PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 12.06.2005, 14:05 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2825°

36

Die Spielersuchmaschine PlayDEX erreicht 800 Mitglieder

Nach dem großen Erfolg des PlayDEX für die Sony PSP (mit knapp 650 Anmeldungen) präsentierte das PortableGaming.de Netzwerk vor kurzem die zweite Ausgabe für GBA und DS und freut sich bereits über größe Begeisterung in der Community. Seit dem Start haben sich nun über 800 kontaktfreudige Spieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bei der neuen Spielersuchmaschine für Game Boy Advance und Nintendo DS angemeldet. Mit dem PlayDEX habt ihr die Möglichkeit Spieler in eurer Umgebung zu finden und euch zum Zocken zu verabreden.

Nach der kostenlosen Anmeldung in unserer Community tragt Ihr einfach eure Kontaktdaten in das PlayDEX Formular im Userprofil ein. Über die "PlayDEX Liste" auf PlanetGameboy.de oder PlanetDS.de könnt Ihr dann mit Hilfe der Postleitzahl-Suche die heimische Region absuchen.

Damit Ihr genau den gewünschten Mitspieler findet, könnt Ihr eure Suche nach Optionen wie z.B. Alter, Geschlecht, Nintendo Handheld, Entfernung, etc. einschränken. So findet Ihr heraus, wer bei euch in der Nähe wohnt, und könnt so neue Bekanntschaften schließen und Freunde finden.

Erneut möchten wir darauf hinweisen, dass ihr das Einverständnis eurer Eltern oder Erziehungsberechtigten einholen müsst, wenn ihr das 14. Lebensjahr nicht erreicht habt. Der Datenschutz von Kindern liegt uns am Herzen.


Quelle:  Zum PlayDEX
Kommentare verstecken

36 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 93 comments
[12.06.2005 - 14:07 Uhr]
lexxil:
jep ... richtgi geil diese Funktion hab damit schon 1,2 Typen getroffen :D
aber es dauert halt mnoch bis die richtigen MultiSpiele rauskommen ... dan geht die Post ab :D
profil 680 comments
[12.06.2005 - 14:10 Uhr]
Morku:
Nicht schlecht. Habe eben nochmal nachgeschaut und gesehen, das es endlich einen anderen Hallenser in dieser Liste gibt ^^
profil 61 comments
[12.06.2005 - 14:13 Uhr]
zocker_28:
hmm, nicht schlecht, nur weiß ich nicht ob sich die ganze Aktion überhaupt gelohnt hat... XD
profil 2347 comments
[12.06.2005 - 14:26 Uhr]
drake:
Richtig cool, geht ja super voran ^^
profil 105 comments
[12.06.2005 - 14:28 Uhr]
ALinkToThePast:
richtig gute idee, leider wohnt niemand bei mir in der Nähe
profil 152 comments
[12.06.2005 - 14:28 Uhr]
coru:
ich bin nicht registriert weil keiner aus meiner umgebung drin sthet
profil 2580 comments
[12.06.2005 - 14:35 Uhr]
supermariofan:
Ein großer Erfolg, der Playdex!
profil 725 comments
[12.06.2005 - 14:39 Uhr]
Samusx:
Ist schon gut, aber ich will diese Entfernungs anzeige auch für Österreich.
profil 369 comments
[12.06.2005 - 15:29 Uhr]
Metroid-Fighter:
Geil! Ich schau mal obs jetz n paar in meiner nähe hat.
profil 73 comments
[12.06.2005 - 15:35 Uhr]
DarkUser089:
gut. aber die Entfernungsanzeige fr schweiz fehlt mir noch.
profil 596 comments
[12.06.2005 - 15:37 Uhr]
TOUCH!:
War eine richtig gute Idee, so was einzurichten!
profil 382 comments
[12.06.2005 - 16:06 Uhr]
Ds Freak:
@DarkUser089
Mir auch!
@Topic
Freut mich!
@All
Wie kann ich ein Avatar einfügen?Bitte mit einer ausführlichen Beschreibung :-)
profil 1031 comments
[12.06.2005 - 16:10 Uhr]
Loos3r:
@ coru: Das könnte sich ein anderer aus deiner Region auch denken...

@ Topic: Und es werden mehr und mehr :D

@ Ds Freak: Wähle ein Bild (am besten durch Google-Suche oder so), und kopiere die URL in deinem Profil ins Feld "Link zum Avatar-Bild"
profil 8 comments
[12.06.2005 - 16:10 Uhr]
Lucky:
Hmm hab mich auch ma Eingetragen, am nähesten bei mir liegt MarioFan, nur der hat seine ICQ Nummer nich angegeben, schade.
Der wohnt 10 km weit weg von mir *g*
Aber das Feature ist prinzipiell sehr gut durchdacht.
profil 640 comments
[12.06.2005 - 16:11 Uhr]
HickLick:
Vor kurzem warn's noch 666. :) Da sind wir doch froh, dass diese Satans-Zeiten vorbei sind. ;D
profil 96 comments
[12.06.2005 - 16:14 Uhr]
Pryor|DS:
MHhh bei seuchen sachen weiß man halt nie ob der ausgemachte termin bleibt....

Manchmal verarschen einen die leute dann auch nur...
profil 310 comments
[12.06.2005 - 16:41 Uhr]
DS Dealer:
Das lässt sich sehen.
profil 382 comments
[12.06.2005 - 16:46 Uhr]
Ds Freak:
@Loos3r
Was meinst du mit URL?Die Verknüpfung?
Und wo ist das Feld Link zum Avatar-Bild?

Bitte hilf mir :-(
profil 12 comments
[12.06.2005 - 16:57 Uhr]
Lopki:
Ich guck mal bei PlayDex vorbei!
profil 92 comments
[12.06.2005 - 17:14 Uhr]
LordSon:
ich hab da noch keinen zum zocken gefunden *heul*