja nur mit nem microskop die knöpfe erkennen
profil 310 comments