PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 01.06.2005, 11:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2670°

26

Weitere Titel aus dem Hause Orbital Media

Während der E3 hat Orbital Media einiges verraten, was in Zukunft auf uns zu kommt. So hieß es, es würen einige Game Boy Advance und Nintendo DS Titel präsentiert. Nun wurde das Line-Up bekannt und die kommenden Titel vorgestellt.

Zum Einen wird ein Nachfolger des erfolgreichen Racing Gear Advance (Zum Test) erscheinen. Diesmal wird Racing Gear 2 jedoch sowohl für Game Boy Advance als auch für Nintendo DS entwickelt.

Des Weiteren befinden sich Scurge: Hive und Pirate Battle sowohl für Nintendo DS als auch den Game Boy Advance in der Mache. Als einziges Game Boy Advance only Spiel soll Juka and the Monophonic Menace erscheinen. Diese letzten drei Titel wurden alle als Action/Adventure betitelt.

Scurge: Hive soll in den Staaten ab dem 15. September erhältlich sein, Juka and the Monophonic Menance soll ab dem 25. August in den Regalen stehen. Für Pirate Battle und Racing Gear 2 gibt es noch keine genauen Releasedaten.


Quelle:  orbitalmedia.com/
Kommentare verstecken

26 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 185 comments
[01.06.2005 - 11:23 Uhr]
IRM:
sagt mir ehrlich gesagt alles nix....
profil 715 comments
[01.06.2005 - 11:30 Uhr]
Balmung:
Racing Gears auf dem GBA scheint ja sehr gut zu sein, mal sehn wie die sich den Nachfolger vorstellen. Ansonsten sagt mir der Rest auch nix und klingt auch nicht so wirklich interessant.
profil 555 comments
[01.06.2005 - 11:33 Uhr]
Pascal1988:
mir sagts auch nix xD
profil 104 comments
[01.06.2005 - 11:34 Uhr]
Tsubasa:
ich kenne diese spiele leider nicht...
profil 33 comments
[01.06.2005 - 11:37 Uhr]
timonc:
ich schließe mich denanderen an und sage:

HÄ?
profil 1237 comments
[01.06.2005 - 12:05 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Es gibt eine nette Funktion namens Suche auf PlanetGameboy.de ;) Mit Hilfe dessen könnt ihr sogar Infos und Bilder der GBA Versionen finden. Ich vermute sowieso, dass die DS Versionen - Umsetzungen der GBA Versionen sein werden.
profil 47 comments
[01.06.2005 - 12:56 Uhr]
abesau:
Racing Gears ist voll geil!
profil 144 comments
[01.06.2005 - 13:30 Uhr]
Mölzi:
sagt mir nix ^^
profil 4113 comments
[01.06.2005 - 13:47 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Ok, nicht so die Games die mich interessieren, aber wenn die Screens und letztendlich auch die Tests gut ausfallen, wäre es mir trotzdem mehr als nur recht.
profil 737 comments
[01.06.2005 - 13:51 Uhr]
MeisterSeier:
Uninteressant, ich hol mir keins von den Spielen.
profil 129 comments
[01.06.2005 - 14:11 Uhr]
Jeckyll:
auf die games kan ich verzichten. es kommt besseres raus , wenn das passiert was iceman gesagt hat. 1:1 übersetzungenn vom GBA zum DS sind meiner meinugn nach scheiße.
profil 2580 comments
[01.06.2005 - 14:22 Uhr]
supermariofan:
Wasn das?Kenn ich nicht?Hä?
profil 24 comments
[01.06.2005 - 14:37 Uhr]
super zocker:
ich kan dazu eigentlich nix sagen wurde alles schon gesagt.
profil 310 comments
[01.06.2005 - 14:38 Uhr]
DS Dealer:
Immerhin 2 Neue Games.
profil 131 comments
[01.06.2005 - 15:11 Uhr]
icewind:
ahhh ich will endlich wieder mal spannende
news langsam wird mir langweilig...
profil 380 comments
[01.06.2005 - 15:27 Uhr]
Cool-P:
Die titel kenn ich nicht.
Entweder das ist irgend eine No-Name Firma,oder ich hab in letzter zeit geschlafen
profil 662 comments
[01.06.2005 - 15:52 Uhr]
Trunx
Racing Gears war genial! :D Hoffentlich kommt da noch was gutes.
profil 237 comments
[01.06.2005 - 16:10 Uhr]
Malte:
Das Logo zu Scurge : Hive gefällt mir gut :) Die anderen Logo´s eher weniger...ehrlich gesagt sagen mir sämtliche Titel rein gar nichts und darum von meiner Seite aus ein dickes "?!" ...hoffentlich wird zumindest eins dieser Spiele gut und vor allem kaufenswert
profil 141 comments