PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Satan Claus

Datum: 19.06.2005, 18:35 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2938°

34

Geplanter Releasetermin des Game Boy micro bekannt

Nintendo Spanien hat den europäischen Releasetermin des Gameboy Micro bekannt gegeben. Demnach möchte man versuchten das Gerät zusammen mit dem Play-Yan bis zum November 2005 auf den Markt bringen.

Ein festes Datum sei dies jedoch nicht, denn man wisse nicht ob alles wie geplant läuft und man es rechtzeig schaffe.
Zum genauen Preis wurde jedoch nichts gesagt. Allerdings wurden spanische Verkaufszahlen des Nintendo DS verraten. Er hat seit dem Release im März immerhin 150000 Käufer gefunden.


Quelle:  Finanzas
Kommentare verstecken

34 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 54 comments
[19.06.2005 - 20:20 Uhr]
1324:
mich interressiert der kleine Gameboy überhaupt nicht.Obwohl er sehr chick aussieht
profil 2347 comments
[19.06.2005 - 20:26 Uhr]
drake:
Jaja, der Micro ist schon cool. Bin mal gespannt, ob er Erfolg haben wird. Dass so viele DS verkauft wurden freut mich ebenfalls ^^
profil 130 comments
[19.06.2005 - 20:27 Uhr]
Furzi:
Jup, cooles Teil, aber ich denk mal, dass er floppt... wer braucht jetzt noch einen Gameboy, wenn es den DS gibt?
profil 737 comments
[19.06.2005 - 20:29 Uhr]
MeisterSeier:
Mich interessiert der Play-Yan viel mehr.
profil 745 comments
[19.06.2005 - 20:40 Uhr]
Nintendog:
Ist das Play-Yan dabei? Weil ich will mir keinen GBM kaufen. Gibts das denn seperat?
Kann man das überhaupt am DS anschließen?
profil 144 comments
[19.06.2005 - 20:51 Uhr]
Mastermind:
Der GBMicro gefällt mir von den 3 Varianten des GBA am besten, aber brauchen kann ich ihn nicht, hab schon 2 GBA.
Der einzige Grund mir so einen auch noch zu zulegen wäre der Play-Yan.

Mfg. Mastermind
profil 103 comments
[19.06.2005 - 20:52 Uhr]
DSXgamer:
geil also kommt play-yan doch in europa
wird gleich gekauft
Nintendog ja natürlich kann man play-yan an den DS anschließen ist ja auch ein GBA modul
dabei
profil 1 comments
[19.06.2005 - 21:07 Uhr]
marco91:
wenn das ding unter 100€ kostet wird es gekauft
profil 129 comments
[19.06.2005 - 21:13 Uhr]
Jeckyll:
der gameboy micro ist doch sowas von schwul!!!!
profil 92 comments
[19.06.2005 - 21:31 Uhr]
LordSon:
mich interiessiert das teil nicht, ich hab meinen DS und das ist gut so^^
profil 296 comments
[19.06.2005 - 21:42 Uhr]
Dark-Samus:
Ich hoffe, dass es ein Pak geben wird Game Boy Micro und Play-Yan, denn dann werd ich mir das Pak holen.
profil 680 comments
[19.06.2005 - 21:50 Uhr]
Morku:
Genug Zeit zum sparen...
profil 290 comments
[19.06.2005 - 23:02 Uhr]
Quaker242:
Ziemlich überflüssig das Teil...
Die hätten den schon lange vor dem DS rausbringen sollen, dann wäre es sicher ein Erfolg geworden, aber so wird er wohl kaum Käufer finden.
profil 26 comments
[19.06.2005 - 23:32 Uhr]
-Razorlight-:
ich find den neuen Game Boy recht schick. Wieso sollte er nicht gekauft werden weil es den DS gibt?? totaler schwachsinn...nicht alle leute wollen einen DS oder auf dem DS GBA Spiele zocken....ich werde mir den GB Micro kaufen da er sehr klein und handlich ist...und ehrlich gesagt spiele ich nciht gerne GBA Spiele auf dem DS...
profil 18 comments
[19.06.2005 - 23:39 Uhr]
Alihazumal:
also wenn der GBM wirklich den besten bildschirm hat den es je bei einem Handheld gab dann ist er gekauft
profil 305 comments
[20.06.2005 - 00:03 Uhr]
N-Freak:
@johnny b: keine werbung hier! -.-

ich finde den micro auch unnötig wie sonst was und das display is für meine begriffe zu klein, sorry! fehlinvestition pur, sich so ein teil zu beschaffen -.-
profil 1031 comments
[20.06.2005 - 06:31 Uhr]
Loos3r:
Der GBM sagt mir je länger dest mehr zu, aber wenn er wirklich so teuer wird wie vermutet, dann werd ich es trotzdem sein lassen. Und der Play-Yan kann von mir aus kommen wann er will.
profil 243 comments
[20.06.2005 - 11:53 Uhr]
husky88:
Ich find den Micro cool. Design, Display, entspiegelt; alles Kaufgründe. Leider hab ich nicht genug Geld um ihn mir zu kaufen.
Am Play-Yan hab ich kein Interresse, ich warte auf etwas was es nur für den DS gibt.
profil 26 comments
[20.06.2005 - 13:04 Uhr]
th-1988:
für was brauch ich denn nen play yan? ich hab nen ipod und das reicht völlig? und den gb micro werd ich höchstwahrscheinlich schon kaufen, weil der einfach hammercool is!!!!
profil 447 comments
[20.06.2005 - 13:48 Uhr]
lioyd:
den fuzi sch.... hol ich mir sowiso nicht